Neues Rollenspiel an einer anderen Zauberschule

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 07 Aug, 2006 09:10

Ginny Weasley hat da vollkommen recht *nick,nick* alle vier wissen es nicht wirklich. Lana und Virginia sind auf dem Wer zum See, weil Lana dort etwas gesehen hat und sehen wollte was da ist... Mehr war das eig nit
Provehito In Altum

Ginny Weaslby
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 564
Wohnort: Hogwarts =)

Beitragvon Ginny Weaslby » Mo 07 Aug, 2006 22:59

Den Brief hat Smörgens geschrieben, und zwar an alle aus Löwenstein! D.h. es wissen nur Constantine, Perrin und dieses rothaarige Mädchen davon..Anna hat's gelesen und Virginia und Lana gehn aus dem anderen Grund zum See.
Also, Hedwig, du musst deine Post ändern, Lana darf nicht wissen, dass die Erstklässler sich da treffen.
Take you away from that empty apartment you stay
And forget where the heart is someday
If ever you love me you'd say it's okay

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 07 Aug, 2006 23:52

aso, ok, überstimmt :wink:
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 03 Sep, 2006 11:48

hmmm ich hab im mom echt wieder total lust an einem rollenspiel mitzumachen, und hab dann gesehn, dass hier ja doch ein paar noch was geschrieben haben!! =)

das problem ist glaub ich nur, dass man nicht richtig weitermachen kann, wenn die hälfte der leute fehlen. und ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicth mehr um was es augeblicklich geht =(((

aber sonst gibts hier ja nur rps mit harry potter direkt, und die find ich meist nicht sooo toll, weil man in den charakteren so festgelegt ist.
Bild

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Mo 04 Dez, 2006 10:53

/edit gelöscht, da wir ein neues rp schon starten
Bild

cron