HIER FÄNGT DAS ROLLENSPIEL nummer 1 AN

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 25 Jul, 2005 07:28

Ron: (verzieht das Gesicht und schaut angewidert auf Dudley) Prof. Dumbledore, wieso bringen sie sowas zu uns in den Fuchsbau?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 10:39


Harry: (staunt, ihm fallen fast die Augen aus dem Kopf) Was? Dudley? Hats du dich etwa ins Auto reingeschlichen und bist m,tigekommen???

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 25 Jul, 2005 14:14

hermine (kommt nun auch dazu, will sehen von was sie aufgehalten werden): ist DAS dein Cousin?
Zuletzt geändert von Hermione am Mo 25 Jul, 2005 15:34, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 25 Jul, 2005 14:31


Harry: (lacht nervös) Ja allerdings, das ist Dudley... (zittert am ganzen Körper, wendet sich an Dudley) Wie bist du hierher gekommen???

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Di 26 Jul, 2005 20:15

Dieser - ich w-weis nicht w-was - hat mich einf - fach hierh-her verschl-schleppt!

F-Frag doch ihn!!
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 27 Jul, 2005 14:54

Harry: (runzelt die Stirn) Wen genau meinst du Dudley? Wer hat dich hierher verschleppt?

Dufti
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 29.06.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Daheim

Beitragvon Dufti » Di 09 Aug, 2005 18:55

Dudley deutet zitternd auf Prof. Dumbledore :arrow:

---------------------
Ich möchte mich entschuldigen, das ich die letzten Tage nicht zu erreichen war- es liegt daran, dass ich persönlich keinen Internet-Zugang habe und in letzter Zeit keine Möglichkeit hatte, um hierher zu surfen.
Ich bekomme allerdings Anfang/Mitte September einen Laptop mit Internetzugang; Ich bitte euch darum um ein bisschen Geduld mit mir.
Wer überall seinen Senf dazugibt, ist selbst ein Würstchen!
Bild

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Mi 10 Aug, 2005 08:42

Ginny:

"Ich würde vorschlagen, wir setzen uns jetzt alle hin, sonst schlegen wir hier zwischen Tür und Angel Wurzeln. Außerdem glaube ich, dass nicht nur ich dieser Meinung bin."
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 10 Aug, 2005 13:51

Harry: (schaut zu Prof. DD) Äähm, Prof. DD, wieso ist -Dudley hier?