Quidditch Spiel

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Quidditch Spiel

Beitragvon Sirius » Mo 18 Jul, 2005 17:14

Ich würde vorschlagen, wir machen eine Slytherin Tribüne und eine Gryffindor mit den größten Fans, der Mannschaften und natürlich Lee jordan dem Kommentator, ich fände das wäre ein geiles Rollen spiel...


Hagrid :arrow: Sirius
Ron :arrow:
Hermine :arrow:
Dean :arrow:
Neville :arrow:
(Andere Rollen, kann jeder Spielen, mit Name des Characters und Text)

Draco :arrow:
Crabbe :arrow:
Goyle :arrow:
(Andere Rollen, kann jeder Spielen, mit Name des Characters und Text)



Falls euch die IDee nicht gefällt, oder es einfach zuviele Rollenspiele gibt sagt es ruhig, obwohl ich es gut fände, ein Themen Bezogenes Rollenspiel zustarten, wie IN Hogwarts.



Auf eine Fröhliche zusammenarbeit und Beteiligung :-)
Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Di 19 Jul, 2005 12:07

Also ich finde die Idee schon gut...würde auch gern mitmachen....aber nur als Zuschauer so ganz kapier ich nämlich die Regeln beim Quidditch nicht :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Di 19 Jul, 2005 13:57

Dann solltest du mal ein paar Textstellen lesen!
Bild

Pegasus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.07.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Landshut

Beitragvon Pegasus » Mi 20 Jul, 2005 13:21

Welche Textstellen denn?
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 14:16

Die, in denen ein Quidditch Spiel erwähnt wird, oder du guckst einfach eins an (In den 3 Filmen...) musste halt mal durch gucken..
Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 16:32

Meinet wegen.. ich habs zusammen gesucht:

Die Regeln

Gespielt wird - wie könnte es anders sein - auf Besen hoch in der Luft. Die Mannschaften haben jeweils 7 Mitspieler:
3 sind "Jäger" - die müssen versuchen, den roten "Quaffel" (etwa fußballgroß) zu erwischen und in drei Torringe zu schießen, die jeweils am Ende des Feldes auf hohen Stangen angebracht sind. Wenn der Ball durch einen Ring geht, sind damit 10 Punkte gewonnen.
2 sind "Treiber", die die sogenannten "Klatscher" wegschießen müssen. Diese etwas kleineren Bälle sind sehr gefährlich - sie können einen verletzen und sind rasend schnell.
1 Torhüter - er versucht, den Quaffel aufzuhalten.
1 Sucher - der muß den "Schnatz" ausfindig machen. Der Schnatz ist ganz klein und schwer zu erkennen durch seine goldene Farbe. Wird er vom Sucher gefangen, gibt es 150 Punkte und das Spiel ist zu Ende.
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 20 Jul, 2005 17:04

nein wir meinen was solöen die zuschauer auf der tribüne nützen?

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Mi 20 Jul, 2005 17:16

kA ein Gespräch :roll:
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 26
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 23 Jul, 2005 15:27

aber dein thema ist quidditch oder?
also, ist dieses rollenspiel übe r qiudditch oder über die gespräche aud der tribüne???

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Di 02 Aug, 2005 13:19

darf ich in die rolle von ron schlüpfen?
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Ripper
Ringgeist
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36393
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 02 Aug, 2005 20:31

Könnte komisch werden
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 02 Aug, 2005 20:47

also hier handelt es sich hauptsächlich um das gespräch zwischen den charkteren während einem quidditch spiel, oder?
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Fr 12 Aug, 2005 14:07

kann ich lee jorden spielen?

jäger und gründer der gryffindore Quidditsch Mannschaft