HP - Rollenspiel =)

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

HP - Rollenspiel =)

Beitragvon Leah » Mo 15 Mai, 2006 16:49

Huhu =)

ich eröffne jetzt ein neues RS.
hier wird z.B. so geplayt:

*Ginny sieht Harry*
Ginny: hey Harry *sie grinst*

ich play dann Ginny und Ron ;)

würde mich freuen wenn einer Lust hat mitzumachen!

LG
Leah

PS: hatt schonmal eins in "Spiele" eröffnet weil ich das "Rollenspiele" übersehen hab ... :roll:




Ginny: Leah

Ron: Leah

Hermine: LadyDragon

Harry: Erli
Zuletzt geändert von Leah am Di 16 Mai, 2006 20:18, insgesamt 2-mal geändert.

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Mo 15 Mai, 2006 17:05

Eratmal hallo,
ich wolte dich mal fragen ob man sich auch ned Chara ausdenken könnte (würde gerne mitmachen hab aba kenne gut Rolle gefunden ^^) das is schon eigentlich meine frage

LG
Ginny

PS: wenn du irgentwas wissen willst kannst du mich gerne fragen :)
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Mo 15 Mai, 2006 17:12

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. hat geschrieben:Eratmal hallo,
ich wolte dich mal fragen ob man sich auch ned Chara ausdenken könnte (würde gerne mitmachen hab aba kenne gut Rolle gefunden ^^) das is schon eigentlich meine frage

LG
Ginny

PS: wenn du irgentwas wissen willst kannst du mich gerne fragen :)


=) thx aber ich hab schon oft RS geplayt ... mit Grey's Anatomy ;)
das erste is 114 lange seiten lang ... oO aber wurde jetzt geschlossen =(

also das ist eher ein RS mir rollen aus dem Roman, nur wenn die "besten" alle weg sind, sollte man eigene machen ... wenn du willst geb ich sogar ron ab ausnahmsweise ;) falls du dann mitplayn würdest würd mich freun aba eigene charas eha net

LG
leah

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 15 Mai, 2006 18:06

würd auch gern mitspieln nur weißich nich ob ich sooooo oft was schreibn kann wegn zeitmangel.... ich könnt ja vll ne kleinere rolle übernehmen...... also so in richtung dean thomas oda so...... überleg mir noch nen gutn
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 15 Mai, 2006 18:16

ich würde auch gerne miz playen nur..kommen da nur ginny und harry vor oder wie? sonst wäre ich gerne hermine ^^

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mo 15 Mai, 2006 18:21

naja ich denk mal nich oda?! dann könntn ja nich viele mitspieln... ;-)
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 18:26

Ich würde auch gern mit playen aber eine chara erfinden...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Mo 15 Mai, 2006 18:35

huhu =) schön dass sich jemand gemeldet hat ...

@erli: eigene charas erfinden wäre besser wenn alle hauptrollen vergeben wären ... findest du keinen? wir bräuchten auch dringend nen malfoy ;)

@ladyDragon: oki du bist Hermine ;)

@kennethShellblood: okay überleg dir jemand ;)


LG
leah

ps: heute abend können wir net anfangen weil ich schwimmtraining hab aba sonst komm ich täglich!! :)

//Edit by hermione: Von mir hier reingesetzt, war ein Beitrag von Leah:

Leah hat geschrieben:
Kenneth Shellblood hat geschrieben:würd auch gern mitspieln nur weißich nich ob ich sooooo oft was schreibn kann wegn zeitmangel.... ich könnt ja vll ne kleinere rolle übernehmen...... also so in richtung dean thomas oda so...... überleg mir noch nen gutn


ginny+harry war nur ein beispiel ;)

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Mo 15 Mai, 2006 18:42

Bitte vermeide die Doppelposts. Man hat die Möglichkeit Beiträge zu editieren, dann musst du nicht immer doppelposts machen! Denn ansonsten lösch ich alle Doppelposts!

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Mai, 2006 18:44

Hm dann eben Ginny ich nehm Ginny
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Mo 15 Mai, 2006 21:32

Hermione hat geschrieben:Bitte vermeide die Doppelposts. Man hat die Möglichkeit Beiträge zu editieren, dann musst du nicht immer doppelposts machen! Denn ansonsten lösch ich alle Doppelposts!


aber die hab ich doch schon^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Di 16 Mai, 2006 06:16

Uch nicht gesehn.... :oops:

Dann eben Harry.. jap den nehm ich dann mal
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Di 16 Mai, 2006 20:17

okay du hast harry ;)
Ihr said sooo säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More Drama!!!

DAS IST DER WAHRHEIT!!!

*~-bruce an die macht :D-~*

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 30 Jun, 2006 13:50

so ich bin hermine

Lord Potter
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 09.08.2006
Beiträge: 2

Beitragvon Lord Potter » Mi 09 Aug, 2006 00:40

ich möcht auch mitplayn
Die Darth´s werden euch holen

cron