Nach 2. Jahren! Was passierte? (Rollenspiel)

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 28 Nov, 2005 16:36

haha....nur gibts das chon
^___________^
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 28 Nov, 2005 16:46

Es ist volbracht

http://www.harrypotter-forum.de/fpost182193.html#182193

bitte schriebt weiter....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 29 Nov, 2005 22:16

ah wie ich sehe..bin ich hier ja auch dabei....mal gucken...
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 30 Nov, 2005 11:03

... ... ...
Ist ja ganz gut der Anfang eigentlich aber ...
lest mal die Vorgeschichte noch einmal durch und ihr werdet feststellen, dass ich meine ganze Rolle umschreiben muss!
Ashley würde einem Schüler keinen Fluch aufhalsen. Jeden Falls nicht, weil er geredet hat.
Super was mach ich jetzt?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 30 Nov, 2005 13:06

hmm...also so hab ich die vorgeschichte verstanden tut mri ja echt leid....
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 30 Nov, 2005 17:46

Hier noch einmal zur Verdeutlichung was ich meine:

Hermione_Granger hat geschrieben:Denn Schülern gegenüber, war sie jedoch immer freundlich
und hilfsbereit. Sie bevorzugte keine Schüler und war auch streng genug,
doch kam keiner zu kurz in ihrem Unterricht.


Ich habe es mir überlegt und ich habe glaube ich, eine Lösung gefunden.
Ich werde es einmal schreiben, dann könnt ihr mir sagen, ob es OK ist ja? Es ist vielleicht ein wenig ... nun ja, lächerlich.
Und Shinichi müsste seinen Post wohl ein wenig verändern...

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 30 Nov, 2005 18:02

Ich bin so schlecht! Echt! :oops: Mir fällt erst jetzt auf, dass ich das mit dem Farbcode gar nicht begreife. Was mach ich genau damit?
Zuletzt geändert von Akascha les innocent am Mi 30 Nov, 2005 18:12, insgesamt 1-mal geändert.

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 30 Nov, 2005 19:16

Und für was ist dann der Farbcode???
Na ja, egal. Ich habe es jetzt geschrieben.
Was haltet ihr davon?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 30 Nov, 2005 22:07

jap das gefällt einem...naja..hab mal wieder zuwenig genau gelesen*sich schämt*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Re: Nach 2. Jahren! Was passierte? (Rollenspiel)

Beitragvon Akascha les innocent » Do 01 Dez, 2005 17:25

Tja, da bist du wohl nicht der einzige Remus. *seufz*
Offenbar lesen alle nur diese Stelle:

Hermione_Granger hat geschrieben: Sie verzauberte die Schüler mit Sprüchen, die seltsame Nachwirkungen hatten, sodass die Schüler nicht mehr fähig waren, am nachfolgendem Unterricht konzentriert teilzunehmen.


Und dabei muss "Sprüche" noch nicht einmal "Flüche" heissen. Aber ich bin selbst Schuld, ich hätte es deutlicher schreiben sollen. Es wäre ja OK, wenn ich nur nicht eine so gute Idee gehabt hätte mit Ashley Minoret (jeden Falls ich finde sie gut). Aber das kann ich jetzt vollkommen vergessen.

Ich hatte nämlich vor, dass Ashley sich, mit kleinen Tricks in die Herzen der Schüler einschleimt und sie gleichzeitig gegen die anderen Lehrer aufhetzt. Dass das nicht bei allen funktioniert hätte ist klar, aber es wäre doch spannend gewesen, so ein Schüler-gegen-Lehrer. Das mit den "Sprüchen" ist eigentlich nur gedacht, um 1. den Unterricht (für die Leser) interessant zu machen und 2. um zu zeigen, dass es Ashley völlig egal ist, wenn die Schüler in den anderen Fächern nichts lernen. (Sprich eigentlich geht es ihr nicht darum die Schüler zu Unterrichten, sondern sie benutzt sie, um sich aus persönlichen Gründen an den Lehrern zu rächen.)

Aber das geht jetzt wohl nicht mehr. *schluchz*

Schauen hier eigentlich alle zwischendurch vorbei?

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Do 01 Dez, 2005 18:57

Nun ja, bis jetzt scheinen einfach alle Schüler wütend auf Ashley zu sein und dann funktioniert die Idee eben nicht. Und wenn die Leute das hier nicht lesen, können sie schlecht darauf einsteigen :wink:

Aber man kann hoffen.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Do 01 Dez, 2005 22:48

also akascha mach dir keine sorgen, wir können da ja drauf eingehen...
aber der typ der da was reingeschrieben aht, buaaaaah das mach tmich rasend...grrrrrrr....*schlecht gelaunt ist*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Fr 02 Dez, 2005 19:26

@Amy: Hättest du was dagegen, wenn Snape von einem Schüler von dem Vorfall erfährt und Draco darauf zu einem Gespräch in sein Büro zitiert?

PS: Was haben wir jetzt eigentlich für eine Tageszeit?

PPS: Übrigens, klasse Anfang!
Aber beim Lesen ist mir etwas aufgefallen: Die Bewegungen der Personen (von Ort zu Ort) sind manchmal etwas sprungaft. Ich fände es gut, wenn man zum Beispiel die Gründe für etwas kurz erläutern könnte, damit es nicht so abgehackt aussieht.
Zum Beispiel bei dem Gespräch Ashley/McGonagol. Plötzlich geht Ashley zu Minerva und plötzlich ist sie wieder weg, wo sie dich kurze Zeit zuvor noch in ihrem Klassenzimmer war. Minerva ist auch plötzlich einfach in ihrem Büro, obwohl sie vorher nie erwähnt wurde.
Ich möchte damit niemanden kritisieren, besonders niemanden im Speziellen, ich meine einfach, man sollte die Übergänge im Allgeinen etwas klaren machen. Man könnte sie zum Beispiel etwas besser umschreiben, oder erklären, was die Person in der Zwischenzeit gemacht hat.

Bitte nehmt mir die Kritik nicht übel, es ist mir einfach aufgefallen (und ich bin nun einfach ein Perfektionist). :wink: :P
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Sa 03 Dez, 2005 23:08

Ich stimme dir vollkommen zu Morgaine!
Ich habe nur auf den Post von Shinichi reagiert. Aber ich denke, nach einiger Zeit werden wir alle einen guten Rythmus gefunden haben. War halt eben ein wenig ein ruckartiger Anfang. :wink:

Tageszeit? Keinen blassen schimmer! Wäre es nicht gut, wenn wir einen Stundenplan machen würden?

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 04 Dez, 2005 15:08

jap die kritik ist gut....überlall herschehen die gleichen probleme...*zu amy blickt* ja is doch so*grins*
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara