Erzähler - Rollenspiel

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Fr 13 Jan, 2006 15:47

"Hör mir zu Harry" sagte Aberfort und erhob seine Stimme"ich brauche deine Hilfe"
"Was kann ich tun" fragte Harry mit einer etwas fassungslosen stimme!
"Ich wartete hier auf dich da du mir etwas ganz bestimmtes Beschaffen musst! Es handelt sich um einen grün farbenden Saphier! Einer von" er flüsterte " von den knechten des desen nahmen nicht genannt werden darf"
"Warum ich" fragte Harry?"
"Ich weiß das das Zauberrei Minesterium mir von meinem Plan abrät, aber nur du kannst dort hin wo er sich befindet!
Nur" er flüsterte wiederum " Du weißt schon wer kann ihn sich beschaffen! Ein Troll hat den Saphier gefunden Harry und dieser steht unter du weißt schon wehms Kontrolle! Doch Trolle sind zu dumm um sich langfristig verzaubern zu lassen und so hat er den Troll mit dem Saphier verloren! Doch vor dem er ihn verloren hatte sperte er den Saphier in in eine Truhe die sich nur mit du weißt schon wers Blut öffnen lässt! Wenn du das machst ist das kein Problem dein Blut müsste funktionieren!
Wenn du es nicht tust sind wir bald alle nicht mehr hier!"
Harry überlegte nicht lang"Wenn es keinen anderen weg gibt ist dies meine Aufgabe! Ich werde es machen! Was macht dieser Saphier eigendlich??"
Das siehst du dann, wenn du ihn hast! Hör mir nochmal zu Harry! Du musst den Saphier in den Weihnachtsferien holen er ist irgendwo im...." er stopte!
"Wo ist er" fragte Harry!
"Im Verbotenem Wald! Ich muss auch schon wieder weiter!
Und harry vergiss bitte nicht den Saohier zu holen..." Er verschwand!
Ron war bereits in einem Stuhl eingeschlafen und Harry dachte sich er lege sich nun auch schlafen da es schon 2 Uhr ist! Er ging zu Bett...
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Mo 16 Jan, 2006 08:45

Als er am nächsten Morgen erwachte, brummte ihm der Schädel...
Er sah sich um, wo er überhaupt war und bemerkte, dass er mitten auf dem Küchentisch der Weasleys eingeschlafen ist und neben ihm Ron total verkrampft auf einem Stuhl schlief. Als er sich weiter umschaute, sah er in einer Ecke Ginny sitzen und ihn amüsiert beobachten. "Was grinst du so?"
"Ach, ich find es lustig, wie ihr beiden so an Ort und Stelle einschlafen könnt - ich hab dir oben extra ein Bett vorbereitet und du schläfst auf unserem Küchentisch... eigentlich ist das gemein."
"Es tut mir leid, aber ich war gestern einfach nicht mehr in der Lage noch irgenwas zu finden, also bin ich an Ort und Stelle eingeschlafen..." Beide fingen an zu lachen, wodurch auch Ron wach wurde...
"Was macht ihr denn hier für einen Krach? Oh man, mir tut alles weh!"
"Wer schläft denn auch auf einem Stuhl?" Harry und Ginny fingen wieder an zu lachen!"

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Mo 16 Jan, 2006 17:44

"Hört auf zu lachen" sagte ron mit einer übermüdeten stimme und gähnte.
Es hörte sich so lustig an wie Ron im verkrampften Stuhl gähnte und was sagen wollte, sodas alle lauthals lachten! Bis sie auf einmal ein geräusch hörten es klag ungefähr so" tick...tick tick tick tick tick...tick tick..." Sie drehten sich zum Fenster und sahen Hedwig mit einem Brif im Schnabel, eine Stück abgewetzten Pergament um den bauch gebunden und und einem kleinen Paket auf dem Rücken. Harry öffnete das Fenster. Hedwig hüpfte ,mit einem sprug aus erschöpfung,auf Harrys Schulter, worauf die alten dielen in der Küche unter dem Gewicht von all dem was Hedwig trug, knarten. Harry nahm Hedwig die ganze Post ab und und öfnette den Brief:
_______________________________________________________________________
Hallo Harry,
Ich weiß das du um den verlußt von Dumbledore seher trauerst aber ich habe nicht so richtig eine Lösung für dein Problem gefunden: Doch eine Idee hätte ich! Wenn du mal in das Päckchen schaust wirst du sehen das dort ein Buch über Geister,Tote und sprächende Portäs enthalten ist. dort steht unteranderem ein kapietel über 17 Englische Maler die Bilder mit Toten die sie Malen zum leben erwecken können! Leider lebt davon nur noch einer alle anderen wurden getötet! Im Buchlaut is es nicht erwähnt aber ich weiß aus anderen Bücherquellen das alee von du weißt schon wehm getötet wurden, da sie seine Opfer malen könten und damit zu viel wissen würden! Der letzte lebt noch aber keiner weiß wo er ist! Er müste irgendwie aber..rt heißen der name ist in dem Ganzen buch nicht deutlich geschrieben warscheinlich weil er unerkannt bleiben möchte! Genaueres findest du im Buch ! Auf dem Alten Pergament ist ein altes Bild von ihm( hat eine spur von Dumbledore findest du nicht) er müsste heute schon älter sein wenn nicht sogar tod! Das war auch schon alles wir sehen uns doch in den Ferien?
Aufwiedersehen
Hermiene
_______________________________________________________________________
Der Name, das Bild! Harry wusste wer es war! Es war Aberfort! Doch er hatte keine möglichkeit mit ihm in kontakt zu kommen! Was sollte er tun??
Bild

Augurey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 28.11.2005
Beiträge: 121

Beitragvon Augurey » Di 17 Jan, 2006 13:52

"Aberforth... Ron, er war gestern hier, das weisst du doch, oder? Weisst du wo er hin wollte?"
"Wer war hier Aberforth? Wer ist... ach, du meinst Dumbledores Bruder? Der war doch nicht hier, das wüsste ich doch!"
Harry verstand die Welt nicht mehr, er hatte ihn doch persönlich gesehen und mit ihm gesprochen - soll er sich das nur eingebildet haben? - Nein, Ron hat geschlafen - vielleicht hat er es wirklich nicht bemerkt...

"Wir müssen ihn finden - schnell - Ron, wo sind deine Eltern? Vielleicht wissen sie etwas..."
Ron schaute sehr verwirrt aus der Wäsche - anscheinend hat er noch nicht verstanden, was Harry ihm grad erzählt hat...
"Was? Wer? Ach meine Eltern! Weiss nicht... Aber ich hab eine Idee!!! Hiess es nicht immer, dass Aberforth in Hogsmeade ist?"

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Sa 21 Jan, 2006 13:05

Sie hörten eine vertraut stimme hinter sich: Nein, Ron das heißte es nicht!
Alle drehten sich um es war "Hermine was machst du denn hier" meinte Ginny mit freudiger stimme! Ron und Harry sahen sich etwas verdutzt an dann begrüßten sie sich und Hermine fuhr fort" Aberfort is schon vor Jahrzenten nicht mehr dort und Ron sag deinen Eltern nichts davon falls er hier war, was ich stark vermute auf eure Reaktion hab ich recht" Harry lächelte nur und nickte "ja er war hier" sagte harry " doch wieso Rons eltern nichts davon sagen? "Das Zubereiminesterium ist doch sicherlich mit großer begeisterung auf Aberforts vorschlag dich in den verbotenen Wald zu schicken eingegangen" Ron viel ins Wort "garnicht war nach dem was Harry erzählt hatte war das minesterium da gegen" "Genau darauf wollte ich doch hinaus "sagte Hermine" und deine Elter werden sich sicherlich nicht darüber das er hier war oder Ron" "glaub nicht aber er is ja auch schon weg" meinte daruf ron Lehnte sich zurück. "Aber Hermine woher weißt du das denn"fragt Ginny. "Ich habe zuerst den Brief an euch geschikt dann kam Aberfort und hat mir alles erzählt es geht doch in ordnung wenn ich "Harry räusperte" ich meinte wir über den rest der Ferien( es waren nurnoch drei Wochen) bleiben" Ron meinte von mir aus schon!
Bild