Heaven and Hell Rollenspiel

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 18 Apr, 2006 20:12

ich ja eigentlich auch :lol:
aber ich wollte es mal versuchen...
wird schon schief gehen *gg*
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 18 Apr, 2006 20:16

okey :D....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 19 Apr, 2006 12:43

Joa
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 11:28

ich übernehme noch die Rolle von Dumbledore bei dem schreibe ich so




Vollständiger Name: Albus Dumbledore
Alter: unbekannt
Schuljahr:Lehrer
Haus: keins
Bild:sry hab keins aber ihr wisst wie er aussieht
G/B: G
Größe: 1,85(geschätzt)
Aussehen: groß,weiße Haare ,alt
Charakter;gutmütig, vertrauenswürdig
Familie:sein Bruder Aberforth und Patenkind Alexander
Besondere Kennzeichen: Weisses Haar,
Vorgechichte: Das wär ein ganzer Roman aber ihr kennt sie

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 12:18

Vollständiger Name: Kiara Catharina Black
Alter: 19
Schuljahr: 7
Haus: Slytherin
Bild: Bild
G/B: gut ( auf eine evil Art und Weise)
Größe: 1,70m
Aussehen: blond, blauäugig
Charakter; ziemlich zickig, wenn sie jemanden nicht leiden kann, oder ihr etwas auf die nerven geht. Sie betreibt mit Vorliebe Fettnapf-jumping. Für ihre Freunde würde sie jedoch alles tun
Familie: Die Blacks, Tochter von Sirius Black
Besondere Kennzeichen: trägt fast ständig pinke und schwarze Sachen, ist Coffeeinsüchtig und ein furchtbarer Morgenmuffel^^
Ihre Jacke ist mit Buttons voller dämlicher Sprüche und Bilder voll. Sie geht niergendswo ohne Mp3-Player und ein Buch hin.
Vorgechichte: Kiara ist die Tochter von Sirius Black. Nachdem ihr Vater nach Askaban kam, lebte sie bei ihrere Großmutter, die sie noicht leiden konnte.
Bereits mit 14 Jahren verschwand sie von zu Hause und kehrte ihrer Familie, sowie England den Rücken um in Deutschland ein Leben als Muggel zu führen.
Doch nun muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen.
Zuletzt geändert von Kiara Black am Fr 21 Apr, 2006 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 12:22

hey kannst direkt im Playingthread posten cool das du mitmachst aber über die Geschichte hin würde ich mich für eine Sache entscheiden G oder B

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 12:25

Das ist klar... darauf wird es auch hinauslaufen^^ nur am anfang halt noch net^^
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Mad_Stalin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 17.03.2006
Beiträge: 151
Wohnort: in meinem Zimmer, wos drin aussieht wie in nem Puff

Beitragvon Mad_Stalin » Do 20 Apr, 2006 13:40

Aloha^^





Vollständiger Name: Lyciel Kuro
Alter: 18
Schuljahr: 7
Haus: Slytherin
Bild: folgt noch......
G/B: evil
Größe: 1,58,7 m
Aussehen: folgt noch
Charakter; evil, musikbesessen, loyal, verpeilt, fettnäpfchen-suchend ^^'
Familie: Papa, Mama und nochn großen und kleinen Bruder XD~~
Besondere Kennzeichen: BUTTONS!!!! Evil Klamotten und immer nen MP3Player (ne echt nützliche Erfindung XD~~)
Vorgechichte: war erst auf Durmstrang, fand ihre Lehrer aber doof und hat so lang ihren Papi genervt, bis er sie nach Hogwarts geschickt hat^^
Bild


"Wer mein Schweigen nicht versteht,
versteht auch meine Worte nicht!"

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 20 Apr, 2006 17:24

darf ich auch mehrere auf einmal spielen ? :D
mein Hauptcara ist Ann-Katrin (kurz Anki) aber ich würde neben bei noch gerne Pansy Parkinson spielen?
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:25

klaro

ich spiele, Draco, Blaise, jean, Voldy

Draco ist mit Jean verlobt
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Do 20 Apr, 2006 17:27

okay danke :D
aber ich denke ich werde sie nur manchmal erwähnen.
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:28

gut
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 20 Apr, 2006 18:59

mhm... wenn ihr so viele Spielt würde ich mal sagen das ihr verschiedene Farben nimmt damit auch was welche ihr gerade spielt ;)

Da wuürde ich nämlich noch gerne Tiverny Luina Mackensen Spielen ;)

Mach auch gleich mal den Steckbrief die Farbe wäre dann darkgreen ;) Test

Vollständiger Name: Tiverny Luina Mackensen
Alter: 17
Schuljahr: 7
Haus: Gryffindor
Bild: Bild
G/B: neutral (manschmal b)
Größe: 1,70m
Aussehen: blond, leuchtend blaue Augen, schlank
Charakter: leicht reizbar, manschmal ganz schön zickig, sieht den Tasachen schnell ins Auge, Beim essen sehr wählerisch...leute die sich benehmen als wären sie die coolsten gehen ihr auf den Nerv und sie will auch erst gar nix mit ihnen zu tuen haben
Familie: Ihre Eltern sind bei einem Unfall ums leben gekommen, sie hat nur noch eine kleine Schwester die bei hrer Oma wohnt, ihr Bruder ist ein Werwolf Name unbekannt Wohnort unbekannt.... in ihrer Familie ist sie die absulute Ausenseiterin
Besondere Kennzeichen:
Vorgechichte: Tiverny lebte in Ruhe und zufrieden in einen kleinen Ort.. Als sie auf die beauxbatonSchule ging.. lief alles schief. Als sie erfahren hatte das ihre Eltern gestorben sind... war sie unten tief unten. Sie bat ihre Oma von der Schule zu gehen und auf einen andere zu gehen.

So na dann...
Zuletzt geändert von Wuschl am Sa 22 Apr, 2006 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 19:04

schonwieder eine Figur die nicht so schön ist wie du early und ich Spiele ja Alex und Dumbledore bei Dumbledore ist mein Farbcode blau und die anderen Doppelbesetzungen auch Farbcodes raussuchen!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 20 Apr, 2006 19:12

Ich frag mich immer wieder woher du weißt wie ich aussehe....*nach denk*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."