Nach 2. Jahren! Was passierte? (Rollenspiel)

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Sa 24 Sep, 2005 11:45

Cool, dein Farbcode wäre #CC66CC

Und hier kommt die Vorgeschichte:

Hat auch einwenig mit dem 6Band zutuen, aba man denkt sich dann einfach das das ausgedacht wurde. Oda ????
Gut!

Spoiler
Nachdem Draco und Prof. Snape endlich wieder aufgefunden wurden, wurden sie ins Ministerium gebracht, wo sie auf Harry trafen. Er solte eigentlich Aussagen gegen Siruis, jedoch musste er sich erinnern, das Snape ihm zweimal das leben gerettet hatte. So sagte er er hätte nichts gesehen weder noch gehört . Harry, der seit ein paar Monaten bei den Dursleys ausgezogen ist, lebt nun im Fuchsbau mit den Weasleys. Hermine kommt sehr häufig zu Besuch und bleibt, bevor es nach Hogwarts geht immer bei den Weasleys, nicht nur aus dem Grund da Ron da wohnt, sondern weil sie dort ihre Freunde hat. Molly kümmert sich rührend um alle, da sie arthu bei einem schlimmen Angriff eines Trolls verlor.*heul*
Prof. MCGonagall kommt mit der führung der Schule nicht so kalr(zumindest mit den Vorbereitungen für's nächte Schuljahr) und redet deshalb immer mit Dumbli. Besonders damit nicht das eine gewisse Miss Minoret, die die restlichen Jahre immer wieder auf anderen Zauberschulen war, dieses Jahr(das finale) die Hogwartsschule. Sie ist von den anderen Schulen geflogen, da sie immer und immer wieder irgendwelche regeln gebrochen hatte.


Joa und es beginnt dann halt alles im Fuchsbau. Beginnen, kann man dann ja in den Ferien oder??? Ich bin nur nicht vom 5.10-9.10 da. Also man kann sich dan ja einigen, wenn noch was unklar ist, fragt.

P.S.:War ne Zeit lang nicht on wegen Arbeiten in der Schule!
P.P.S:Vorgeschichte wird entspoilert ncoheinmal wahrscheinlich von Morgaine geschrieben
Zuletzt geändert von Hermione_Granger am So 25 Sep, 2005 18:03, insgesamt 2-mal geändert.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Sa 24 Sep, 2005 20:21

Habe dir noch eine PN geschickt.

Aber etwas habe ich vergessen: Ich würde das RPG nicht nur im Fuchsbau starten lassen. Dann wären nämlich alle Spieler, die einen Lehrer als Charakter haben, und noch einige andere, blockiert. Ich fände es besser, mit mehreren Handlungsstängen zu beginnen. Zum Beispiel einer im Fuchsbau und einer in Hogwarts. Die Spieler müssen dann einfach am Anfang ihres Posts schreiben, wo sich ihr Char befindet. Was meinst du?

@Akascha: Wilkommen!!! :D
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » So 25 Sep, 2005 11:15

Gute Idee is sehr gut.

P.S.: Ich habe bis jetzt noch keine PN empfangen!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Do 29 Sep, 2005 13:22

Die Einleitung kommt heute noch, sofern ich bis dann die Geschichte von Asshley von Akascha erhatlen habe. (Tut mir Leid wegen der Verspätung, aber ich hatte etwas Stress in der Schule.)
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 29 Sep, 2005 13:45

Kein Problem!!!!!!!
Ich bin geduldig!!
*wart*
*noch länger wart*
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 03 Okt, 2005 12:53

Ähm,...h3h3*rotwerd*
Da habe ich mich vertan, aber die Vorgeschichte wird ja von Morgain eüberarbeitet, also frag sie.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 03 Okt, 2005 16:34

Ja, sie ist gleich fertig, nur Geduld! :wink:

Aber ich musste noch auf den Teil von Ashley warten. Ich denke, ich setze sie dann morgen rein.

@Amy: Also ich habe die Vorgeschichte so arrangiert, dass sie im 7. Jahr von Harry (und in dem Fall auch Draco) spielt. Ist das in Ordunung? Allerdings musste ich sie so weit umschreiben, dass kein Spoiler mehr darin vorkommt.
Spoiler
Folglich ist Draco nicht mir Severus geflüchtet. Wenn du aber willst, dass ich eine ähnliche Situation herbeiführe, schreibe mir heute noch ein PN. Dann kann ich das noch ändern.


Und wegen Sirius, ich habe mich auf den Stand von HP5 gestellt, in dem Sirius ja bekanntlich stirbt. Er kommt also nicht mehr vor.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 03 Okt, 2005 20:13

Also, hier ist nun unsere Vorgeschichte. Wer nicht zufrieden ist, soll seine Kommentare für sich behalten. :wink:
Nein im Ernst, Kritik ist erwünscht!


