Neues Rollenspiel an einer anderen Zauberschule

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 19 Dez, 2005 20:12

also ich denk wir können es jetzt einfach so lassen.
ich hab mal einen neuen teil dazugeschrieben.

@virginia
ich hab die namen, die du evtl. für im orden hälst in den infothread geschrieben. wobei ich mir nicht sicher bin, ob wir die chinesin (oder japanerin^^) auch da hin stecken solln... ich fand sie eigentlich ganz sympatisch ^^
ich hab sie halt alle mal mit ? dazugeschrieben, weil wir ja noch nichts sicher festgestellt haben.

lg Felicia
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 20 Dez, 2005 20:19

hey leute ^^
Bin endlich wieder frei, fühl mich auch schon 100 Jahre jünger, also in nächster Zeit werd ich wieder mal etwas reinposten, aber bis dahin schreibt fleissig weiter.......^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Fr 23 Dez, 2005 11:50

Ich hab jetzt mal weitergeschrieben und hab Rodey und vorallem Morgana in den Orden "eingeführt". Vladim war ja klar.
Hoffe, dass das so geht.

LG Ginny
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 23 Dez, 2005 13:00

ja is gut geworden. wobei ich noch weng gewartet hätte bis wir morgana ins spiel bringen, aber macht ja nix. lg Whinky

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 23 Dez, 2005 15:59

hey elinore! dein teil ist echt super!

obwohl ich immer noch nicht weiß, ob es so "Vladimtypisch" ist, wenn er zwar angriffe startet, aber im endeffekt am schluss immer den kürzeren zieht.... das mal allgemein.

lg Felicia
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Fr 23 Dez, 2005 17:47

finde ich auch, zwar is constantin sehr begabt, aber ich denke trotzdem nich das er es so drauf hat wie Vladim. Solltest vielleicht mal erwähnen das Vladim nicht so krasse sprüche verwendet hat wie er eigentlich könnte

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 28 Dez, 2005 09:55

Hi leute hier meldet sich der james....ich hab ein kleines problem, ich hab so viel zum lesen...also wird es wieder ne weile dauern bis ich mich durchgelesen habe und posten kann.......
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 28 Dez, 2005 10:17

Morgen zusammen,

wieso sollte ich erwähnen das Vladim eher schwächere Zauber gegen Constantine einsetzt, wenn es nicht stimmt? Vladim ist ein Charakter den ich erschaffen habe, er mag in diesem Kampf den Kürzeren gezogen haben, aber das liegt einfach daran das Constantine in der Tat besser ist als er. Er wollte dem Jungen eine Lektion erteilen, allerdings hat er bei weitem nicht damit gerechtnet das Constantine durchaus fähiger ist als alle anderen Erstklässler die er bisher unterrichtet hat.
Im Gegensatz aber zu so Charakteren wie Voldemort ist Constantine keineswegs darüber erfreut soviel Talent zu besitzen, es quält ihn sogar in gewisser Weise...
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Sa 31 Dez, 2005 08:51

Mensch es hört sich alles so spannend an....Ich würde gerne weiterschreiben, aber ich bin irgendwie so weit weg von den aktuellen ereignissen, an was ich mich noch erinnern kann war der ball.....
Es wäre mir ne grosse Hilfe, wenn jemand mir in stichworten erklöären konnte, was bis jezzt geschehen ist.....ich frage das nur, da ich die nächsten tage wieder weg bin.....und selten on kommen werde und fast auch keine zeit habe alles nachzulesen.....und es ist schon einiges passiert.

Achja ich wünsch euch allen einen guten rutsch ins neue jahr, da ich euch ja wohl bis nächste woche nicht mehr ''sehen'' werde ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Sa 31 Dez, 2005 13:06

Tjaaa, das gleiche Problem wie James hab ich auch. Bin gar nicht mehr auf dem aktuellen Stand.... =(
Orden des Halbblutprinzen
Bild

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Fr 06 Jan, 2006 22:23

Leute..ich hab zurzeit echt viel zu tun....
Kann leider net so oft heir sein...
werde aber mein bestes versuchen...
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Fr 06 Jan, 2006 23:30

ja, so gehts mir auch ein bisschen...
ich muss meine facharbeit noch schreiben. *würg*
außerdem muss ich sehn, dass ich mal wieder einen teil für meine fanfic reinbekomm, die wartet schon viel länger auf mich...

aber wenn in zwei wochen der stress rum ist, dann bin ich wieder öfters für das rollenspiel da! ich versprechs!

lg an alle Felicia
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 15 Jan, 2006 08:06

Hey leute ich hoffe ihr habt mich in der story nicht ersetzt...ich mach sehr gerne bei euch mit, aber gerade jetzt hab ich sehr voiel zu tun...ich muss meine maturaarbeit bis zu den nächsten ferien fertig haben...und mr bleiben nur noch 3 wochen.....
aber ich will weiterhin bei euch mitmachen.....

mfg James
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 15 Jan, 2006 23:25

keine angst james, im moment ist die storry leider ein bisschen eingeschlafen...
mir gehts genauso ich mus bis nächste woche meine facharbeit fertig haben.

lg Felicia
Bild

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 17 Jan, 2006 20:54

Hallo Leute!

Ich soll euch alle nocheinmal ganz lieb von James grüßen und ihn entschuldigen, da er in letzter zeit gar nichts mehr gepostet hat. Er hat wirklich eine Menge zu tun, Schulstress hoch drei, der Arme.
Er hofft, dass wir alle Jack nicht vergessen und ihn weiter in die Geschichte miteinbauen....

Naja, ich denke allzuviel Sorgen muss er sich da nicht machen, da zur zeit scheinbar so einige von uns viel um die Ohren haben, gell? *mitfühlend zu Felicia rüber guck*

Ich möchte mich jedenfalls noch bei Ginny bedanken, weil sie an Amelia denkt.... ich danke dir wirklich und ich hab nichts dagegen, wenn du deine Ideen so umsetzt.... ich werde mich danach richten... aber eines muss ich dir noch sagen: Amelia ist vom Element Feuer, nicht Luft....;)

Ich werde wirklich bald weiterschreiben und auch versuchen Jack weiterhin mit einzubringen....

Das RPG darf nicht einschlafen!

Also liebe Grüße von James und auch von mir!

Amaya
Orden des Halbblutprinzen
Bild