Play! Es geht los

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 03 Jul, 2006 16:19

Irgend wann wachte Tahira auf und blickte auf die Uhr es war 10.00 Uhr morgends.... mann habe ich vielleicht lange gepennt... na ja geh ich mich mal fertig machen die anderen werden wieso schon draußen sitzen und ihr zeugs machen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 03 Jul, 2006 19:00

natika dachte immer noch an das gespräch mit severus, es war ihr etwas komisch vorgekommen. Sie sas am slytherin tisch und überlegte wen sie in die neue mannschafft nehmen sollte. sie stand vom tisch auf und hängte ein schreiben aus für quidditsch posten.
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 03 Jul, 2006 19:17

Sie ging nun runter und sa Nakita.... das glaub ich doch jetzt net jetzt hat sie mich auch noch von meinen Posten raus geschmissen.... Hey was mahcst du den da.... willst du ne neue Mannschafft nmachen..... du weißt doch ich bin doch na da drinn als Jägerin....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mo 03 Jul, 2006 20:22

Ana sah die zwei Mädchen. "Hey was macht ihr denn da ? Oh nein nicht Quidditsch, was bescheuerteres gibt es ja gar nicht!!" Lachend schaute sie sind um, aber es war niemand anderes zu sehen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 04 Jul, 2006 07:21

Hey Ana... HEute schon was vor? Ich war lang net mehr shoppen ich dachte du hättest vielleicht ZEit damit wie mal beide wieder gehen können....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 04 Jul, 2006 11:21

ja tahira ich stelle ne neue mannschaft auf aber du bist noch drin als jägerin natürlich nur wenn du noch willst. hey kann ich vielleicht mitgehen shoppen ?
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Harry Gleeson
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 21.06.2006
Beiträge: 638
Wohnort: Wonderland

Beitragvon Harry Gleeson » Di 04 Jul, 2006 15:33

Upps! Sorry Hatte hir gerade was Falches eigetragen!
Kein ahnung Wie das gekommen is!

Nancy Parkinson
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 28.06.2006
Beiträge: 22
Wohnort: Mars

Beitragvon Nancy Parkinson » Di 04 Jul, 2006 18:36

hää?
Cowabunga

Bild