Liebe, Verrat, Hass und Leben -> Rollenspiel <-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 19 Mai, 2006 06:20

Sie lief ins Bad und wischte auch dies schnell durch. Dies Tat sie bis alles fertig war. Tahira ging in den Garten um die Blumen ein wenig zu gießen. Es war schon wieder heiß und sie hielt es nicht mehr lange aus bis sie sich selbst bespritze. Danach trocknete sie sich und ging wieder ins Haus.l Sie machte sich ein Trink mit einigen Sachen. Sie ging dann nach oben und setzte sich auf Die Liege die draußen auf dem Balkon stand. Tahira legte sich hinein nahm einen Schluck und schloss die Augen. Sie war froh entlich Ruhe haben zu können. Sie zauberte wieder ein Buch zu sich und begann zu lesen.
Es vergingen einige Stunden bis sie auch dieses Buch durch hatte. Sie hörte von draußen ein Klopfen. Sie beugte sich über die Mauer um zu sehen wär ein der Haustüre klopfte. Es war ein Junge fast in ihrem Alter. Das musste Liathan sein. "Ich komme" schrie sie nach unten. Tahira ging die Treppen in Ruhe nach unten. Das leere Glas tat sie nach Schnell in den Abwasch dann öffnete sie die Türe. " Ah Hallo, du musst Liathan sein" Tahira musterte ihn " Na dann komm mal rein und fühl dich wie zu Hause" Er wollte schon eintretten doch da drehte sich Tahira schlagartig um " Schuhe aus ziehen habe geradegewischt... sonst machst du demnächst den Haushalt. Auf Muggelart. Sie ließ ihn in die Wohnstube gehen. "Ähm möchtest du was trinken" Sie blieb am Türrahmen stehen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Fr 19 Mai, 2006 15:09

"Nein danke" lachte Liathan und zog die Schuhe aus" Und warum machst du es auf muggelart? Naja egal" ich stelle mich genauer vor!Bin letztes Jahr von Hogwarts weg! Und jetzt bin ich wieder da um mich um ein paar Schgülerinnen zu kümmern!" er grinste sie an" Und du gehörst dazu" nach diesem Satz musterte er sie erstmal etwas genauer

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 11:43

Sie stand wiedr im Schlaafsaal von Slytherin und sah sich um. Außer ihr war niemand sonst da. Sie lies ihre Sachen automatisch in die Schränke fliegen und zog sich zum Abendessen um bevor sie hinunter in die große Halle ging und sich an den Slytherintisch setzte. 20 Minuten später stand sie auf satt aber trotzdem nicht glücklich und verschwand in den Kerkern wo sie sioch niederlies ihrschwarzes Messer herausholte und es ansetzte. Ritzden war eigentlichd as einzige wo sie ihre Aggressionen dran auslassen konnte denn sie durfte sich nicht gehen lassen. Schon früh wurde ihr schmerzhaft beigebracht ihre Mske zu wahren und ihre Depressionen und Agressionen so rauszulassen, Das Blut lies ihren Arm hinunter und sie grinste. Das Leben war im Moment echt beschissen.,, Wenn Cloud hier wäre könnte er mir helfen." flüsterte sie leise.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 12:05

Tahira ging in die Küche und hollte sich einen Drink. Und du willst wirklich nichts haben. Sie setzte sich. Ja ich mach das eben auf Muggelart. Es ist beschäftigend und dann ist es hier auch viel Sauberer. Sie rückte die Tischdecke ein wenig zu Recht. Nun ja Dumbledore wird schon einige gründe gehabt haben. Nun ja aber auf mich aufzupassen ist nicht nötig. Siehst ja ich wihn alleine hier meine Eltern wohne auf der anderen Seite der Welt. Und ich kann machen was ich will und ich finds cool so. Sie trank das Getränk mit einen zug aus. Letzte frage willst du eins haben oder? Fals du dich umschauen willst dann mach nur und gehe ja nicht oben in die zwei linken Türen. Dies betonte sie sehr stark. Es sei denn du willst durchs Haus geschleudert werden und einge teuere Vasen umknallen. Sie ging wieder in die Küche und machte sich ein Drink zusammen. Und kamm anschließend wieder ins Wohnzimmer und setzte sich.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 12:22

Sie steckte das Messer weg und besah sich ihren Arm. Unten war das Zeichen ihres Clans eingerbrannt und darüber waren fein die dünnen NNarben die sich über ihre Haut zogen.
Sie stand auf und wankte zurück zum Gemeinschaftsraum der Slytherins um sich umzuziehen. Sie setzte sich in den Gemeinschaftsraum und umband ihren Arm mit einem Verbdand damit niemand etwas bemerkte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 16:56

"Naja ich werdewohl trotzdem den Aufpasser spielen müssen" er verzog das Gesicht. Dann stand er auf zog den zauberstab und zauberte ein paar Kekse herbei" Willste?" er reichte ihr die Schüssel. " Noch eine Frage in welchem haus bist du? Weil ich bin ex Gryffindor!" er blickte sie interessiert und fragend an.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 17:05

Ihre Minie verzog sich " Gryffindor " Sie blickte ihn immer noch an " Oh Gott " Sie wunk ab. "Ich bin stolze Slytherin, die besste in diesem Haus Schulsprecherin, Vertraunsschülerin und Klassensprecherin noch dazu Kapitän der Slytherin Mannschaft wir haben die letzten Zwei Jahre den Hauspokal und den Quidditchpokal gewonnen." Sie blickte triumphierend. Sie trank ihr Drink wieder aus und ließ das Glas verschwinden. Sie blickte gelangweilt nach oben und ließ ihren blick ans Fenster gleiten.
"Welche Mädls musst du noch beschatten?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 17:08

"Hab die Namen vergessen" er lachte auf" Und ich habe nicht gesagt das ich was gegen Slytherins ahbe wollte es nur wissen weil ich habe glaub ich nur Gryffs und slyths zu beschatten wie du es nennst! Keinen Huffi oder Ravenclaw!" nun grinste er breit

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 17:10

sorry doppelpost der richtiuge weiter unten
Zuletzt geändert von Jean_Riddle am So 21 Mai, 2006 17:12, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 17:11

Sie hatte keine Lust mehr und stand auf und ging noch mal in die große Halle(Sag mal alex wo seid ihr eigentlich??) und setzte sich an den Slytherintisch. Immerhin sie war die Erbin Salazar Slytherins und die Freundin vom Prinzd es Clans. Da sie gerade an den Clan dachte wannw ar die nächste versammlung??
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 17:15

Und was ist daran so besonders das man grinsen musste. Sie stand auf und ging zum Fenster sie machte es auf. Danach ging sie in die Küche und machte sich etwas zu Essen setzte sich und aß ihre Suppe in der Küche. Sie machte ein wenig Musik.

_____________----
Es ist die letzte Ferien Woche
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 17:25

Ich hab jetzt mit George ausgemacht das ich schon in Hogwarts bin weil ich nicht mehr zu Hausebleiben konnte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 23 Mai, 2006 16:26

Chihiro kam in slytherin an und pakte erst mal ihre sachen im schlafraum
der slytherins aus. Sie fragte sich: " Ist sonst noch wer da ausser ich?"
So ging sie in die grosse Halle., Dort sah sie ein Mädchen am slytherin Tisch sitzen. Sie setzte sich zu ihr.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 25 Mai, 2006 14:40

,, Hi." sagte sie als sie das Mädchen neben ihr bemerkte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Sa 27 Mai, 2006 12:39

"hallo du bist Jean oder? Du ist auch in slytherin genau wie ichoder?" fragte sie das mädchen.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

cron