HP-Rs???Wer hat lust???

XRupert4Ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bremen

HP-Rs???Wer hat lust???

Beitragvon XRupert4Ever » Sa 10 Dez, 2005 14:39

Hiiii,wer hat lust auf ein HP-Rollenspiel???Suche dringend jemanden der mitmacht!!!Und der lust auf auch Romantische szenen hat! :D Zwischen Ginny und Harry...oder Hermine und Ron! :P Meldet euch doch bitte schnell zurück!^^
Byebyeeee
~*~My Home is My Castle~*~

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 10 Dez, 2005 14:57

Ich hätte auf jeden Fall Lust!
Aber wann sollte das RS denn spielen, dass sollten wir vielleicht festlegen.
Außerdem sollten wir eine Liste aufstellen, damit man sieht wer welche Rolle spielt.
Ich würde vorschlagen, man nimmt entweder einen schon vorhandenen Chara oder erfindet einen, was hälst du davon (ist ja schließlich dein RS :D )
Lg
miss watson

XRupert4Ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bremen

Beitragvon XRupert4Ever » Sa 10 Dez, 2005 15:03

Also,du hast recht^^Wir sollten festlegen wer wen spielt und wan wir immer spielen^^Also,ich Hätte zeimlich gern Harry und Hermine,und du?Und mit den Rollen ausdenken,das is ne Gute idee.Man könnte sich ja Rollen im laufe des spieles dazu denken!Zb könnten Durmstrang und Beuxbaton wieder kommen und dann wäre ja auch Viktor und Fleur wieder da.Dann könnte man ja auch aus den beiden schulen noch welche ausdenken^^Was hälst du davon?
~*~My Home is My Castle~*~

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Dez, 2005 18:16

Leute, es gibte eine extra Forumsabteilung für Rollenspiele! Dort sind auch schon ein paar am laufen.
@XRupert4Ever: Wenn Ihr ein neues machen wollt: Bittet am besten einen der Moderatoren, diesen Thread nach Rollenspiele zu verschieben. Sonst entsteht Unordnung. Aber vielleicht findet Ihr dort ja auch ein bestehendes Rollenspiel, bei dem Ihr noch einsteigen könnt?
Bild

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 10 Dez, 2005 19:32

Also das mit Beaubatons und Durmstrang fände ich ne super Idee!
Allerdings hat Wehwalt Recht: Der Thread sollte eigentlich ins Rollenspiel-Forum. Kümmerst du dich drum das er verschoben wird oder soll ich das machen? Also wenn es dir nichts ausmacht wäre ich gerne eine Beaxbatons Schülerin. Wie wäre es, wenn wir (also sobald wir ein paar haben die mitspielen) einen Thread für die Steckbriefe von den erfundenen Charas öffnen?
Außerdem müssten wir ne Liste erstellen in der die Nicks stehn und der Chara den er spielen möchte.
Ich würde vorschlagen du suchst dir mal einen aus und überlegst dir, zu welcher Zeit das RS spielt, z.b. in Harry's 7. Jahr oder so.
Lg
miss watson

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Sa 10 Dez, 2005 19:33

Also das mit Beaubatons und Durmstrang fände ich ne super Idee!
Allerdings hat Wehwalt Recht: Der Thread sollte eigentlich ins Rollenspiel-Forum. Kümmerst du dich drum das er verschoben wird oder soll ich das machen? Also wenn es dir nichts ausmacht wäre ich gerne eine Beaxbatons Schülerin. Wie wäre es, wenn wir (also sobald wir ein paar haben die mitspielen) einen Thread für die Steckbriefe von den erfundenen Charas öffnen?
Außerdem müssten wir ne Liste erstellen in der die Nicks stehn und der Chara den er spielen möchte.
Ich würde vorschlagen du suchst dir mal einen aus und überlegst dir, zu welcher Zeit das RS spielt, z.b. in Harry's 7. Jahr oder so.
Lg
miss watson

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 10 Dez, 2005 21:50

Habe diesen Tread gerade erst gesehen, find edie Idee auch super und würde liebend gern mitmachen... ein slebsterdachter chara wäre mir aber etwas lieber, als ein vorgegebener...
Provehito In Altum

XRupert4Ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bremen

Beitragvon XRupert4Ever » So 11 Dez, 2005 15:54

also,es wäre nett wen du dich darum kümmerst das er verschoben wird.ich weiß nämlich net wie das geht.*g*
also...mir wäre es lieber wen maximal 3 bei dem rs mitmachen.is irgendwie übersichtlicher. :?
jo also,wen willst du den gern spielen?ich würd ma sagen wir spielen den 7ten band.
~*~My Home is My Castle~*~

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 11 Dez, 2005 20:46

verschieben können nur mods, schreibe einem ne pn
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Mo 12 Dez, 2005 19:21

Nur 3?
Also ich würde sagen jetzt kommen halt erstmal n paar Leute dazu, ich denke wir brauchen ja ein paar Leute, meinst du nicht?
Also das 7. Band ist in Ordnung.
Ich kümmer mich drum das es verschoben wird.
Wenn's dir nix ausmacht erstell ich dann mal ne Liste wer wen spielt.

Wer spielt denn wen?
:D

XRupert4Ever
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 58
Wohnort: Bremen

Beitragvon XRupert4Ever » Mo 12 Dez, 2005 19:25

das is nett das du dich drum kümmerst,naja,ich mach halt nicht so gern rs mit zu vielen!Ja also,wie gesagt ich würd gern Hermine,Harry,Snape...Draco spielen,du?
~*~My Home is My Castle~*~

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Mo 12 Dez, 2005 21:20

Ich würd auch ganz gern mitspielen wenn ich darf ^^
Hufflepuff

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Di 13 Dez, 2005 18:25

Ich hätte bock, bei solch einem RS mitzumachen...

Welche Rolle ich spielen möchte, dürfte klar sein, falls nicht, dann sag ich es euch einfach!!! :twisted:

Ich bin der Oberbösewicht!!!

Ich bin Tom Vorlost/Marvolo Riddle, auch bekannt als:

Lord Voldemort oder ER-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf!!!

Mit grausamen Grüßen

Tom Riddle
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Ginny Watson
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 247
Wohnort: Behind The Sunrise

Beitragvon Ginny Watson » Di 13 Dez, 2005 18:46

Ich fang dann mal mit der Liste an, wenn du einverstanden bist Rupert?

Also (WICHTIG): An alle die mitmachen wollen, schreiben mir bitte mir eine pn mit dem Charakter den sie gerne spielen würden und der Farbe in der sie schreiben möchten.
Bei einem neuen Chara bitte + Steckbrief:
Name: ...
Alter (ca.): ...
Charaktereigenschaften: ...
G/B (Gut/Böse): ...
Besondere Merkmale wenn vorhanden: ...

Alles klar?


Tom_Riddle = Lord Voldemort
Tom_Riddle = Draco Malfoy
XRupert4Ever = Harry Potter
Virginia Corso = Ginny Weasley
Ginny Watson = Hermine Granger
NathaRiddle = Bellatrix Lestrange
Remus J. Lupin = Remus Lupin
KIWI'sFlourish&Blotts = Ronald Weasley


Lg
Ginny
Zuletzt geändert von Ginny Watson am Do 05 Jan, 2006 10:23, insgesamt 18-mal geändert.

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Di 13 Dez, 2005 19:04

hi! kann ich auch noch mitspielen?? würde gern bellatrix lestrange spielen, wenn das okay ist^^ ich schreib schnell die pn...
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]