Das 2. Rollenspiel

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 08 Aug, 2005 22:59

'Remus:''Das ich nciht lache, Arthur. Ein Kind? Naja aber wenn du meinst.'' Er senkt seinen Zauberstab, hält ihn allerdings bereit, man weiss schlieesslich nie.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 08 Aug, 2005 23:12

Percy: ( seine Nasenflügel blähten sich auf vor wut, aber man sah das sein Blick auch verzwifelt war) Schön gut, ich hab ja keine andere wahl, ich werde ihnen alles erzählen, aber bitte nehmen sie alle Platz, ich mag nicht stehen, bin schon ganz fertig von der Arbeit..( alle schauten sich fragend an, aber nahmen trotzdem platz) Wie soll ich anfangen...gut, also es war so, dass der Minister jemanden suchte, der etwas wichtige für ihn aufbeware und da sich niemand gemeldet hatte, ergriff ich die chance und liess mich dazu beauftragen, aber erst dann kam die fatale Nachricht, dass es sich bei diesem Gegenstand um ein altes 'Spielzeug' vom dunklen Lord handelte und dass der es jetzt durch seine Todesser wiederbeschaffen wollte, aber ich selber weiss nicht zu was diese Uhr fähig ist, dass hat mir der Minister nicht verraten.....ja dies ist der Ausgangspunkt....Sie fragen sich alle sicher, wie ich ohne meine Aurorenleibgarde hier in meinem Haus bin ( sieht das die meisten den Kopf nicken und fängt an zu lachen) Nun ich wurde mit einem Unaufälligkeitszauber belegt, man kann mich nur sehen, wenn ich mich aus freien willen zeige ( in diesem moment wurde er unterbrochen)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Di 09 Aug, 2005 18:58

Snape: "Lächerlich, ein Unauffälligkeitszauber - ha- da hat das Ministerium wohl leider vergessen dir einen solchen Zauber auch für dein ach so unauffälliges Haus mitzugeben. (schüttelt den Kopf) Dummer Narr, findet man dein Haus, findet man dich - ich glaube kaum dass du im Schlaf daran denkst dich nicht zu zeigen."

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Di 09 Aug, 2005 22:29

Percy: Genau da irren sie sich Professor, das Ministerium hat mir einen raum im Zimmer verzaubert, indem kann ich in Ruhe meine Nacht verbringen, ohne dass jemand mitbekommt, dass ich im Haus bin ( die erzählte er breit grinsend) Aber nun darf ich sie fragen, warum sie unbeding diese Uhr wollen? Sie werden es sicher verstehen, dass ich es ihnen nicht mitgeben kann, wenn sie es an sich nehmen wollen, müssen sie das mit dem Minister zu erst klären....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Di 09 Aug, 2005 22:50

Hermine: Wie könnt ihr schlafen wenn im Orden etwas zu tun ist? Wir müssen nochmal hin und fragen, bo wir irgendwie helfen können. Wir sind doch jetzt langsam groß genug um auch zu helfen. Percy redet doch sicher, wenn sie ihn finden. Er ist doch nciht ... böse.
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 09:22

Harry: Ja Hermine, du hast Recht. Laß uns nochmal zu Percy gehen. Aber laß uns erstmal versteckt bleiben. Ich denke nicht, dass die Erwachsenen begeistert sind wenn wir schon wieder auftauchen. Schon garnicht wenn Snape bei ihnen ist. (Harrys Gesichtszüge verdunkeln sich) Ich will aber auf jeden Fall mithören, was Percy zu sagen hat. Dann sehen wir ja, ob sie unsere Hilfe brauchen.Was sagst du dazu Ginny?
(Harry schüttelt Ron an der Schulter damit dieser endlich wieder aufwacht)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 11:50

Hermine: Lass Ron doch schlafen. Zu dritt - also nur Ginny, du und ich - hätten wir doch unter deinem Tarnumhang Platz. Es musste doch klappen, nicht? Wir müssen nur aufpassen. Andererseits würde Ron sicher beleidigt sein. haben wir auch zu viert unter deinem Umhang platz? Wohl nicht...
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mi 10 Aug, 2005 13:24

Remus:''Nun Percy, das ist ja schön und gut. aber ich denke, der MInister wird die Dringlichkeit unseres Anleigens nicht einsehen.'' Genenevrt schaut er Percy an. Den Zauberstab immernoch festumklammert.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mi 10 Aug, 2005 13:33

Percy: Da kann ich ihnen nicht witer helfen, Professor....Wenn ich sie bitten darf zu gehen, ich brauche meine Ruhe, hab morgen einen harten Tag vor mir (steht auf um die Tür auf zu machen, aber dann überlegte er sich es und nahm wieder Platz)...Warten sie ein Moment für wen holen Sie diese Taschenuhr ist es für Prof. Dumbledore, wenn es schlussendlich in seine Hand kommt, könnte ich es schon arangieren, dass der Minister diese Uhr ihnen überlässt, man weiss ja, dass Hogwarts der sicherste Ort auf der Welt ist.....(versinkt in seine Gedanken)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 15:40

Harry: Also gut, ich schreibe Ron eine kurze Notiz. Wenn er aufwacht kann er ja nachkommen.
(Harry holt eine Feder und ein Stück Pergament vom Schrank und schreibt eine kurze Nachricht an Ron)
Ginny kommst du nun mit oder bleibst du hier? Hermine und ich gehen auf jeden Fall.
Laß uns aber ein Stück weit weg von Percys Haus apparieren. Dann können wir in aller Ruhe unter den Tarnumhang schlüpfen und kontrollieren ob wir wirklich nicht zu sehen sind.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 15:47

Hermine: Aber wenn Ron aufwacht und nachkommen will hat er keinen Tarnumhang?! Ich hoffe nur, er ist uns nicht böse. Ginny, kommst du mit?
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » Mi 10 Aug, 2005 16:19

Harry: Ja Hermine du hast Recht. Hm, dann bin ich dafür, dass Ginny auch hier bleibt. Sie kann Ron dann sagen was Sache ist. Außerdem ist es eh zu gefährlich für dich. (an Ginny gewandt) Du bist ja auch noch nicht volljährig.
Also los Hermine lass uns gehen. Sonst verpassen wir noch alles.
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 16:29

Hermine: (Sieht Ginny entschuldigent an) Sei nicht böse, aber Harry hat Recht. Du bist noch nicht volljährigen und darfst eigentlich gar nicht apparieren. Sei nicht böse, ja? (Wendet sich an Harry) Also zwei Häuser weiter von Percys Haus, ja? Los gehts. (Verschwindet mit einem lauten Knall)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Mi 10 Aug, 2005 16:49

Ginny:(schreit) Von wegen nicht volljährig, ich kann mich an harry festhalten, so bin ich ja auch hierher gekommen!!! (fuunkelt beide zornig an)

Fleur
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 467
Wohnort: Österreich

Beitragvon Fleur » Mi 10 Aug, 2005 17:00

Hermine: Unruhig geht sie immer wieder zwischen dem Nachbarhaus von Percys haus und dem Haus daneben, zu dem sie sich apperiert hatte, auf und ab. "Was ist den los? Wieso kommt Harry nicht?" dachte sie sich. Sie beschloss lieber noch mal zurück zu apparieren und tat das auch mit einem lauten Knall. Dort angekommen sah sie Ginny die Harry zornig anfunkelte. "Harry? Ginny! Was ist den los? Kommst du, Harry?"
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Ich muss diesen Avatar verwenden.