Doch nicht arbeitslos

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Jul, 2006 21:46

du nervensäge rede doch anders, du bist ja schlimmer als wehwalt^^

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 21:53

???
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 18 Jul, 2006 22:44

Oh, hier ist ja einiges passiert, als ich weg war. *froi*
Na, dann werde ich mal der Reihe nach meinen Senf dazugeben...
oO__Céline__Oo hat geschrieben:Okay hab den nachnamen geändert aber den vornamen lasse ich erstmal so (okay?).
Wenn deine Eltern den Namen gut fanden, dann ist es okay. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Chara ein bisschen inkonsistent ist.
George Weasley hat geschrieben:Ein komisches Zeichen auf dme Hals(mehr sag ich noch net)
Als alter Vampire-Spieler denke ich jetzt, du hast 'nen anderen Vampir ausgesoffen... *lol*
_Lady_ hat geschrieben:ich wollte mal fragen wann es denn los geht da wir ja schon mehr als 7 sind..
Ja, ähm. sobald wir abgestimmt haben, wo wir nun spielen und sobald wir wissen, was genau unser Bösewicht macht und sobald sich jemand bereiterklärt, noch ein paar Nebenrollen zu übernehmen. Wir haben bisher Ausbilder für "Tarnung und Maskierung", sowie "Kampfzauber". Wir haben noch niemanden für "Heilen", "Gifte und Tränke" und "Verheimlichen und Aufspüren". Nicht, dass das jetzt die riesen Rolle wäre, aber falls wir diese Leute mal brauchen, wäre es cool, wenn sie jemand spielen würde.
Dann brauchen wir noch einen, der dann nach einiger Zeit den Bösen spielt.
Ja, und wir sollten uns über das grundlegende Aussehen der Schule Gedanken machen, damit wir uns später nicht streiten.
Ich dachte mir Folgendes: Wir haben da so ein Gelände, auf dem steht ein Gebäude mit Unterrichtsräumen und daneben ein Wohnheim. Drumherum ist Wald, damit die Muggel nicht immer am Gartenzaun stehen. Zum Unterricht tragen wir Uniform und in der Freizeit Zivil. Die Ausbilder können wahlweise zu Hause oder in einem gesonderten Bereich des Wohnheims wohnen.
... weitere Ideen in Arbeit.
Erli hat geschrieben:Und ich würde mal vorschlagen das wir M E H R als 5 Zeilen schreiben
Was meinst du damit?
Oliver Wood hat geschrieben:Schau im buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind nach
Genau das habe ich ja getan. Da gibt es Elfen gar nicht als Tierwesen und bei Feen steht, dass sie insektenähnlich und der Sprache nicht mächtig sind.
George Weasley hat geschrieben:oli wir beide scheinen die einzigen männlichen charas zu haben^^
Ich hatte noch ein paar mehr angeschrieben. Vielleicht meldet sich noch einer.
George Weasley hat geschrieben:*weiterfolter* ich hasse mCGonagall und du redest wie sie^^ und melde dich doch mal in VgddK an, da kommt dann ne massenlektionauf dich zu
Ich weiß nicht, ob du das bist, George, oder ob du uns schonmal 'ne Kostprobe von deinem Chara gibst, aber beide sollten sich mal ein bisschen benehmen. Mag sein, dass dein Chara eigenwillig ist, aber wenn er so mit einer Ausbilderin umspringt, fliegt er ganz schnell von der Schule und außerdem ist auch bei uns der Cruciatus illegal; das heißt, dass diese Leute, zu denen du in drei Jahren eigentlich gehören wolltest, dich dann jagen.
Und wenn das dein normales Benehmen ist, George, Leute gleich so anzugreifen, dann wirst du auch in diesem Rollenspiel nicht lange bleiben.

So, genug gemecktert. Ich freue mich, dass ihr alle da seid und beginne jetzt mit der Abstimmung:
1. Wer will in Deutschland spielen? Wer will in Großbritannien spielen? Und wer will ganz woanders spielen?

2. Wer übernimmt die restlichen Ausbilder (für den Fall, dass...)?

3. Bösewicht hat noch etwas Zeit und vielleicht kommt ja auch noch jemand dazu. (Hey, George, wie wär's?)

4. Ich sortiere euch dann mal nach Alter in die Ausbildungsjahre. Wer damit nicht zufrieden ist, der kann sein Alter noch ändern.

Nocturo, Ashlee, Julia und mein eigener Chara, der irgendwie noch keinen Namen hat (öhhh) werden neu in die Schule aufgenommen. Liathan, Zoe, Melissa und Sasha beginnen ihr drittes Ausbildungsjahr und sind danach fertig.
Zuletzt geändert von Zilla am Di 18 Jul, 2006 22:45, insgesamt 1-mal geändert.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 18 Jul, 2006 22:44

*mich nicht mehr einkrieg* Na das kann ja heiter werden, wenn ihr jetzt schon so anfangt
Provehito In Altum

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 08:29

*hüstl* Hey zilla vergiss nicht mein Chara kommt erst so mitten drinn.... :D

Ja George der bösewicht wäre die perfeckte rolle für dich :roll: :D

Mhm ich meinte damit das mann mehr schreibt also nicht nur

Beisp. Person rannte zu ihm "hey was ist" Sie blickte ihn komisch an.

So was meinte ich nicht sondern mehr schreiben nicht so wenig :D :D

Verstanden....

Und ich würde in GB Spielen die Gegend kann man so schön beschreiben :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 12:43

Ich weiß nicht, ob du das bist, George, oder ob du uns schonmal 'ne Kostprobe von deinem Chara gibst, aber beide sollten sich mal ein bisschen benehmen. Mag sein, dass dein Chara eigenwillig ist, aber wenn er so mit einer Ausbilderin umspringt, fliegt er ganz schnell von der Schule und außerdem ist auch bei uns der Cruciatus illegal; das heißt, dass diese Leute, zu denen du in drei Jahren eigentlich gehören wolltest, dich dann jagen.
Und wenn das dein normales Benehmen ist, George, Leute gleich so anzugreifen, dann wirst du auch in diesem Rollenspiel nicht lange bleiben.



3. Bösewicht hat noch etwas Zeit und vielleicht kommt ja auch noch jemand dazu. (Hey, George, wie wär's?)


Zum ersten Ja das bin ich(wir)^^ ich kann sowas net ab :lol: und zu nummer 2(oder4) öhm wie Erli shcon sagte(ich glaub du hast den ironie Button vergessen erli) macht das lieber jemand anders, frag mal Cho, die spielta uch den Voldi super, oder padfoot sie spielt Lucius perfekt^^ Zur
Not kann ichs ja mal versuchen, ahbe bishe rnur Jame sPotter gespielt DD, remus Lupin und ne Zeit lang mal irgendsonen Todesser^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 13:43

Ach komm schon ..... :lol:

Mhm vielleicht soll ichs machen :D :D :D

Öhm ich mache noch ne NR für Heilung, Gifte und Tränke ;) Wenn ich darf na ja ich machs jetzt einfach

Name: Anderson Vincent

Geschlecht: männlich

Alter: 45

Rolle: Heiler, und Zaubertrankbrauer (wie auch immer :lol:)

Aussehen: Ein Mann im Mittelalterlichen Alter (wie auch immer), Braune kurze glatte Haare, sympathische Gestalt

Charakter: Sein freundliches Aussehen mag täuschen, denn er ist nun echt nicht freundlich, meistens Streng und schnell zu erkennen, dadurch das er manschmal Ausrastet, ansonsten ganz nett gerade was verletzten an geht.

Vorgeschichte/Hintergrund: Anderson lebte seine 19 Jahre glücklich bei seinen Eltern, bis er sich dann ein Weib suchte und mir ihr eine Familie gründete. Irgend wann begann Anderson Gegengifte, Heiltränke und Gifte zurbauen um seine Familie zu schützen. Schon bald war er in der Uni angekommen und half den Schülern.

größte Stärke: Er erkennt schnell die Gefahr und hilft vielen bei Schweren Verletzungen

größte Schwäche: Seine Reaktionen lassen manschmal etwas warten

sonstige Merkmale: Wurde von einem Werwolf gebissen...


Fals irgend was nicht stimmt.... :lol: eifnach sagen

________________________
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 13:51

erli so ich spiele ihn^^ wurde mehr ode rwneiger von jemandem überredet*grinst* mal sehenw as darsu wird, kann mir ja tipss bei padi holen, hehe jetzt brauchenw ir nur noch ein Steckbrief für den Typen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 14:49

na dann mach mal schön alex... wir warten
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 15:29

jaja heute abend, jetzt ist es mir zu heiß 32° im Schatten*Verdampf*

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 19 Jul, 2006 15:44

Hi, Freunde!

Ich war so frei, uns eine Schule zu bauen.
Zu finden: HIER
Seid ihr damit einverstanden?

Erli, was meinst du mit "ansonsten ganz nett gerade was verletzten an geht"?? Versteh ich gerade nicht.
Außerdem sind "Heilen" und "Gifte und Tränke" bisher noch zwei unterschiedliche Fächer. Man könnte die zusammenlegen, aber dann müsstest du halt - falls wir mal eine Unterrichtsstunde spielen - auch Heilzauber lehren. Episkey! ;-)

Du kannst dir dann auch ein Büro suchen.

Joah, Steckbrief von des Böhsewicht...
Aussehen etc kannst du dir gern aussuchen, George. Mach ihn richtig erschrrrröcklich.
Das Wichtigste wird sein, welche Ziele er verfolgt.
Was will er? (sie? es?)
Macht, Luxus, Anerkennung (bei ihm dann natürlich übersteigert), Rache oder Unsterblichkeit (ist schon etwas ausgelutscht)?

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 16:44

Ich dneke da saussehen hab eich ungefähr im Kopf,, und denn rest sollten wir alle mal zusammen klären, wie wärs im Chat?

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 18:26

mhm dann beschreib mal wie er aussehen soll und

Ja ich überarbeite das noch mal .... ;)

Das klingt doof

und in dne Chat komm ich irgend wie nicht rein
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 18:28

ich bin damit noch nciht fertig kommt wenn wir uns zusammensetzten

Lady Dehlia de Mimsy-Porp
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 50
Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 251
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Mi 19 Jul, 2006 21:36

Na das kann ja heiter werden, wenn ihr jetzt schon so anfangt

ach du meine güte.... das hab ich mir auch gedacht....


ich habe hier zu hause selber so einen kandidaten (wie unseren werten herren G.Weasley - sehr sehr anstrengend) :twisted:
ich glaube nicht das ich sehr große lust habe mich jetzt auch noch mit einem virtuellen plagegeist auseinander zusetzen... nun ich glaub , für rollenspiele dieser art bin ich zu alt... :(

ich steige hiermit aus dem rollenspiel aus (obwohl es noch nicht mal angefngen hat) der chara kann selbstverständlich von jemandem übernommen werden (ändert nur bitte den namen)
ich wünsch euch ganz viel spaß...

zilla, den plan der schule hast du wirklich super hinbekommen!!!
Lady Dehlia de Mimsy-Porpington.... Nichte, 13ten Grades mütterlicherseits, von Sir Nicholas de Mimsy-Porpington Hausgeist von Giffindor (den Namen "fast kopfloser Nick" hört er nicht gerne)

Bild

cron