Es war nun ein Jahr vergangen seit dem Zwischenfall in der Mysteriumsabteilung und Harry würde bald sein siebtes und letztes Schuljahr in Hogwarts antreten. Doch diese Sommerferien waren nicht, wie all die anderen zuvor. Er wohnte wieder am Grimmuldplatz Nummer 12, und auch Hermine verbrachte ihre letzen Ferienwochen im Hauptquartier des Phönixordens. Aber der Grund für diese eigentlich erfreulichen Umstände führte dazu, dass Harry diese Zeit nicht wirklich geniessen konnte.

Im letzten Jahr hatte sich viel ereignet. Immer öfter war im Tagesprophet von verschwunden Personen und vom Dunklen Mal, dem Zeichen Lord Voldemorts, zu lesen gewesen. Doch Harry hätte nicht sagen können, was schlimmer gewesen war. Dass Arthur Weasly, der Vater seines besten Freundes Ron, bei einem hinterhältigen Überfall von einem rasenden Troll erschlagen worden war, oder dass Voldemort mehrere Familien befreundeter Mitschüler Harrys in Hogwarts getötet hatte. Das hatte er zumindest bis im Juni dieses Jahres gedacht. Doch dann war etwas geschehen, das alles andere in den Schatten stellte.
Dumbeldore war von Futch um Hilfe gebeten worden. Sie hatten einen anonymen Tipp erhalten, wonach die Todesser einen Überfall auf das St. Mungo Hospital planten. Dumbeldore war natürlich sofort aufgebrochen, sah er es doch als seine Pflicht, die Zaubererwelt vor Lord Voldemort zu beschützen. Doch das ganze war eine abgekartete Sache gewesen, wie sich Harry im Nachhinein hatte zusammenreimen können. Die Todesser hatten Dumbeldore, Futch und seinen Auroren aufgelauert und sie dann aus dem Hinterhalt überfallen. Doch die Verteidiger wehrten sich tapfer und Dumbeldore hätte die Lage wohl retten können, wäre nicht am Ende Lord Voldemort erschienen, um die Sache persönlich in die Hand zu nehmen. Er und Dumbeldore lieferten sich ein Duell auf Leben und Tod. Am Ende unterlag der Schulleiter von Hogwarts dem Erben Slytherins und Voldemort hatte seinen grössten Triumph seit langem errungen, er hatte seinen stärksten Gegner vernichtet.

In den folgenden Monaten stürzte die Zaubererwelt ins Chaos. Das Ministerium griff willkürlich Zauberer auf und versuchte ihnen Informationen abzupressen, auch wenn sie von nichts wussten. Die Übergriffe von Todessern nahmen rapide zu und Minerva McGonagol, die nun das Amt der Schulleiterin übernommen hatte, hatte alle Hände voll zu tun, dafür zu Sorgen, das Hogwarts sicher und bestehen blieb. Ein schwacher Trost jedoch war, das Dumbeldores Porträt, das nun im Büro der Schulleiterin hing, sie unterstützte, auch wenn sie lieber den leibhaftigen Dumbeldore vor sich gehabt hätte.
Als am Ende des Schuljahres dann alle Schüler in die Ferien entlassen wurden, wusste keiner, wie viele ihrer Kollegen sie im nächsten Schuljahr wieder sehen würden. Viele Eltern würden ihre Kinder wohl nicht mehr in die Schule zurücklassen, und auch Voldemort würde seinen Feldzug gegen die Muggelstämmigen fortsetzen.

Die Weaslys waren in den Sommerferien in den Grimmuldplatz umgezogen, da der Fuchsbau nicht mehr sicher genug war. Doch jetzt, da Dumbeldore tot war, konnte Harry bei den Dursleys auch nicht mehr bleiben, es war zu gefährlich. Also war er ebenfalls ins Hauptquartier des Phönixordens umgezogen.
Harry, Ron und Hermine hatten sich in den vergangenen Wochen sehr bemüht, herauszufinden, was der Orden so trieb. Es hatte sie einige Mühen gekostet, doch sie erhaschten einige Informationen, die sie zutiefst beunruhigten: Severus Snape war verhaftet worden. Doch man war sich nicht sicher, ob überhaupt ein begründeter Verdacht seitens des Ministeriums bestanden hatte, oder ob es einfach einer dieser willkürlichen Festnahmen gewesen war. Doch auch der Orden schien dem Meister der Zaubertränke nicht mehr zu trauen. Zwar hatten sie gemeinsam erwirkt, dass Snape freigelassen wurde, aber die Stimmung im Orden hatte sich deutlich gewandelt. Es schien, als verdächtigten einige Snape, an dem Anschlag im St. Mungo beteiligt gewesen zu sein, oder zumindest davon gewusst zu haben. Wieso hatte er Dumbeldore nicht gewarnt, wenn er doch ihr Spion war und diese Informationen zweifellos erhalten hatte? Doch Snape war nach seiner Rückkehr aus dem Miniteriumsgefängnis äusserst schweigsam und es war den drei Freunden unmöglich, genaueres in Erfahrung zu bringen. Da Askaban von den Dementoren verlassen worden war, hatte Futch die alten Ministeriumskerker wieder in Betreib setzen müssen, und liess sie nun von Auroren mit dem zweifelfhaften Ruf von Folterknechten bewachen.

Auf jeden Fall sahen Harry, Ron und Hermine dem Schuljahresbeginn bei weitem nicht so begeistert entgegen, wie die Jahre zuvor. Zum einen machten sie sich Sorgen wegen Lord Voldemort, zum anderen trauten sie Snape nicht mehr über den Weg. War er wirklich ihr Spion oder doch ein Anhänger des dunklen Lords?
Aber nun hatten sie noch zwei volle Wochen im Grimmuldplatz Nummer 12 vor sich und auch wenn sie sich bei weitem nicht mehr so sicher fühlten, wie noch Jahre zuvor, so freuten sie sich doch, Hogwarts bald wieder zu sehen.


Ashley Minoret, die neue Lehrerin für Verteidigung gegen die dunken Künste in Hogwarts, war schon als Schülerin sehr seltsam. Sie ging in Durmstrang zur Schule. Sie hatte kaum Freunde. In Wahrheit, hatte sie ihre Schule gehasst. Man erzählt sich zu Weilen, dass sie in den Dunklen Künsten interessiert war und nur desshalb dort zur Schule ging. Ihre Noten waren sehr gut, trotzdem hätte niemand es gewagt, sie als Streberin zu beschimpfen.
Als sie dann Lehrerin wurde, pflegte sie in einer ziemlich seltsamen Art
und Weise zu unterrichten. Sie verzauberte die Schüler mit Sprüchen, die seltsame Nachwirkungen hatten, sodass die Schüler nicht mehr fähig waren, am nachfolgendem Unterricht konzentriert teilzunehmen.
Sie schien es auch nicht für nötig zu halten, sich an den Lehrplan zu halten.
Sie redete schlecht über ihre Lehrerkollegen und achtete deren Autorität
überhaupt nicht. Denn Schülern gegenüber, war sie jedoch immer freundlich
und hilfsbereit. Sie bevorzugte keine Schüler und war auch streng genug,
doch kam keiner zu kurz in ihrem Unterricht. Über längere Zeit jedoch wurde
ihr Verhalten dem jeweiligen Schulleiter zu viel. Sie liess sich davon allerdings nicht abschrecken und arbeitete auch in anderen Schulen auf die gleiche Weise.
Seit dem Sommer diesen Jahres lehrt sie nun in Hogwarts das Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste". Aber auch der neuen Schulleiterin, Prof. McGonagol, sind die Gerüchte zu Ohren gekommen, die um ihre Person kreisen. Und der Gedanke, noch weitere Unruhen in das Kollegium zu bringen erfreut sie nicht gerade, doch hat sie eine andere Wahl?


EDIT: Vielleicht wäre es am Besten, die Vorgeschichte am Anfang des RPGs einzufügen, damit sie jederzeit nachgelesen werden kann.

(Wir können doch jetzt bald starten, oder? :D )
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Mo 03 Okt, 2005 23:10

Wir könnten irgendwann nach dem 10.10 starten. Denn da bin ich wieder zurück von London und bin wieder normal drauf ^.^
Und ich werde die Vorgeschichte dann also eben am Anfang einführen!

Danke nocheinmal Morgaine

Edit: Vllt sollten alle nocheinmal den Frabcode prüfen, da ich nicht 100% sicherbin ob die richtig sind!
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mi 05 Okt, 2005 17:15

Ich bin vom 8.10. bis am 15.10. weg. Würde es euch viel ausmachen, erst nach dem 15. zu starten?
@Amy: Danke. :oops:
Bei Draco habe ich es offen gelassen, ist also deine Wahl,
Spoiler
ob er das Mal trägt oder nicht.
:wink:
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mi 19 Okt, 2005 21:44

Bin wieder zurück von den Ferien!

Schicke dir morgen noch das Konzept, Hermione, versprochen!

Wann können wir jetzt eigentlich anfangen? *ungeduldig auf und ab hüpf*
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 20 Okt, 2005 14:55

Mir ist es egal, jedoch muss man auch wissen, wann wer zeit hat.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 24 Okt, 2005 10:29

Also ich hab, denk ich mal, immer Zeit. Aber ich hoffe auch, es dauert nicht mehr all zu lange. *ebenfalls ungeduldig sei*

Super Vorgeschichte Morgaine! (wollts nur auch nochmal sagen)

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 24 Okt, 2005 12:54

Danke! :oops: *rot werd*

@Hermione: Ich denke, jemand, zum Beispiel du, sollte einfach mal den Anfang machen, damit die anderen wissen, das es losgeht. :)
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Di 25 Okt, 2005 15:27

Okay, dann werde ich evt. am weekend anfangen.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute