Hogwrats RPG

blixa
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1

Hogwrats RPG

Beitragvon blixa » Do 10 Nov, 2005 17:28

Ich habe mir eine RPG -Seite mit Punktesystem und allem gemacht, gibt aber leider noch nicht so viele Mitglieder, wenn ihr mal reingucken wollt, geht zu www.hogwarts.uk.md

mfg blixa

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 10 Nov, 2005 18:03

Is das nicht iegenwerbung?? Eigentluch is das verboten.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 10 Nov, 2005 20:32

Mal davon abgesehen das es Werbung ist wie schon gesagt wurde, denke ich müsstest du deine Page noch gar nicht öffentlich machen da sie sowieso noch gar nicht fertig ist und du sehr viele Rechtschreibfehler drauf hast ;)
Vielleicht bekommst du auch gar nicht mehr so viele Mitglieder weil ziemlich viele schon auf meiner Hogwarts Schule angemeldet sind ;)
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 21:07

*lol* also ich weiß nich....^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Vernon Dursley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 20.11.2005
Beiträge: 54
Wohnort: Viersen

Beitragvon Vernon Dursley » Do 12 Jan, 2006 17:05

Feine idee, aber an der rechtschreibung musst du wirlich noch was ändern! ^^
Gruß Vernon

Victor Crum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Niedermörmter (3. kleinstes Dorf NRW)

Beitragvon Victor Crum » Do 12 Jan, 2006 19:11

Nichts gegen dich, kann sein das ich mich irre aber für mich klingt das wie sone billige nachahme von der seite hier? Auserdem was mich wundert ist, du hast dich am 10.11 angemeldet, erst einen Beitrag geschrieben und da rin zufällig werbung für deine seite gemacht die mir etwas suspeckt vorkommt da sie auf unserer Basiert! Ansonsten die seite is ganz Ok , da ich sowas net könnte!
Bild