Heaven and Hell playingthread

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 07 Jun, 2006 19:38

"Wir passen eben zueinander" Er grinste sie an" und wohlw ar endlich ruhe" er ließ sich enben ihr fallen

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mi 07 Jun, 2006 19:40

'Sie lehnte sich an ihn "wohl war..... ich mag es wenns so ruhig ist"
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 07 Jun, 2006 19:44

"Ich auch aber zwischendurch muss es auch mal interessantw erden!" er küsste sie

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mi 07 Jun, 2006 19:47

"ja sonst ist es langweilig"
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 09 Jun, 2006 23:54

Als sie keine Antwort bekam drehte sie sich um und ging in ihr Zimmer. Sie legte sich auf ihr Bett und schlief nach kurzer Zeit auf. Ein Geräusch weckte sie. das wird wohl aus der Küche kommen.. in der zwischenzeit hatte der regen aufgehört und sie ging runter und in den Garten. Dort setzte sie sich auf einen Stein und blickte sich um, aber weit und breit war niemand zu sehen..
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Jun, 2006 09:17

Keasy war nun mit dem Essen fertig und deckte den großen Tisch ein....
Fenrir ging in der Zwischen Zeite nach draußen und sah ein Mädchen.... Hey, bist du nicht die immer mit der Ginny rum hängt....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 10 Jun, 2006 21:27

"Hey" sie lächelte, "ich würde es rumgehangen hat nennen, ich wohne jetzt hier." Sie überlegte kurz, "Und wer bist du ? Du kommst mir so bekannt vor ?"
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Di 13 Jun, 2006 17:35

So endet das??" fragte sich Jean als sie mit Draco und dem Vierjährigen Trunks auf der Terasse ihres hauses stand und blickte glücklich auf das Meer hinaus.
Die Vampire waren nach einem langen Kampf endlich erlöst worden und sie konnten endlich wieder leben ohne blut trinken zu müssen.
,, Mama was wird jetzt passieren??" fragte Trunks und sie sagte.,, ich werde wohl oder übel hausfrau werden müssen. Draco und sie fingen an zu lachen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Jun, 2006 18:39

Ich bin Fenrir.... keine Angst ich werd dich scho nicht beisen hab das beisen nun langsam Satt ist immer wieder das selbe... Na ja ich werd mich nun langsam zurück ziehen und sehen was weithin passiert....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 15 Jun, 2006 11:03

,,Kaum zu glauben aber ich bin schon wieder schwanger." dachte sie einen Monat später und legte ihr Buch zuseite.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

cron