Mistelreif alias Weihnachtszeit in Hogwarts (Play)

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Mistelreif alias Weihnachtszeit in Hogwarts (Play)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 17:16

Liebe Leute die beim Rollenspiel "Mistelreif" mitmachen.
Bitte postet hier kein Spam rein und unten ist auch schon mein Startpost!
Eure Melanie.
Zuletzt geändert von Melany am Sa 03 Feb, 2007 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
LetMeDream

M Y B L O G

Lilith
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 27.01.2007
Beiträge: 9504
Wohnort: Gleich um die Ecke

Beitragvon Lilith » Sa 27 Jan, 2007 17:25

Fängst du an?
Smile. It confuses people.

Schattenblume
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 26.12.2006
Beiträge: 3442
Wohnort: im land der träume

Beitragvon Schattenblume » Sa 27 Jan, 2007 19:08

um was geht es denn hier =)
Bild

Gildenmeisterin der Schattenkinder

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 27 Jan, 2007 19:17

Tschuldigung, Schattenblume. Aber das ist ein Playthread für ein Rollenspiel und BITTE postet nicht spam hier rein!
LetMeDream

M Y B L O G

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Es geht weiter!

Beitragvon Melany » Sa 03 Feb, 2007 14:33

...Draco zog Pansy in seine Arme und sah Selene an.
"Das hatten wir vor ja."
Pansy musterte Selene und dann sah sie Draco mit einem kritischem Blick an.
"Ich will ein paar Besorgungen für den Weihnachtsball machen."
Pansy sah wieder zu Selene.
"Komm doch mit."
Sie lehnte ihren Kopf an Dracos Schulter.
"Zwei Frauen beim Einkaufen, ich glaube da lass ich euch lieber allein damit... Ich wollte ohnehin meine eigenen Vorbereitungen für den Ball treffen."
Er beugte sich vor und flüsterte Pansy etwas ins Ohr, das Selene nicht verstehen konnte. Pansy sah Draco mit großen Augen und geröteten Wangen an und nickte leicht.
"Gut, dann sehen wir uns zum Mittagessen Selene."
Draco stolzierte in Richtung Jungenschlafsaal davon, an der Tür blieb er stehen und sah zu zurück.
"Kommst du?!"
Das ließ sich Pansy nicht zweimal sagen. Sie eilte hinter ihm hinterher und Beide verschwanden hinter der Tür.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 04 Feb, 2007 14:40

Das ist echt dämlich... ich kann mir schon denken was die beiden da drinnen machen... aber ich will es nicht genau wissen! sprach Selene mit sich selbst.

Sie ging aus dem Gemeinschaftsraum und summte ein Lied, dass sie ablenken sollte vor sich hin. Doch es funktionierte nicht zuerst küsst mich der Trottel und nun das... der hat doch wohl nicht mehr alle Tassen im Schrank... ich glaube der hat nicht mal einen Schrank!!! ärgerte sie sich.
Plötzlich sieß sie jemanden an, es war Harry: "Pass doch auf...!" schnaufte sie ihn an, doch sie wusste das eigentlich sie schuld war, denn sie war diejenige die nicht ganz aufpasste wohin sie ging: "Tut mir Leid, Harry! Ich bin nicht so ganz bei der Sache..." sie und Harry verstanden sich hin und wieder echt gut doch manchmal auch nicht, aber wenn niemand dabei war könnte man glauben dass die beiden gute Freunde waren.
"Kein Problem, Selene!" antwortete Harry und sah ihr in die Augen: "Du siehst bedrückt aus, was ist denn los?" fragte er. warum muss ich denn immer solche Probleme mit meinen Gefühlen haben...? Ich kann mich nie entscheiden! dachte sich Harry.
"Ach nichts, es ist wieder mal wegen Draco!" gab Selene ihm als Antwort zurück. Harry erstarrte kurz bei seinem Namen, denn Selene und er redeten immer über Draco,...nicht schon wieder dachte sich Harry, doch er sagte: "Was ist denn los?" NEIN!
Selene sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue an und meinte: "Das interessiert dich doch gar nicht!" sie kicherte.
"Du hast recht" gab Harry zurück "aber wenn du wieder mal wegen ihm schlechte Laune hast, bitte lass sie nicht wieder an einem meiner Freunde aus, die wollen doch nur was von dir also können sie nichts dafür was Draco macht..." sprach Harry grinsend, denn leztens hatte Selene einen seiner Freunde mit einem ekelhaften Fluch belegt,ihm wuchsen Tentakenl und eine Menge Pickeln am ganzem Körper, die Krankenschwester brauchte sehr lange bis sie den Fluch rückgängig machen konnte!
Selene musste nun lachen: "Aber die Tenakeln haben ihm echt gut gepasst!"
Harry lachte ebenfalls...
(so hab mal was geschrieben nun seit ihr dran!)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 05 Feb, 2007 17:06

Platzhalter.
Hier kommt die Vorgeschichte.
LetMeDream

M Y B L O G

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 08 Feb, 2007 19:08

*auf wunsch geschlossen*
~ R A V E N C L A W ~
Bild

cron