Doch nicht arbeitslos

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Mi 25 Okt, 2006 15:54

Oh ich hab mir voll die sorgen gemacht weil ich nicht so lange da war und es ist mit den Rollenspiel gar nicht vorwärtz geganngen ^^
was ist denn los =)

lg bri
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 25 Okt, 2006 19:48

Tja, ich muss gestehen, dass der Zeitmangel auch mich gepackt hat. Außerdem habe ich ehrlich gesagt auch die Lust verloren.
Falls ihr jetzt absolut dringend das Bedürfnis verspürt, mit dem RS weiterzumachen, würde ich mich vielleicht nochmal dransetzen, aber da ich glaube, dass eh nicht so viel Interesse besteht, wird es wohl eher im Sande verlaufen.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mi 25 Okt, 2006 20:03

da glaube ich mit Zilla. Sorry, aber ich denke auch, dass kaum einer mehr Lust auf das RS hat
Provehito In Altum

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 25 Okt, 2006 20:06

ich warte ja nurnoch es fehlt der netscheidende schritt abe rmeine zeit ist auchknapp bemesen

Lady Brianna Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 509
Wohnort: Gruft im Saarland

Beitragvon Lady Brianna Black » Fr 15 Dez, 2006 12:38

jaja die zeit ^^
macht ihr dann nicht mehr weiter oder wie??
~~~ Gildenmeisterin der Schattenkinder ~~~

cron