Neues Rollenspiel an einer anderen Zauberschule

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 02 Okt, 2005 18:10

klar reicht das! Bin ma auf die andere Charakter gespannt. Die sollen sich weng beeilen. Es soll endlich losgehen *g*

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » So 02 Okt, 2005 18:16

Wie wäre es, wenn ich jetzt den Steckbrief Thread mache? Dann haben wir die ein bisschen abseits und müssen nicht immer suchen.
Provehito In Altum

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » So 02 Okt, 2005 19:43

wenn du möchtest, aber du musst dann auch immer schreiben welche Elemente nun scho vergeben sind ok?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 10:24

ja kann ich machen.
Provehito In Altum

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 03 Okt, 2005 17:35

Hey wollte noch nachfragen, ob ich als Element auch Finsternis nehmen kann.....???wäre das möglich, wenn ja will ich aber ein guter sein ^^
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Okt, 2005 17:45

Ich habe noch nie bei einem Rollenspiel mitgemacht, würde aber gerne dran teilnehmen!
Ich habe schon eine Rolle im ultimativen Rollenspiel, ist das egal?
Habe schon einen Steckbrief geschrieben!
Würde mich freuen teilzunehmen *Hedwig*
Bild

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Okt, 2005 18:45

Nee Finsternis geht net *g* oder hast du jemals scho von dem Element Finsternis gehört? Gibt nur Wasser Feuer Luft und Erde. Sinn aber nur noch
2x Wasser und 2x Erde frei.

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Okt, 2005 18:45

@ hedwig stell halt ma hier deinen Steckbrief rein und wir sagen dir ob er in ordnung is

Roter Tee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 81
Wohnort: Bamberg

Beitragvon Roter Tee » Mo 03 Okt, 2005 19:10

Name: Ben Stiller
Element: Wasser
Geschlecht: männlich
Haarfarbe: blond und schulterlang
Augenfarbe: innen braun außen grün
Körper: schlank und muskulös
Haustier: Falken
Besonderheiten: offen für alles und jeden Spaß

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 19:56

Also der Steckbrief ist ok, aber zum Element finsternis muss ich auch noch etwas sagen:

Warum sollte es das eigentlich nicht geben? Es gibt auch das Elemt der Kosmischen Energie. Ist das Element, dass jeder von uns in sich selbst hat und bei jedem anders aussehen, also ich hätte nichts dagegen
Provehito In Altum

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Okt, 2005 20:53

Also ich finde es besser so wenn es nur diese vier Elemente gibt. Ansonsten wär ja meine ganze Idee ja fürn Arsch. Also ich fänds anders blöd.

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Mo 03 Okt, 2005 21:26

Da hast du auch wieder recht. Also bleiben wir bei den vier elementen, die jeder kennt
Provehito In Altum

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Okt, 2005 22:32

danke @ virgnia corso

ich mein das auch nich böse, aber als ich dieses Rollenspiel in Gang gesetzt habe, hab ich halt auch scho so im groben ne Vorstellung gehabt und würds halt toll finden wenns dann auch so ähnlich gemacht wird. Ich mein wenn jemand ne super Idee oder so hat sag ich da auch net nein dazu, aber das mit den 4 Elementen war ja der Grundgedanke und sollte wenn es geht net geändert werden.

lg Whinky

whinky
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 844
Wohnort: Bamberg

Beitragvon whinky » Mo 03 Okt, 2005 22:35

momentan ist ja nur noch einmal wasser übrig! Was ist denn wenn jetzt noch mehr mitmachen wollen? Machen wir dann noch ne vierer Gruppe oder belassen wir es bei 8 Personen? Mir is es im Grunde egal, es dürfen halt nur net zu viel werden, oder?

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Di 04 Okt, 2005 08:15

Also ich würde sagen, wenn dann noch unbedingt welche mitmachen wollen sollen sie sich melden. dann schun wir, ob es noch ne 4ergruppe ergibt und lassen sie mitmachen, wenn nicht müssen wir uns was anderes überlegen. Das klingt zwar hart, aber so wäre es am besten
Provehito In Altum

cron