HIER FÄNGT DAS ROLLENSPIEL nummer 1 AN

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

HIER FÄNGT DAS ROLLENSPIEL nummer 1 AN

Beitragvon dead_account » Do 07 Jul, 2005 18:32

Also, leute hier fängt das rollenspiel an. Diskussionen über die rollenverteilungen und themen bitte in einem anderen thread.
Zuletzt geändert von dead_account am Mo 18 Jul, 2005 14:42, insgesamt 1-mal geändert.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 08 Jul, 2005 21:45

--------------------------------------------------------------------------

Harry: Ich wüsste nur allzu gerne, wie es den anderen geht.
(Geht in sein Zimmer, sieht eine Eule, mit klopfenden Herzen öffnet er sie.)
Aha, ein Brief von Ron!!!).
Zuletzt geändert von dead_account am Fr 15 Jul, 2005 15:26, insgesamt 4-mal geändert.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 11:08

Ron: Hallo Harry, ich wünsch Dir alles alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich konnte leider nicht früher schreiben, weil wir soviel wegen dem Orden zu tun gehabt haben. Seitdem Du-weißt-schon-wer wieder zurück ist, sind Mom und Dad immer in der Hauptzentrale.
Ich weiß, was Du jetzt denkst, Du würdest auch gern dabei sein, aber Dumbledore hat gesagt, dass es für Dich besser wäre, wenn Du bei Deinem Onkel und Deiner Tante bleiben würdest. Dort wärst Du sicherer.
Aber Kopf hoch, bald sehen wir uns ja wieder.....
Achja ich soll Dir auch schöne Grüße von Fred und George bestellen, sie haben mittlerweile, sehr zur Freude von Mom, einen Scherzartikelladen in Hogsmeade eröffnet. Sie freuen sich schon Dich zu sehen wenn wir wieder in Hogwarts sind.

Ginny, Hermine und ich sind am 31. August in der Winkelgasse um die Schulsachen für das neue Schuljahr zu kaufen, vielleicht kommst Du ja auch..

Also bis dann, und halt durch....wir sehen uns ja bald wieder

Gruß
Ron
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 11:18

Harry:(nimmt Feder zur hand und schreibt)
Hi Ron!!

Das mit der Winkelgasse könnte schon klappen! Könntet ihr mich vielleicht abholen? Fänd ich echt klasse! Gib mir schnell bescheid!
Harry
Zuletzt geändert von dead_account am Fr 15 Jul, 2005 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 11:36

Hi Harry, ich habe gerade mit Dad gesprochen. Er meinte wir könnten Dich schon am 30. abholen zu uns in den Fuchsbau. Dann haben wir noch genügend Zeit um zu reden, wie der Sommer so war...Ist doch klasse oder?

Bis dann....

Gruß
Ron
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 11:51

Harry:

Hey Ron!!!

Sag ihm vielen Dank!!!
Ich komme gerne!!!
Freue mich total!!!

Gruss
Harry
Zuletzt geändert von dead_account am Fr 15 Jul, 2005 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 12:19

Szenenwechsel Fuchsbau: (Ron geht unruhig in seinem Zimmer auf und ab, er hat seine Zimmertür fest verschlossen damit Ginny ihn nicht nerven kann. Plötzlich kommt seine Eule mit Harrys Brief angeflogen. Ron liest ihn und schreibt Harry zurück)
Hi Harry,

ja klar sag ich ihm, wenn er wieder daheim ist, momentan sind ja Mom und Dad nicht oft da.
Machs gut, bis dann in einer Woche... Freu mich auch schon

Gruß
Ron
Zuletzt geändert von Pegasus am Fr 15 Jul, 2005 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Fr 15 Jul, 2005 12:21

Szenenwechsel Fuchsbau: (Ron geht unruhig in seinem Zimmer auf und ab, er hat seine Zimmertür fest verschlossen damit Ginny ihn nicht nerven kann. Plötzlich kommt seine Eule mit Harrys Brief angeflogen. Ron liest ihn und schreibt Harry zurück)
Hi Harry,

ja klar sag ich ihm, wenn er wieder daheim ist, momentan sind ja Mom und Dad nicht oft da.
Machs gut, bis dann in einer Woche... Freu mich auch schon

Gruß
Ron

_________________
Zuletzt geändert von Pegasus am Fr 15 Jul, 2005 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Fr 15 Jul, 2005 12:29

Harry:
(freut sich unglaublich) Man, wie soll ich es denn dann den Dursleys sagen...egal, die freuen sich bestimmt darüber...
(geht runter ins Wohnzimmer, Wo Die Dursleys ein Fernsehquiz ansehen.)
Morgen holen mich die Weasleys ab. Das geht sicher klar, oder?

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Sa 16 Jul, 2005 20:57

Petunia:(guckt entsetzt) Wie bitte? Was sollen deine Verrückten Freunde hier? Was sollen denn die Nachbarn sagen, wenn sie sie sehen sollten? Die laufen doch alle so merkwürdig rum...die sind nicht normal...diese....(sie kriegt das Wort Zauberer immer noch nicht über die Lippen)...Verrückten! (sie wird langsam rot und ihr Mund nimmt wieder diese verkrampfte Form an)...Es sind noch zwei Tage und die wirst du, wenn es mich angeht, schön in deinem Zimmer verbringen, wie es in den letzten Wochen der Fall war. Ich sehe nicht ein, warum wir das Risiko in Kauf nehmen sollten, dass die Nachbarn über uns reden könnten.( Ihre Augen verengten sich plötzlich noch mehr, als sie es sonst taten...sie holt tief Luft und mit einer so gefühllosen Stimme, die Harry bisher noch nicht von ihr kannte, fügte sie hinzu:) Ich werde Dudley gleich nach oben schicken. Er wird deine Eule in den Keller sperren und wenn dich deine abnormalen Freunde trotzdem morgen holen sollten, dann drehe ich deiner kleinen Freundin den Hals weiter um, als sie alleine im Stande ist, dies zu tun, wenn du verstehst, was ich meine? Und jetzt verschwinde in dein Zimmer! (sie widmet sich wieder dem Fernseher und der neuen Werbung für das verbesserte Flauschimilch-Weichspühlkonzentrat, als plötzlich..............KAWUMMMMM!)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 10:14

Vernon: (springt auf, schaut Harry scharf an sein Gesicht läuft rot an und brüllt)BURSCHE, WAS HAST DU GEMACHT????
(er geht langsam vor zu dem Fernseher, aus dem Stichflammen schießen und schaut sich den Schaden genau an. Von dem Fernseher kann man nur noch erahnen wo er mal die Scheibe hatte.)
Du, hast deine Tante gehört. Du gehst sofort wieder in Dein Zimmer, und dass deine abnormalen Freunde hier auftauchen das kannst du vergessen. Glaub ja nicht dass wir dir das druchgehen lassen....Ich hätte wirklich auf meine Schwester Martha hören sollen, als sie vorgeschlagen hat wir sollen dich auf die St.Brutus Schule für schwererziehbare Jungs schicken.
(Mit hochrotem Kopf dreht er sich wieder zu dem Fernseher, oder was davon übrig ist, dreht sich doch noch mal um und schreit Harry an) HAUSARREST FÜR DIE NÄCHSTEN ZWEI TAGE, ZUM BAHNHOF FAHREN WIR DICH ABER MEHR NICHT!!!!!
Zuletzt geändert von Pegasus am Mo 18 Jul, 2005 14:47, insgesamt 2-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Milaria Malfoy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 27.06.2005
Beiträge: 346
Wohnort: Essen

Beitragvon Milaria Malfoy » Mo 18 Jul, 2005 13:52

Petunia: (sitzt vor dem, was einmal ihr Medium zu einer perfekten Welt war...dem Fernseher, der nun vor sich hin schmorte und einen stechenden Geruch von versenktem Plastik verströmte) Dudley, Schatz, geh rauf und hol mir diese Eule.....SOFORT! (ihre Geseichtsfarbe war aschgrau und ihre Augen kaum noch geöffnet, so sehr brannte der Zorn in ihnen. All die Jahre hatte sie dieses...Ding...diese Missgeburt ihrer Schwester, in ihrer Gutmütigkeit gross gezogen. Jetzt war das Maß voll! Er legte ihr Haus in Schutt und Asche und mit ihm, Harry, kamen all diese sonderbaren Ereignisse....) Ich will, dass du deine Sachen packst. Du kannst mit deinem verdammten Vieh gleich mit in den Keller ziehen... (und zum ersten mal sagte sie etwas, mit dem niemand gerechnet hatte) Du wirst gleich einen Brief an deine Verrücktenschule schreiben, dass du nicht länger hier wohnen darfst! Du gefährdest unser aller Leben und ich bin nicht länger bereit, meine Familie für eine Missgeburt, wie dich, diesen ganzen ...Unfällen...auszusetzen! Schreib, dass du hier nicht mehr willkommen sein wirst. NIE WIEDER!!!(sie wurde lauter und die achgraue Farbe wich einem zornesrot)....WENN ALLE SO VERNARRT IN DEINE NICHTSNUTZEN ELTERN WAREN, DANN WIRD SICH AUCH SICHER GERNE JEMAND UM DEREN GÖR SORGEN WOLLEN! Und jetzt geh mir aus den Augen....( sie zitterte am ganzen Körper) GEH!
Der Schlund der blinden Worte,
hat mir einmal gut getan...

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 14:50


Harry: (zittert ebenfalls am ganzen Körper, nimmt tief Luft und flüstert):
Ich werde nicht gehen! Du entschuldigst dich bei mir auf der Stelle für das, was du gesagt hast! Ich weiss, wieso du immer diese Ausbrüche hast: Du bist zweifellos neidisch. Neidisch auf alles, was mum hatte und du nicht! Ich wusste das länger!
Und wenn du glaubst es ist mir ein Vergnügen hier zu sein, bei euch Schweinen, (Vernon plustert sich auf) dann habt ihr euch geirrt! Aber ich habe keine andre wahl als hier zu bleiben, was du genau weisst, Tante Petunia!
Und was auch immer ihr tun werdet, ich gehe nicht!
(Dudley kommt ins zimmer mit der Eule, Harry brüllt ihn an)
FINGER WEG VON HEDWIG, DU STINKENDER FETTSACK!!! (Geht einen Schritt auf ihn zu und nimmt wieder seine Eule Hedwig)
Und zu den Weasley werde ich gehen! Und ich komme zurück, aber verlassen für immer? Nein!
Die Weasleys kommen morgen, und ihr versaut es mir nicht verstanden!? (Dreht sich um, wird aber wieder von den Dursleys unterbrochen!)

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mo 18 Jul, 2005 14:57

Vernon:WIE WAGST DU ES SO MIT UNS ZU SPRECHEN,IST DAS DER DANK DAFÜR, DASS WIR DICH BEI UNS AUFGENOMMEN HABEN....DU NICHTSNUTZIGER BENGEL.(Vernon ist ganz ausser sich und schaut sich hilfesuchend bei seiner Familie um, aber die ist noch so geschockt von Harrys Worten). GEH SOFORT IN DEIN ZIMMER UND WIR WERDEN JA SEHEN, OB DU NOCHMAL DEN SOMMER ÜBER ZU UNS KOMMST (Vernon schnaubt immer noch vor Wut, weiß aber nicht über was er mehr wütend ist dass sein neuer Plasma-TV in die Luft geflogen ist oder über die Frechheiten seines Neffen.....er dreht sich um schaut Harry nochmal böse an, drückt ihm den Käfig mit Hedwig in die Arme und schlägt die Wohnzimmertür vor Harry´s Nase zu)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mo 18 Jul, 2005 15:35


Harry: (bricht die Wohnzimertür auf)
Moment mal, worüber sollte ich froh sein? Ich bei euch, und ich soll auch noch froh sein? Worauf seid ihr eigenmtlich so stolz? Tut mir leid wenn ich das jetzt sage, aber euer fettes Schwein von einem Sohn geht jeden Tag mit seiner Band (Tante Petunia reisst die Augen erschrocken auf) kleine kinder provozieren, macht spielplätze kaputt und so weiter! (Vernon und Petunia glotzen iheren Sohn ungläubig an) Hier habt ihr eure wahrheit! Und ihr seid stolz auf so was hier!(Deutet mit seinem Finger auf Dudley. Vernon sieht total enttäuscht aus, genau wie Petunia!)

cron