Doch nicht arbeitslos

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Jul, 2006 20:01

*lach* Zilla, ich dachte, es wäre Ausbilder/Innen Mangel.. ;) Aber ich kann gerne auch noch einen Schüler spielen. So eine Rolle wie Neville..also vom Charakter in Etwa. Und den Nachnamen.. also, wenn du dich da mit auskennst, dann darfst du mich gerne korrigieren.. ;) Das sind die einzigen (ostdeutschen) Hausnamen, die ich kenne. Ein Nachmane ist mein eigener (nicht gebürtig ;) ) der andere gehört Verwandschaft, und widerum ein anderer meinem Stiefvater ;)
Und sehe ich das richtig, wenn Jungen - Mangel herrscht?? Dann übernehme ich gerne einen Jungen als Nebenrolle. (Lückenfüller??)
Und ich bin auch für Deutschland als Handlungsort. Sonntag ist auch okay.
So 18 - 19 Uhr.. mal sehen, wegen meiner Tochter, mit Abendessen und Bettfertig machen und so. Aber werd ich schon hinkriegen :D

Ich freue mich sehr!! Ich frage mal Pad "the Foot" 201182 , ob sie auch Interesse an einem "Anspruchsvollen" Rollenspiel hat.

See

EDIT: Neuer Smilie Rekord.. ich kann es einfach nicht lassen...
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 20 Jul, 2006 22:07

Jetzt hab ich im drüber fliegendem lesen drei mal meinen Namen gelesen und nachdem See hier auch mit macht, dachte ich, ich schreib mal wenigstens kurz wie genial ich die Idee finde. Vor allem, weil du Zilla dir soviel Mühe gibst. Auch das mit dem Aufbau der Schule. Also Respekt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 21 Jul, 2006 10:31

Ja, Olli, ich verzeihe dir. Allerdings suche ich dann trotzdem noch einen Mitstreiter für die erste Session, denn da tauchen die Ausbilder halt mal in geballter Ladung auf.

Serena, du hast Recht, es herrscht Ausbildermangel. Allerdings rechne ich damit, dass wir größtenteils die Situation im Wohnheim spielen und was wir so in der Freizeit machen, und nicht so oft den Unterricht. Deshalb tauchen die Ausbilder erstmal nicht so oft auf. Später dann, wenn wir wirklich gegen den Bösewicht vorgehen müssen, arbeiten wir sicher stärker mit ihnen zusammen, aber zur Zeit hättest du als nur-Ausbilder nicht so viel zu tun.
Und was die Namen angeht: Ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Ich hatte lediglich mal für eine FF über polnische Namen recherchiert und das mit dieser -ski Endung gefunden. Und die weibliche Form mit a hinten kenne ich nur aus Tschechien und Russland, deshalb dachte ich, dass es in Polen vielleicht genauso ist, aber sicher bin ich nicht. Entweder nochmal googlen oder in der Verwandschaft 'rumfragen.
Ach ja, und ich fände es schon nicht schlecht, wenn du einen Schüler spielen würdest (also einen männlichen).

Padfoot, du darfst gern mitmachen, wenn du die Idee so gut findest!


Oh Mann, ich zerbreche mir seit Tagen den Kopf, wie mein eigener Chara eigentlich heißen soll. Ich stelle euch nachher mal 'nen Steckbrief rein und fasse sowieso alle Steckbriefe mal zusammen. Die tu ich am besten an den Kopf des Spiel-Threads, da findet man sie immer wieder.

Bis denne

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Jul, 2006 10:37

Ich freue mich schon sehr aufs Rollenspiel mit euch! Sowieso, wenn Pad dabei ist! ;)
Dann bastel ich gleich mal einen Steckbrief zusammen.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 21 Jul, 2006 11:31

Oli lass uns bei dem ersten chara alle das normale nehmen, nur bei den zweiten einen anderen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 21 Jul, 2006 13:03

ich hasse es mit Farben zu schreiben^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Jul, 2006 13:09

Okey finde ich in Ordnung dies zu tuen hab gleich mal mein Farbchema ausgesucht

Mellisa -> Darkgreen]
Anderson -> Oliv
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Jul, 2006 13:09

Name: Jonas Sommerfeld

Geschlecht: männlich

Alter: 18 / 19 ??

Status:Auszubildender (letztes Jahr)

Aussehen: locker, längeres ,blondes Haar, blaue Augen, "Surfertyp", knackig ;) (Ich denke gerade an meinen kleinen Bruder :D )

Charakter:Hat Probleme in der Schule, ist nicht unbedingt das nächste Genie, aber in der Praxis macht er sich ganz gut, wenn es drauf ankommt. Ist schüchtern, wenn Mädchen da sind, doch wenn er einmal überzeugen konnte, lässt er sie nicht mehr gehen. Unternimmt gerne viel mit seinen Freunden.
Eltern sind beide magisch, aber eher vom knapp bemessenen Mittelstand.

Grösste Stärkesehr liebevoll und absolut straight.

Grösste Schwächeschüchtern, leicht aggressiv, überschätzt sich schnell selbst.

Vorgeschichte/Hintergrund: nichts besonderes. Hat mehr oder weniger "normal" gelebt, wie das als Kind von Zaubererelten in Deutschland nunmal sei kann.Hat 2 ältere Geschwister. Eine Schwester und einen Bruder, wohnen beide weiter weg, er sieht sie nicht oft.

Sonstige MerkmaleBrandnarben auf der Brust, von einem Unfall aus der Kindheit.
Zuletzt geändert von Serena am Fr 21 Jul, 2006 13:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 21 Jul, 2006 13:12

ich nehme darkred für Chara nummer eins, udn für den Bösewicht das normale rot

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 21 Jul, 2006 13:14

jo da fehlt was....

Gößte Stärke

Größte Schwäche

Vorgeschichte/Hintergrund

Sonstige Merkmale

Geschlecht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 21 Jul, 2006 13:16

Also Geschlecht ist doch wohl beinahe selbstrednd.. aber.. na gut..
Bild

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 21 Jul, 2006 19:58

Hi, Freunde.

Ich hatte ein paar ziemlich schlimme Stunden seit vorhin, deshalb bin ich noch nicht dazu gekommen, die Charas zu sammeln.
Tut mir leid!

Ich habe vermutlich auch morgen nicht so viel Zeit (hat sich erst heute alles ergeben), deshalb weiß ich nicht, wie alles wird.

Ich möchte meinen Chara in pink schreiben.

Bitte seht es mir nach, dass ich hier ein bisschen in den Seilen hänge; ich weiß auch noch nicht, ob wir Sonntag spielen können. Bitte verliert nicht die Geduld; es geht schon bald los!

Freue mich übrigens über Serenas neuen Chara.

Tschüß allerseits; ich versuche, morgen Vormittag nochmal was zu posten.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 21 Jul, 2006 21:08

Das hört sich erstmal grnicht gut an, aber lass die Zeit Zilla, noch sind Ferien^^

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Fr 21 Jul, 2006 21:35

Is doch kein Problem Zilla! Wir können bestimmt alle warten.
Und ich würd gern ingelb schreiben
Provehito In Altum

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 21 Jul, 2006 21:50

Mhh also eine Idee hab ich da schon, aber ich weiß nicht ich weiß nicht. *grübel*

Was wäre denn noch von nöten.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron