HP - Rollenspiel >>Playthread<< !

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

HP - Rollenspiel >>Playthread<< !

Beitragvon Leah » Di 16 Mai, 2006 20:49

(huhu erli&ladyDragon, bis wir jemand anderen gefunden haben können wir hier ja schonmal anfangen. ich schreibe keine geschichte, ihr könnt eure Figuren lenken wie ihr wollt! :))

*Ginny macht grad ihre Hausaufgaben*

*Ron hockt in nem Sessel und starrt ins Feuer, er denkt an Hermine ...*

(wir beginnen im ... im 5. Schuljahr, aber es muss nicht dass passieren, was im Buch geschah!!!)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Mai, 2006 07:02

Harry kam die Treppen nach oben gestürmt. mit Quidditchausrüstung. WOW mal echt wie will man in diesem Wetter Quidditch Traning machen. Draußen Gewitterte es und Schüttete es. Er setzte sich auf einen Stuhl und schaut was die anderen gerade machen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Mi 17 Mai, 2006 18:39

Erli hat geschrieben:Harry kam die Treppen nach oben gestürmt. mit Quidditchausrüstung. WOW mal echt wie will man in diesem Wetter Quidditch Traning machen. Draußen Gewitterte es und Schüttete es. Er setzte sich auf einen Stuhl und schaut was die anderen gerade machen


*Ginny lächelt*
Hey Harry ...

(wir schreiben in der gegenwart ;))
Ihr said sooo säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More Drama!!!

DAS IST DER WAHRHEIT!!!

*~-bruce an die macht :D-~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Mai, 2006 19:06

Hey Ginny bin gleich wieder da.

Harry geht die Treppen zum Jungenschlafsaal hoch. Zieht sich um und kommt mit frischen Sachen wieder.

Sag mal was haben die den? Er schaut zu Ginny rüber
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Leah
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 15.05.2006
Beiträge: 10

Beitragvon Leah » Mi 17 Mai, 2006 19:14

*Ginny runzelt die stirn*
keine ahnung ... *sie spricht leise*
Ihr said sooo säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More säxi!!! *~*'~-._.-~'*~* More Drama!!!

DAS IST DER WAHRHEIT!!!

*~-bruce an die macht :D-~*

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 17 Mai, 2006 19:15

Nun ja wenn die weiter so still sind geh ich runter in die Bibo und schau irgend welche Bücher an
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Fr 30 Jun, 2006 13:51

Hermine sitz in G-raum und liest ein Buch.