Heaven and Hell playingthread

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Heaven and Hell playingthread

Beitragvon Jean_Riddle » So 16 Apr, 2006 11:44

Hier könnt ihr dann mal losposten.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 15:51

Der Tag der abreise nach hogwarts war gekommen Alexander setzte sich wie jedes jahr in das letzte Abteil und wartete das der Zug losfuhr. er hatte ein flaues Gefühl er fuhr zum letzten Mal nach hogwarts eigentlich nicht um seine uTZs zu machen sondern um dem orden bei dem beschützen von hogwarts zu helfen aber er muss wohl oser übel trotzdem am Unttericht teilnehmen ins Geheim verfluchte er das aber er konnte es nicht ändern so wartete er das andere sich zu ihm setzten aber bevor es soweit war war Alexander bereits eingeschlafen er hatte eine schwiriege Woche hinter sich und war erschöpft.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 19:26

Susen wachte schon sehr früh auf, sie war aufgeregt. Das Mädchen stand auf und gibg zum Spiegel. ,, Nun den heut geht es wieder nach Hogwarts´´ Als sie zum Koffe schaut blieb ihr Atem stehen ,,Shit, ich hab vergessen zu packen´´ Susen schaute zur Uhr 9.30 Uhr zeigte sie ,,Mist wie soll ich das den schaffen´´ Schnell öffnet sie ihren Schrank und knallte alle sachen die sie brauchte in den Koffer, Umhänge, BH`s, Slips, Top`s, Hosen und und. Sie nahm ihre Kosmetiktasche und rannte ins Bad. Dort packte siei ihr ganzes Kosmetik zeugs ein. Susen rannte wieder in ihr Zimmer und Blickte wieder auf die Uhr sie zeigte bereits 10.00 Uhr an. Susen versuchte nun ihren Koffer zuzumachen. Als sie fertig war erblickte sie den Stapel der Bücher, Feder und Tinte ,, Och neee´´ Als sie den Koffer öffnete knallten ihre ganzen Sachen durch den Raum. ,,Mensch wieso muss mir das immer passiern´´ Susen sammelte schnell wieder alles auf und packte es wieder in Koffer. Die Bücher, Feder und Tinte hinterher. >> Wehe du gehst jetzt nicht zu<< Sie drückte ihn zu, setzte sich drauf und machte den Reißverschluss zu, geschafft. Sie schleifte ihn hinter her unten in der Küche zeigte die Uhr bereits 10.20 Uhr >> Schatz ich hab dein Essen schon gemacht << sagte ein Junge. Sie ging zu ihm >> Oh danke morgen mein Bär << sie gab ihn einen Kuss. >> Du ich muss mich beeilen, kannst du mein Pferd schon satteln und auftrensen << Der Junge schaute sie an >> Ähm und der Koffer << , >> Keine Sorge, mach bitte ich hab nur noch ne halbe stunde << Susen nahm sich das Brötchen und stopfte es hinein. sie ließ alles liegen und stehn. Ging hinaus in den Hof und sah ihren Freund mit ihrem Pferd stehen >> Hey mein Hengsti, na gut geschlafen << sie ging zum Pferd. >> Na dann ich wünsch dir viel Spaß << sagte der Junge >> Ach Ralf ich werde dich vermissen, ich schreibe dir aber auf alle Fälle. Sag meinen Eltern nen schönen Gruß << Er nickte. Susen nahm ihren Zauberstab und ziehlte auf den Koffer. Dieser schrumpfte und wurde zum Rucksatz. >> Hälst du bitte gegen << , >> Ja mach ich << Susen stieg auf. winkte Ralf noch und galopierte los.
Am KingGross angekommen lies sie ihr Pferd zurück laufen. Susen lief zum Bahnsteig 9 ³/4 . die Uhrzeigte 10.55 Uhr. Ohne bedenken das ihr jemand zu schauen würde ging sie durch die Mauer und blieb vor dem Hogwartsexpress stehen. Susen lief in den Vorletzten Wagon. Fast alle Abteile waren besetzt. Außer eine. Sie schob sie auf und sah dort einen Jungen sitzen >> Hey kann ich mich dazu setzen oder sind die Plätze schon belegt << Sie bekam als antwort nur ein krunzen.Für Susen war es die antwort ja. Sie ging in den Abteil und nahm ihren Rucksack ab. Hielt den Zauberstab, richtete ihn auf den Koffer und er wurde schlagartig größer. Durch die Wucht des Koffers draf es den Jungen direkt ins Gesicht der erschrocken hoch fuhr. >> Oh Tud mir leid wollt ich nicht ehrlich.<< Sie stellte ihren Koffer wieder auf und schob ihn oben in die Ecke hinein und schaute den Jungen an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 19:31

"Danke das du mich geweckt hast" sagte Alexander und hielt sich den Kopf"Ich heiße Alexander und du? und fürs nächstemal ein hallo hätte ausgereicht!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 19:33

Es tud mir leid, ich wollte das nicht.... ich bin Susen und hallo...

Susen kramte in ihren Sachen rum und holten den Tagesprothopeten herraus (oder wie das ding noch ma hieß)

Kenn ich dich eigentlich... du bist doch auch Gryffindor oder?
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 19:37

"jo bin ich wir sind in einer Klasse Schlafmütze"er grinste breit"und dieses jahr machen wir zusammen UTZ!"Er stand auf schwang seinen Zauberstab und eine das Fenster ging auf eine Eule kam herein und Alexander nahm den Brief den sie hatte er laß ihn und sah genervt aus.

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 18 Apr, 2006 19:37

Ginny wachte am Tag sehr schnell auf und versuchte dan gleich im Zug als sie am bahngleis waren ein Abteil zu finden sie klopfte an der Tür des letzten Abtels vielleicht ist hier noch etwas frei
_______________
gedanken sin in ..... verfasst
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 19:42

Danke....sie war beleidigt....

Wasn los droh brief von mum *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 18 Apr, 2006 19:43

sie klopfte noch mal
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 19:44

Huch...Susen öffnete die Tür des Abteils ..oh hallo willst rein kommen.. fals es Alexander nixs ausmacht
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 18 Apr, 2006 19:46

''ja gerne'' sagte sie freundlich schob ihren Koffer herein
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 18 Apr, 2006 19:47

"Susan nicht von meiner Mum ach hallo Ginny"

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 18 Apr, 2006 19:48

''hallo'' sie verstate gereade ihren koffer
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 19:48

...geht mich ja auch nicht`s an....

Sie nahm die Zeitung nun Zur hand und blätterte wild rum
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Di 18 Apr, 2006 19:52

Ginny setzte sich ruhig hin uns starrte sturr aus den fenster
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