Remus Lupin / Nymphadora Tonks : RPG :

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Remus Lupin / Nymphadora Tonks : RPG :

Beitragvon Hagrid » Sa 03 Dez, 2005 13:52

Ich hatte eine brilliante Idee:

Ein Remus Lupin / Nymphadora Tonks RPG zu starten.

Zeit

Das RPG spielt nach dem 6. Buch.
Jeder schreibt erstmal einen bis fünf Sätze wie es nach dem 6. Buch weitergeht.

z.B.

Nach Dumbledores Beerdigung ist Remus Lupin zum Grimmauldplatz gegangen.
Dort hat er alle restlichen Leute aus dem Orden zusammen gerufen.

Regeln

-Alles was gedacht wird, muss kursiv geschrieben werden !
-Alles was gesagt wird, wird in "Anführungs-/Schlusszeichen" geschrieben.
-Die Erzählform ist 3. Person Singular in Präteritum! Das heisst: "Remus Lupin machte... Remus tat.. Remus gähnte"
-In der Titelzeile steht, wo sich dein Chara grad befindet ("Grimmauldplatz"...)
-Teilnehmen kann man jederzeit, jedoch muss man einen kleine Dialog schreiben damit ich weiß ob ihr gut schreiben könnt oder nicht. Danach entscheide ich ob ihr mitmachen könnt.
- es kann erotika werden.

Steckbrief

Name:
Alter :
Charakter:
Aussehen:
Verwandte:
Kurze Schreibprobe (Spielt euren Charakter wie ihr zum Beispiel gerade in der großen Halle esst):
Vorgeschichte: Oben erklärt.

Weiteres

Ich werde das RPG auf einem eigenem Forum machen.
Das soll keine Werbung hier sein aber wenn ich das alles in den Rollenspiel Thread schreibe wird das ziemlich viel. Das werdet ihr merken wenn ihr auf dem Forum seit.
Ihr dürft euch dort eine person aussuchen. Wenn ihr eine andere noch Wichtig findet sagt sie mir bitte.
Der Charakter soll dem Buch getreu bleiben.
Keine neuen Charakter.
Das RPG ist keine Fortsetzung von dem 6. Buch. Es geht am meisten um RL und NT.
Das dort Liebe bisschen im Spiel ist könt ihr euch ja denken :D
Auch andere Charakter dürfen miteinander flirten oder sogar mehr machen..
Das besondere ist das ihr euch entscheiden könnt ob euer Charakter gut oder böse ist.
Wenn ihr zum Beispiel Snape nehmt könnt ihr ihn auch gut bzw. böse spielen.
Nur Voldemort sollte bitte böse bleiben :D
So das war es erstmal, wenn ihr noch Fragen habt schreibt ruhig in den Thread.

Zum Forum

Gruß Hagrid

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 03 Dez, 2005 15:15

UPDATE:

Die ersten 3 die sich als erste anmelden können noch Mods werden.
Hier mal die Charaktere die mitspielen können:

Remus Lupin = Hagrid
Nimphadora Tonks
Harry Potter
Hermine Granger
Ron Weasley
Ginny Weasley ( Harry kann sich ja noch umentscheiden *g* )
Cho Chang ( uhh sie kann auch noch mitmischen )
Viktor Krum ( Wer ihn spielt sollte als Vorgeschichte das so machen das er nach England zieht.
Horace Slughorn ( Er wird ne große Rolle spielen im 7. Teil )
Minerva Mcgonnagall
Draco Malfoy
Lucios Malfoy ( kommt ausm gefängnis raus )
Severus Snape ( WICHTIG!!)
Peter Pettigrew
Lord Voldemort

Wenn ihr noch welche habt die wichtig sind dann postet sie hier bitte rein.
Interessiert euch das RPG überhaupt?

Gruß Hagrid

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Sa 03 Dez, 2005 21:20

würde mitmachen ich meld mich mal im forum an
memento mori

Bildi

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 03 Dez, 2005 23:01

Ok, dann melde dich mal an und sag schreib mir dann eine PN und sag mir wer du sein möchtest!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 21:14

Naja ok.. ich habs begriffen.. keiner hat Lust auf das RPG... Ich werde mir was anderes aussuchen...

Thx an Seamus.. Wenigstens einer....

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » So 04 Dez, 2005 21:48

hatte mich noch nicht angemeldet---> muss ja den namen nehmen mit der person--> kontte mich nicht entscheiden;-)
memento mori

Bildi

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » So 04 Dez, 2005 21:51

Ja egal... Ich werde ein anderes RPG machen und dann frag ich dich als erstes ok?? Also die Seite bleibt aber mit anderen leuten.. Da fällt mir schon was ein :D

It´s Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 416
Wohnort: Schleswig-Holstein

Beitragvon It´s Tonks » Mo 19 Dez, 2005 03:16

Würde ruhig alle Bereich für Gäste lesbar machen. Weiß ja nicht wie andere das sehen, aber ich mach bevor ich mich irgendwo gerne erst ein Bild von dem was auf dem Board abgeht...also wie lang so durchschnittlich die Steckis sind, wie viel geschrieben wird,wie die Schreibstile sind,wie der OT- Talk is ;) aber das ist ja nur meine Meinung ;)
Mitgründerin der "Secretkeepers"
Mitglied des Orden des Phönix
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 19 Dez, 2005 07:06

Ja ich habe es doch geschloßen weil kein Interesse bestand!

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » So 02 Jul, 2006 20:58

ich will auch ! Kann ich Tonks sein ??????? BITTE !!!!!! sie is mein Lieblings-Chara !!!!!!!!!!!!!!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 02 Jul, 2006 21:03

Ich denke Tonks, da der liebe Hagrid schon ne ganze Zeit nicht mehr hier war, schläft die Planung. Tut mir echt leid.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » So 02 Jul, 2006 21:16

oh mann na wir werden sehen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 02 Jul, 2006 21:19

Oder übernehm du doch einfach die Idee. Ich denke Hagrid wäre dir da nicht böse :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » So 02 Jul, 2006 21:22

ich bin grad mal 15 min. oder so da kp wie das geht ich hab sowas noch nie gemacht

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 02 Jul, 2006 21:26

Ach das wirst du schon rausfinden. Jetzt wo du den Thread ausgegraben hast, werden bestmmt einige auf den Stoßen und vllt findest du den einen oder anderen der Interesse hat. Der kann sich ja dann hier melden. Ihr könnt dann hier darüber diskutieren, wie ihr das RS machen wollte. Und einen extra Thread könnt ihr dann auf machen wo dann das RS gespielt wird.

Und bei anderen Fragen kannst du dich immer an einen der User wenden.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.