Play! Es geht los

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 12 Jun, 2006 20:52

ja ich habe hier guck sie zog blitzschnell ihren umhangärmel hoch siehst du es erhat mir versprochen achtung zu schenken wenn ich die fehler meiner eltern wieder gut mache und für ihn diene ich weiss ich hätte das nicht tun sollen aber er hat mich gezwungen
Zuletzt geändert von Teardrop Cherry am Di 13 Jun, 2006 15:00, insgesamt 1-mal geändert.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 12 Jun, 2006 21:26

"Oh mein Gott!" Sie wurde käsebleich. "und.. und jetzt ? Damit könnte ich überhaupt nicht leben! Dann kann man ja noch nicht einmal ein Bikini oder ein Top tragen! Wie unstylich!!" sie verdrehte die Augen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Jun, 2006 07:14

Unda was jetzt... gute Frage erwischt sie jemand kommt sie nach Askaban ohne Frage..... und drittens wie willst du so einen Typen kriegen und mal ins BEtt steigen, wenn er sieht das du ein Totesser bist. Mann was hast du dir nur einfallen lassen. Das was deiene Eltern begangen haben wieder gut machen weißt du iwe lange du da dienen musst. Sorry wenn ich das jetzt sage ist aber so. Und gezwungen... wieso bist du überhaupt zu ihn gegangen.... jetzt kann ich jeden Tag in Angst leben weil ich denke dir Passiert was. Mensch Mensch.... und das auch noch heute.... wo mir der Schädel wie ne Sau brummt und ich heute eigentlich noch pennnen wolllte.

Während dessen Sprach der Schulleiter seine Rede er beendete sie mit HAUT REIN... und schon kam das Essen zum Vorschein.

Drittens wenn du ihn jetzt dienst... du musst töten, foltern, illegale sachen machen Noktorn Gasse.... Sie Tief Luft und blickte sie an. Udn du musst uns dazu bringen TOtesser zu werden keinen Fall ich werds bestimmt nicht.... nein nein....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 13 Jun, 2006 15:04

nein ich soll ihm anders dienen ich soll so etwas wie eine bezugsperson in hogwarts sein und soll ihm berichte erstatten ws die lehrer und vorallem snape hier tuen. Ich hab auch schon ne lösung dafür dass ich s weg kriege das mal also zumindestens so dass man es nicht sieht also macht uch keine sorgen ich krieg dass schon hin ihr helft mir doch oder?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Jun, 2006 15:24

Klaro doch ich helfe dir doch schon immer... aber wenn du je einen Typen ins Bett kiregen willst muss das Ding schon weg sein vielleicht krieg ichs mit meinen und Anas Mak Up weg.. aber ich kann dir nixs versprechen.. is aber schon echt brutall was du da gemacht hast.... Toll auf die Rede hab ich jetzt nicht mit geschnallt.. na ja wird schon nixs wichtiges gewesen sein.... Sagte sie Doch dann kam auf einmal eine Eule auf sie zu geflogen.... Also von wem wohl die Eule ist... Sie nahm den Brief und öffnete ihn... WOW... hätt ich jetzt nicht gedacht... sie blickte auf das schöne silberne V.... was in dem Umschlag drinnen war... sie blickte zu Snape hoch der ihr Zu zwinkerte.... hehe... und ihr sagt ihr hättet eine Chance jetzt lönnt ihr euch kloppen wär noch einer ist ich weiß es nämlich nicht.... Sie lass den Zettel der mit dabei war...

Herzlichen Glückwunsch Tahira,

Ich kann sie hier mit bekannt geben Vertrauensschülerin von Slytherin zu sein. Ich hoffe du wirst mit dem Zweiten Posten des Vertraunsschüler gut zusammen arbeiten und natürlich mit mir.

MFG

Severus Snape


Stolz und zufrieden machte sie sich das ZEichen an ihren Umhang...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 13 Jun, 2006 17:32

Hey ich habe auch eine eule bekommen

Liebe Natika sie wurden als Quidditch Kapitänin ausgewählt für die mannschat der slitherins d.h. sie können alle posten neu besetzten .

sie fand noch einen kleinen zettel im brief er war von snape.

komm bitte schnell in meinb büro du weisst warum
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Jun, 2006 18:40

Tahira hatte mit gelesen.... ui er weiß wohl das du zu seiner Truppe gehörtst na ja.. will dich nicht aufhalten und Als Jägerin währe ich gut geeignet wenn du mich weiterhin in der Mannschaft beibehältst... sie grinste
Zuletzt geändert von Wuschl am Di 13 Jun, 2006 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 13 Jun, 2006 19:01

Jannick setzte sich wieder und nun bekam auch er einen Brief.
Dort stand dasselbe wie bei Tahira. "Hey Tahira! Das uist ja was!! Jetzt sind wir beide Vs!!" Er blickte in ihr Gesicht
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 13 Jun, 2006 20:29

ISt ja toll.... soll ich jetzt in die luft springen oder was..... Ich geh pennen tschau.....Sie stand auf und ging in Richtung Kerker....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Di 13 Jun, 2006 20:40

"Wäre schön!" rief er ihr nach.
Jannick stand auf und ging ins Treppenhaus. bevor er jedoch aufstand sagte er: " Ivch werd mir mal was für die Gryffs ausdenken." lachte er
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Jun, 2006 07:40

HEY JANNICK DENK NOCH DRANN DAS DU VS BIST DEN KÖNNEN DIE DIR WIEDER WEG NEHMEN WENN DU IRGEND EINEN SCHEIß MIT DEN GRYFFS MACHST. Schrei sie ihm nachu nd verschwand dann in den Kerkern und in ihr Bett... sie schlief auch sofort ein.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 14 Jun, 2006 14:28

Sie verdrehte die Augen, "oh man wie alt sind die eigentlich ? So durch den ganzen Saal brüllen und ich meine ja nur Hallo ? Wir sind mitlerweile alle 16! 16 ja ? Und dann wollen die die Gryffindors ärgern ? Also meiner Meinung nach hat sowas nicht verdient.." sie brach ab und schaute sich um.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 18 Jun, 2006 19:16

Jannick kam wieder in die Große Halle.
Er setzte sich und fragte Ana "Ist Tahira immer noch am schlafen?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 19 Jun, 2006 14:38

"mal schauen was severus von mir will ich bin gleich wieder da "sagte natika und machte sich auf den weg zu snapes büro dort angekommen klopfte sie an der tür snape: "wer ist da?"
Natika:"ich bins Natika "Snape :" ach du komm rein"
Natika :" was wolltest du denn?"
Sanpe: "ich wollte dir nur gratulieren für deinen neuen posten herzlichen glückwunsch"Natika: "Ach so .war da nicht noch etwas"
Snape gereitzt: "Ich habe diich immer im blick ich werde überprüfen was du hier an hogwarts tust. Ich weiss zwar nicht was dir de dunklr lord aufgetragen hat aber ich werde es herausfinden glaub mir natika ich werde"Natika:" war das alles kann ich gehen?"
snape:" ja geh nur"
natika ging wieder in die grosse halle und setzte sich zu jannick und ana" ich sag euch der hat sie nicht mehr alle"[
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 19 Jun, 2006 18:27

[color=orange]Victoria beobachtete die Slytherins nun schon seit sie die Kutsche mit Kathy verlassen hatte. Sie schienen alle irgendwie aufgeregt oder doch eher nervös? Es war Victoria eigentlich egal, aber sie wollte dieses GEheimnis unbedingt lüften. "Sag mal, weisst du was mid denen abgeht?" flüsterte sie zu Kathy...
Provehito In Altum