Nach 25.Jahren ,,Rollenspiel 3;, Heute 19,00 uhr

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 20:45

Snape: "So, jetzt sind wir ja dann alle hier. Könnten wir vielleicht dann mal erfahren was wir hier sollen? Ich habe nämlich wirklich auch noch anderes zu tun. Und ach ja, ich genauso erst vor ein paar Minuten von diesem Treffen erfahren. (Rümpft die Nase als er Harry sieht) Potter. (grüsst)
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 20:47

Molly: Oh Fred mein Junge, warum wird dein linkes Ohr so rot, das macht es doch immer wenn du mir was verheimlichen willst, oder?

Ich hab immer gehofft das meine zwillinge der Familie Ehre machen und sich einen Namen machen, aber nein, aber gut lassen wir es ich hab mich inzwischen damit abgefunden und ihr verdient ja sehr gut, also ich geb es zu ich bin mega-stolz auf euch beide. Trotzdem Fred was hast du da?
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 20:51

Harry: Also ich dachte, dass Albus uns gerufen hat, weil wir eine Besprechung haben, wegen Voldemort ( einige zuckten zusammen als sie den Namen hörten) Nun ich habe gehört, dass er sich in die Bergen Rumäniens verzogen hat....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 20:53

Molly: ich hoffe er verzieht sich so weit, so weit dass keinem von uns ein Leid geschieht, besonders du Harry, wann wirst du endlich ruhe vor im haben.
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 21:05

Harry: Ich will, dass er genau so leidet wie ich bei den Dursley's leiden musste. Ich weiss, das ich ihn mit diesen Händen fassen und töten werde....aber zuvor lass ich ihn leiden...( man sah wie erregt Harry war)
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 21:08

Snape: "Ja, der Dunkle Lord wurde in Rumänien gesehen. Das habe ich auch gehört. Aber was sollen wir jetzt tun? Da hinfahren und gegen ihn kämpfen? Das hat letztes Mal auch nicht geklappt. Und das obwohl ich mein Leben dafür riskiert habe euch Informationen zu beschaffen."
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

MoneFö
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 607
Wohnort: Bretten

Beitragvon MoneFö » So 14 Aug, 2005 21:08

Molly: Nein, Harry ich halte es für keine gute Idee, na gut erledigen sollte man den Kerl schon aber du alleine bitte nicht, wir müssen natürlich zusammenhalten. Du weisst das du immer wie ein sohn für mich warst und es heute noch bist.!"
Mone mit Kai Maximilian (* 18.08.02)
Leon Pascal (* 05.07.04)
Orden des Halbblut-Prinzen
Bild

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 21:14

fred:"weist du harry georg und ich haben die langziehoren einwenig verbessert, und nun sind sie zweiteilig, man kann das eine teil bei jemanden anhaftenlassen und mit dem anderen alles mithören, wenn du das höhr teil hast brauchen wir nur noch wehn der zu du-weist-schon-wer hinget damit du seine pläne hören kannst ohne bei ihm zu sein"

blickt bei diesen worten hasserfüllt zu snape.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 21:21

Snape:Ha, unverschämt wie alle Weasleys. (Snape funkelt einen nach dem anderen böse an.) Nicht genug, dass ich letztes Mal schon fast gestorben wäre, nein, meine Informationen wurden auch nicht benutzt. Aus Feigheit muß ich vermuten.
(an Fred) Wie glaubst du soll ich dem Dunklen Lord den bitte erklären das ich ihn letztes Mal verraten habe? Umsonst?
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 21:27

fred: aufgebraht durch snaps beleidigung ziet er den zauberstab und richtet ihn hasserfüllt auf sanpe:"gar nicht, du hast übung darinne EIN VERSCHLOSSENES SPIEL ZU FÜHREN, wie wir alle wissen,und abgesehen hast du mit dem tod unserer beiden besten ordensmitglieder nur um dein alibi aufrecht zu erhalten schon genug angerichtet schnievelius."
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » So 14 Aug, 2005 21:30

Remus:Remus nähert sich langsam der Tür zu ALbus' Büro. Er hört leute streiten. Und etwas von VOldemort. Er öffnet die tür und tritt ein.'' HAllo leute, entshculdigt, dass ich zu spät bin, aber wir hatten ncoh Probleme, mit einigen Stachelbucklern.''
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 21:34

Fre:"Remus altes haus(isesok wenn ich ihn so narede?) was machen deine bissigen freunde",und mit leicht gesenkter stimme fügt er ,auf snape deutend hinzu" er hat uns mal wieder erzählt was er denn nicht schon alles für den orden getahn hat." in diesem moment fällt ihm eines von den teleporter toffeys(die die andreen in weiser voraussicht nochnicht gegesen hatten) aus der tasche und er rutschte auf den boden um es aufzuiheben ,doch zuispät alle hatten es geshen.,,
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 14 Aug, 2005 21:50

Harry: hallo Remus lange nicht mehr gesehen...( dreht sich zu den anderer) ich weiss, dass ich es nicht ohne eure Hilfe schaffen kann
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

hardcorepumuckl
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 8038
Wohnort: im Geiste in Australien

Beitragvon hardcorepumuckl » So 14 Aug, 2005 21:50

Snape: (kocht jetzt vor wut über die Unverschämtheiten von Fred. Hat seine Zauberstab jedoch nicht rausgeholt, hält ihn nur und dem Mantel fest.)
"Du nimmst jetzt besser deinen Zauberstab runter. Sonst nimmt das noch ein böses Ende mit dir.
Ah, Remus. Du kommst gerade richtig. Vielleicht erfahren wir ja jetzt was wir tun sollen"
Bild

Smile, though your heart is aching
Smile, even though it's breaking
When there are clouds in the sky
You'll get by...

Harrik
Waldläufer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 16750
Wohnort: Across the Universe

Beitragvon Harrik » So 14 Aug, 2005 21:52

fred: "ach und was bitte, SCHIVELLIUS, du willst mir doch keinen fluch aufhalsen oder?ich glaube kaum das du das überleben würdest"er siet georg harry ron mrs weasly remus und hermine grinsend an.
... Fast 15 Jahre Lila Forum ...

cron