Mâ Rollenspiel

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:45

und für mich (wenn ich weg bin)?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Fr 23 Jun, 2006 21:46

okay bin ja nur zwei wochen weg und villeicht schreibte ein anderer ja auf wenn du fährst wenn ich noch ned wieder da bist ich kann dann auch für dich aufschreiben
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:49

sehr lieb von dir.. ja mache ich Fox.... no problemo
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 25 Jun, 2006 14:09

ok ich finde das auch gut mit dem aufschreiben könnte mir vielleicht jemand alles aufschreiben was von montag den 26.6.06-Montag den 3.7.06
passiert weil ich nämlich auf klassenfahrt bin und kein internet habe wäre sehr net wenn jemand das für mich tun würde danke
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 25 Jun, 2006 14:16

könnt ich machen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » So 25 Jun, 2006 14:30

danke erli

ach was ch fragen wollte macht ihr eigentlich noch bei meinem rollenspiel mit ?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 26 Jun, 2006 18:42

Name: Juan Carlos Mint
Alter: 17
Klasse: 7
Haus: Ravenclaw
Aussehen: sportlich, gut aussehend
Foto: kommt noch ^^'
G/B: G
Charakter: Vertrauenschüler, Nett, Aufmerksam, beliebt,
Familie: /
Farbe: CornflowerBlue
Bild

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Sa 08 Jul, 2006 02:37

Hey LeutZz,

ich bin wieder dahaaa? Bohr war voll die hitze 39°c im vollen Schatten... gut zum braun werden *gg*.
Joa was isn so passiert ;)
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

love.hope.fate
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.07.2006
Beiträge: 955
Wohnort: Dortmund

Beitragvon love.hope.fate » Sa 08 Jul, 2006 19:58

Name: Amilia Malon
Alter:15
Klasse:5
Haus:Slytherin
Aussehen:Gut.sexy, Blonde Harre und Grüne/blaue Dunkle Augen
G/B:B
Charakter:beliebt aber hinterhältigt (denkt nur böse) und ist auch Böse
Familie:sie kommt aus einer alten Reinblütigen Famillie
Farbe: Violett


Foto: Bild

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Di 11 Jul, 2006 16:00

Hey Leute! Ich wollte euch nur sagen das ich aus dem Rollenspiel aussteige, aus Zeit gründen! Tut mir echt leid. :wink:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 11 Jul, 2006 16:51

Ich muss mal echt sagen das das Rollenspiel irgend wie keinen Sinn mehr hat..... Nicht gegen dich jetzt süße aber.....

Der eine is weg.... will jetzt niemanden nennen... denn ich weiß wenn ich meine... den anderen musst du immer an posten das er überhaupt mal schreibt... wieder rum ein anderer Postet komisches zeug wie ich gehe durch die gänge von Hogwarts..... sinnloser BEitag ... sorry Lady... net bös gemeint.... dann posten mansche nur selten und fragen dann imer wo wir sind.... weil sie nei dazu kommen mal selber zu lesen.... noch mal sry an die die sich angesprochen fühlen.... So nun geht das hier überhaupt nicht mehr vorran....Ich weiß es sind FErien des wegen müssen aber nicht alle auf einmal Spurlos verschwunden sein das ist irgend wie komisch.....

Nun ja nehmt euch das jetzt nicht ernst.... nicht das ich mir jetzt hier tausende Feinde mache bloß das ist bloß mal etwas was ich mitbekommen habe... denn wenn das nich bald mal wieder zum Zuge kommt dann steige ich auch aus....

Sry das musste ich mal jetzt los werden :roll: Also net sauer sein :)

Drittens was passiert ist

Jack und Jo haben sich gestritten..... Tahira und Andy haben ein Date.... die anderen Charackter haben GAR NICHT MEHR gepostet auch wenn ich sie mal GEFRAGT habe wann sie mal wieder posten.... nun ja da Sasa ausgestiegen ist spielt momentan nur noch Tahira, Lilly, Jack und Andy mehr nicht weil die anderen das irgend wie vergessen haben oder zu faul sind den Weg hier her zu finden.... nun dann ich bin fertisch mit meiner zickigen Art sry ist aber so das musste nun mal gesagt werden...... Also tud mir leid.... ;)

*knuddal*

Liesl
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 11 Jul, 2006 17:26

find ich gutr dass du das ansprichst erli

ich finds auch nicht schlimm dass du sauer bist aber im moment hab ich irgendwie keine zeit wegen der schule und dann komm ich oft nur abends dazu was zu schreiben und vergesse es ehrlich gesagt auch wieder und es ist mir sehr peinlich dann wenn ich es merke deswegen werde ich auch gleich etwas schreiben :) so und in den ferien kann ich halt auch nich den ganzen tag vorm bildschirm hocken weil ich noch die ferienbkarte von mainz hab und damit eigentlich sehr oft ins schwimmbad für um sonst fahren werde

also es tut mir wirklich sehr leid dass ich in letzter zeit nicht wirklich viel gepostet habe sorry
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Do 13 Jul, 2006 12:38

Also ich stimme euch beiden zu und suaer bin ich nicht ;).
Ich glaube das liegt so ein bisschen daran das jetzt(oder wer hat noch keine?) Ferien sind(oder täusche ich mich da?).
ICh schreibe ja im Moment auch nicht so viel da ich eigentlich voll viel Zeit mit meinen Freudinnen draußen verbringe (wenn es doch mal so warm ist ;) ).
Also bin ich auch voll oft schwimmen... aber ich versuche mehr zu schreiben und hoffe das es mit dem RS weiter läuft..
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 13 Jul, 2006 14:54

*hust* ich hab noch keine Ferien aber erst in 1 Woche..... :D

Mhm schon klar ;)

So das geht jetzt nicht mehr so um euch aber

Manshcmal frage ich mich wenn sich hier jemand einen Steckbrief macht warum er dann nicht los postet.... das sind dann für mich sinnlosebeiträge um höher zu kommmen auch genannt Spam......

Also bitte .... ich würde dann mal sagen wenn man schon einen Steckbrief schreib dann sollte auch mal los geschrieben werden....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Do 13 Jul, 2006 14:56

dann ist ja gut ich habe morgen ferien und ich werde wenn es euch nichts ausmacht jetzt mal eine pn an alle schreiben die hioer ein steckbrief haben

wisst ihr wer schon in urlaub ist oder so?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness