Mâ Rollenspiel Playingthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 06 Aug, 2006 15:22

Noch nicht mitbekommen das kein einziger Lehrer mehr hier ist... und der Schulleiter namens Albus Dumbledore auch verschwunden ist...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 06 Aug, 2006 15:27

ne mitbekommen hab ichs nich wirklich. hatte andere probleme. meine letzte aufgabe vom lord war dass ich jemanden umbringen sollte aber jemand kam mir zuvor

lara ging auf ihre schwester zu Expelliamus rief sie und und kissis zauberstab flog zu ihr
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 06 Aug, 2006 15:40

JETZT REICHTS ALLE BEIDE, HÖRT SOFORT AUF!
Was solln das geshcreie da draußen wenn sollteste den töten?, Doch andy ging auch gleich nach oben und sah tahira stehend und die andern beiden wie kissi schreck erfüllt da stand und Lara den anderen Zaubstab in der Hand hatte..... GEht das ZickenTerror weiter oder was, Lara gib kissi den Zaubertsab zurück
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 06 Aug, 2006 18:46

lara pfefferte den zauberstab auf den boden und ging langsam in die knie und weinte

draco war andy hinterher gespurtet und hatte alles mitbekommen
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » So 06 Aug, 2006 19:23

Draco jetzt kannst du mal deine Tat hier erweißen.... Dann ging er zu lara und nahm den Zauberstab ohne auf sie zu achten, dann ging er zu Kissi und gab ihn ihr wieder, und jetzt mach das du land gewinnst, oder du hast die hier sitzen er zeigte auf sein Faust die ernun zusammen gepallt hatte. LOS geh schon
Tahira setzte sich wieder und blieb ruhig... Sie wollte nicht weiter eingreifen...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 29 Aug, 2006 20:36

"Sagt mal was habt ihr eigentlich alle für Probleme ? Mir reicht es so langsam!" Jo sprang auf und eilte aus den Gemeinschaftsraum zum See. Dort fühlte sie sich immer noch wohl, dort war sie glücklich. Nach kurzem zögern setzte sie sich auf einen Stein und schaute in das schwarze Wasser.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Mi 30 Aug, 2006 11:18

Tahira wollte ihr nach rennen doch Andy hatte sie fest gehalten
"Lass sie, sie brauch mal abstand von all dem hier!" sagte Andy zu ihr!
"Aber sie braucht jemanden!"
"Ja sie braucht Jack!"
"Woher weißt du das den?"
"Baobachten heißt das schöne Wort"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Do 31 Aug, 2006 14:33

"Hat hier wer meinen namen gesagt?"
Jack betrat den gemeinschaftsraum.
"Ich bin wieder da!" fügte er hinzu.
"Wo ist Jo?" fragte er.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20430

Beitragvon Wuschl » Do 31 Aug, 2006 16:58

"Dich gibt es auch noch" sagte er und ging zum ihm und haute ihn freundschaftlich auf den Rücken! "Mensch deine Geliebte wartet draußen!" sagte er dann wieder in gespielten ernsten Ton. "Nein, es wäre gut wenn du zu ihr gehen würdest." Dann ging er wieder zu Tahira "Ach im ürbrigen, sag ihr nicht fals sie fragt wär dich geschickt hat das ich es nicht war sondern das du von alleine gekommen bist!" sprach er noch hin zu und fasste Tahira um die Talie "Süße, wollen wir wo anders hingehen. Mir wird das ganze hier zu bund wegen Draco und so! Wo isn der überhaupt wieder?"

"Hey Jack!" sagte sie in einem Ton als würde sie gerade gegen die Wand reden und ging dann an ihm Vorbei mit Andy. Sie schaute ihn nicht an. "Ja mein Schatz, wir sollten wo anders hingehen!"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."