[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 11 Jan, 2007 16:16


Aye...geht klar...

Und Jane...hihi...wir müssen uns dann auch mal zusammensetzen. :D wegen see und ryon...aber ich denke, dass muss noch warten bis die Sache von Lucius at Harrods geklärt ist...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 12 Jan, 2007 10:08

Sooo… *fertig mit Lesen bin* :D Sehr schön geschrieben wieder, Ihr Drei! Hat Spaß gemacht zu Lesen!

@ Shere: Am WE jetzt hab ich auch Zeit – hast Du denn schon was… äh… überlegt/ vorbereitet?
Weil am besten schreiben wir auch quasi unser „privates RS“ per Eule dann und setzten Dracos Test bei Voldie dann als Gesamtes hier rein oder?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 12 Jan, 2007 15:57

Tja Nadja, ihc habe schon ziemlich genau im Kopf wie die Begegnung zwischen Draco und dem VOldemörtchen aussehen könnte. Das Problem ist, ich habe anders als Deine Annahme am Wochenende keine Zeit zum schreiben (Wochenends siehts zum Schreiben stets heikel aus ...) Deshalb muß ich erbitten dass wir das nächstes Wochenende fertigstellen. Ich versuche aber eine Einleitung schonmal bis heute Abend zu schreiben, dann kannst Du direkt reagieren.

Ich stimme übrigens zu, am Besten wir Eulen ein wenig und posten dann ein Gesamtwerk, Es sei denn, die Anderen sind so perplex nun, und wollen unser Geschreibsel nutzen ein wenig Ideen zu sammeln, dann können wir das Hin und Her auch direkt offen im Spielthread machen. Dann sollte aber bitte niemand zwischenrein posten.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 12 Jan, 2007 16:08

Ich les mir das gerne durch und ich kann auch warten! ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Jan, 2007 16:17

Macht mal lieber per Eulen :wink:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 12 Jan, 2007 17:06

So.. ähm.. ich wollte mal eben anfragen, wie es denn jetzt weitergehen soll.
Soll Serena ihre Vorahnung für sich behalten oder soll sie einem Lehrer / Dumbledore (??) davon erzählen?
Ich würde näcmlich gerne für mich schonmal ein wenig schreiben.. aber dazu muss ich wissen, was jetzt passieren soll.
Es soll ja auch zu einem Treffen zwischen Ryon und Serena kommen. Sie können sich ja über das Empfundene austauschen.
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 13 Jan, 2007 03:07


Jau...Jane drückte genau das aus, was ich mich auch frage. Soll Ryon jetzt zu Dumbledore gehen oder erstmal weiter sehen. Da gibts dann eben noch das Treffen mit see....leider ohen hermi :P (*zuseegrins*)
joah...das müsste ich auch wissen ...*lach*
gute nacht meine lieben...
wir hatten interzünfitgen Stamm...und ich bin ja soooooo blau...wie eine blaue rose...gibts das? haha...nun schlaft wohl....

euer darius...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 13 Jan, 2007 15:48

Jaa.. ich wollte Marcus gerade eine Eule schreiben, was denn jetzt ist.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Jan, 2007 13:24

Hallo, hallo!

Ihr habt hoffentlich auch schon etwas über die Neuregelung im RPG bereich gelesen?!
Alle Rollenspiele, in denen zu lange nichts passiert, werden geschlossen!
Also Leute: NICHT EINSCHLAFEN!
Sonst können wir das hier gleich vergessen.
Aber ich bin mir irgendwie schon sicher, das wir weitermachen werden, oder?!
Sagt doch mal, was jetzt so geplant ist! Und alle verschollenen (Sterni und Wehwalt, z.B) Schaut doch mal wieder rein und gebt ein Lebenszeichen!
Wäre super, wenn wir wüssten, wer noch dabei ist und so.

Denn Fakt ist: Nach der "Sommerpause" *hust* ist es nie wieder richtig in Schwung gekommen, was seeehr schade ist.
Wenn ihr das ändern wollt, habt ihr jetzt Gelegenheit dazu!

Alles Liebe, eure RPG Fanatische ( :lol: ) See
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 15 Jan, 2007 15:11

:?: Hä? Also ich bin eigentlich gar nicht verschollen, See?!?!

Ich hab doch grad am Freitag noch was hier im Begleit-Thread geschrieben. Und Shere und ich haben auch schon die ersten Zeilen für Dracos Prüfung geschrieben. Also bitte ein bisserl Geduld noch, auch wenn es schwer fällt :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 15 Jan, 2007 22:24

jap wir sind dran, aber wird noch ein kleines Weilchen dauern, so fix lässt sich das net ausm Boden stampfen :P

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Mo 15 Jan, 2007 22:36

Damits alle mitbekommen, ich habs zwar schon im andern Thread gesagt.. ^^
Dieses hier gehört zu den "gut laufenden" RPGs ^^
Also keine Angst ;) hier würden wir auch bestimmt vor einer Schliessung erst nachfragen, was los ist. Soviel mal dazu.^^
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Jan, 2007 23:02

Och möndchen.. das ist aber lüüp von dir.. :P
Und ich mache gleich Panik.. :lol:
Also, nix für ungut! Aber immerhin habe ich die Leute dazu bewogen, was zu schreiben! *äätsch* :P
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 17 Jan, 2007 17:49

Also nur zur Info die liebe Abendstern und ich sind am Basteln an unserem post, aber weil ich ein wenig Zeitmangel im Augenblick habe, dauerts ein wenig länger, aber wir sind dabei und es wird natürlich atemberaubend ... :lol:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Jan, 2007 18:23

Was war von euch denn auch anderes zu erwarten.. 8)
Bild