HIER FÄNGT DAS ROLLENSPIEL nummer 1 AN

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 16:30

Ron: (sitzt mit seiner Familie im Auto und fährt zu Harry...vor ein paar Stunden hat Ron so ein komischen Gefühl beschlichen, und hat seinen Vater gebeten dass sie Harry heute noch holen.....als sie in die Auffahrt des Ligusterweges vor Vernon und Petunia´s Haus fahren....sehen sie wie sich anscheinend im Haus ein Streit abspielt....Ron steigt schnell aus dem Auto und läuft zur Haustür, die zum Glück nicht abgeschlossen ist und gerät mitten in den Streit zwischen Harry und Vernon)
"Harry, Harry was ist denn los? Hast Du Ärger mit deiner Familie? Ich hab´s doch gewusst dass was nicht stimmt, ich spüre das immer an meinem rechten Zeigefinger wenn was nicht in Ordnung ist. (Im Bewusstsein, dass er in den Ferien nicht zaubern darf, hält er seinen Zauberstab auf Vernon, will ihn aber nicht benutzen sondern ihm nur Angst einjagen)"Lassen Sie sofort Harry in Ruhe, er hat Ihnen nichts getan.....(brüllt Ron) ( Er zeigt Harry er solle Richtung Haustür gehen und zum Auto seines Dads laufen, währendessen schlüpft Ginny unbemerkt ins Haus und holt Harrys Sachen aus dem Schlafzimmer)"Zwingen Sie mich nicht dazu den Zauberstab zu benutzen...."(Brüllt Ron Vernon an, als Ron gehen will, bellt ihm Vernon zu...)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 16:33

Vernon:(hoch roten Kopf und ist ausser sich vor Wut dass er sich sowas von so einem Fratz gefallen lassen muss)DASS IST HAUSFRIEDENSBRUCH; JUNGE. ICH WEIß JA NICHT OB DAS IN EURER ABNORMALEN WELT ERLAUBT IST ABER BEI DEN NORMALEN ANSTÄNDIGEN BÜRGERN IST DAS EINE STRAFTAT.....JA NEHMT HARRY MIT UND BEHALTET IHN AM BESTEN GLEICH.....
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 16:49


Harry: Okay, Vernon, aber ich komme zurück, das wirst du sehen! (Vernon zuckt zuammen als er hört, wie harry ihn mit vernon anredet!)
Du nennst dich anständig? Dann hast du aber ein Gehirnschaden!!! (Der Rest der Weasleys stürtzt plötzlich ins Zimmer)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 16:53

Ron: (total erschrocken von Vernons harten Worte geht er rückwärts Richtung Haustür, hält aber immer noch den Zauberstab auf Vernon gerichtet....als Ginny an ihm vorbeisaust mit Harrys Sachen, dreht er sich schnell um und rennt raus zum Auto....steigt ein und setzt sich neben Harry, das Auto fährt mich quietschenden Reifen davon) "Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie es da grad abgegangen ist, Harry´s Onkel ist total durchgedreht und hat rumgeschrien. Das hättet Ihr echt erleben sollen!" "Ich bin so froh, Harry, dass wir Dich da rausgeholt haben jetzt kommst du zu uns in den Fuchsbau...Hermine wartet da schon auf uns" (Währende der restlichen Fahrt wird nicht viel gesprochen, ca 1 Stunde später erreichen sie den Fuchsbau....)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 16:57

(Hermine kommt rausgerannt als sie sieht dass die weasleys zurückgekommen sind.)
hermine: "hallo harry, da bist du ja endlich wir haben uns schon sorgen um dich gemacht, wie geht es dir?, Molly und ich haben dirnnen schon ein leckeres Essen für uns alle gekocht, kommt schnell rein!" (Sie nimmt harry am arm und zieht ihn in den Fuchsbau.)
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 18 Jul, 2005 19:05, insgesamt 1-mal geändert.

Hermy88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 122
Wohnort: Graubünden, Schweiz

Beitragvon Hermy88 » Mo 18 Jul, 2005 17:10

"Hi Harry!!!" begrüsst ihn Angelina Johnson, welche gerade mit Charlie Weasley Hand in Hand die Treppe runtergekommen ist.. "Haben dich die Dursleys so einfach gehen lassen???"
Zuletzt geändert von Hermy88 am Di 19 Jul, 2005 08:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Mitglied des "Orden des Halbblutprinzen"
Proud to be a Ravenclaw 8)

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 17:22


Harry: Hey Angelina! Cool das du da bist! Ne, das mit den Dursleys war nicht so einfach... Es gab nen Riesenkrach!!! (seuftzt müde)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 18 Jul, 2005 19:03

Hermine: "Wirklich? das hört sich aber nicht gut an...naja, lasst uns reingehen und beim essen kann harry dann alles erzählen, es gibt gebratenes hühnchen in kübiskernsoße, pastete, bratkartoffel, kürbiskernsaft und....." (alle reiben sich den magen hier und da ist ein freudiges "ah" zu vernehmen.) "hört sich gut an, nich? na los, beeilt euch!"

Cilly
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 77

Beitragvon Cilly » Di 19 Jul, 2005 11:55

Plötzlich klopft es an der Türe. Mrs. Weasley öffnet sie und Dumbledore steht davor.
"Ist er da?" er schaut sich um, und ignoriert die völlig verdutzte Mrs. Weasley. Als seine Augen Harry erblicken verfinstert sich sein Gesichtsausdruck.
"Molly, es tut mir Leid euch zu stören, aber es ist sehr dringend."
Alle Augen sind auf Dumbledre gerichtet und in jedem Gesicht steht derselbe fragende Ausdruck... er seuzt leise.
Bild
In the middle of a gunfight...
So I won't stop dying, won't stop lying, if you want I'll keep on crying...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 14:03


Harry: (ihm sackt das Herz in die hose.)
Denkt: Was ist denn los, was habe ich jetzt schon wieder angestellt?
Sagt: Hallo Professor Dumbledore! (wartet herzklopfend auf eine Antwort)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Di 19 Jul, 2005 14:18

Ron: (steht wie angewurzelt und mit offenen Mund neben Harry und schaut Dumbledore genau wie die anderen Weasleys erschrocken an)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 19 Jul, 2005 15:57

(Ginny): (Hat den Mund offen und starrt abwechselnd Harry, Ron und Professor Dumbledore an.) (Schleicht leise und unbemerkt zum Hinterausgang. Geht hinaus und sieht nahch, ob etwas los ist.)
Zuletzt geändert von Shinichi am Mi 20 Jul, 2005 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 19 Jul, 2005 19:35


Harry: Professor? W-Was ist l-los? (Dumbledore unterbricht ihn)

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Sa 23 Jul, 2005 18:20

Da zerrt Dumbledore plötzlich Dudley zur Tür rein, dieser schreit:

"Ha-Harry, was will dieser V-Verrückte von mir?"
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 23 Jul, 2005 18:28

Ginny: (Schleicht sich wiedre ins Haus. Hat eine fürchterliche Entdeckung gemacht.) Als ihre Mutter fragt antwortete sie:" Mal für kleine Mädchen."
Setzt sich und bemerkt erst jetzt Dudley.
"Was macht der denn hier?", kreischte sie und zeigte auf Dudley.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF