Planungsthread, Austausch, Plaudereien [Ein schmaler Pfad]

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 16:45

Stoni - von Prestige hab ich keine Ahnung ^^ Ich hab den Film nicht gesehen und weiß auch nicht wirklich, um was es darin geht :hm: Nur das Bild von Hugh Jackman hab ich da raus genommen.

Julia - Jap, Jasper und Kilian werden von Sann und mir gespielt (Jasper dürftet ihr ja von Namen her zumindest noch kennen ^^)

Und ja -> Fragen -> PN ;)

Und - Hach, ist das toll :D Hab nicht damit gerechnet, dass sich noch so viele Leute melden! Toll, toll, toll!

Die Planungen laufen gerade auch noch, also... ein wenig Geduld (mit'm Sub v.a.) braucht ihr noch :)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Okt, 2008 16:58

Ich muss ja echt sagen, euer Steckbrief ist ein wenig angst einflößend Da muss ich erst meine Fantasie wieder wecken
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 17:01

Was findest du denn so angsteinflösend, Pad? ^^

Unser Stecki ist eigtl noch recht klein ausgefallen... da hätten noch Stärken, Schwächen, Vorlieben, Abneigungen, etc. Platz gehabt ^^ Aber das haben wir dann weggelassen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Okt, 2008 17:05

o_O na das hätte ja auch mehr was von einem richtigen Würfel RPG gehabt, aber ich tu mich schon schwer mit der Familie und dem Charakter und achach >.< bin aus der Übung...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 17:07

Grammatik? Du musst nur Deutsch sprechen und dann geht das ;)

Und ein Porträt... joa, wüsste keinen Grund, der dagegen spricht ^^ Weiß aber nicht, ob ein Sir Cadogan oder Konstorten so viel zu tun haben werden ;D

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 17:10

Na, dann darf man ja gespannt sein :D

Dani California

Beitragvon Dani California » Mo 27 Okt, 2008 17:15

Och... wir haben da noch keinen festen Zeitpunkt, da der "offizielle" Startschuss ja eigtl noch gar ned war :lol:
Aber - naja, wenn's Sub endlich da ist, dann sammeln wir alle Steckis und dann geht's los. (Ich rechne mit 14 Tagen, bis wir alle Steckis zusammen haben, etc... ;))

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 27 Okt, 2008 17:58

Richtig! Denn das Ganze soll nicht nur Spaß machen, sondern ein bisschen Hintergrund ist auch nicht verkehrt. Und dann natürlich auch nicht zu oberflächlich.
Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 27 Okt, 2008 21:20

was muss ims steckbiref alles drinn stehen ..ode habe ich schon wieder wasübersehen...heute ist ehc tnicht mein tag...sorry...und die zwei bier...oje ich glaub ich bin beschwitzt....
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Fleur Clearwater
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.04.2008
Beiträge: 3330
Wohnort: Da, wo die Kühe noch glücklich sind und die Fleurs sich langweilen XD

Beitragvon Fleur Clearwater » Mo 27 Okt, 2008 21:22

örrsinn hat geschrieben:Ich rede mal kurz mit Nina, wie das mit dem Stecki ausschaut.;)

//edit:

Also wer möchte, kann sich nun schon bezüglich seines Steckbriefes Gedanken machen! Ein ähnliches Beispiel findet ihr auch hier

ALLGEMEINES
Name:
Vorname:
Rufname(n):
Alter und Geburtstag:

FAMILIENBANDE
Vater (Name, Alter, Beruf, Blutstatus, ehemalige Schule):
Mutter (Name, Alter, Beruf, Blutstatus, ehemalige Schule):
Geschwister (Name, Alter, Beruf, Blutstatus, ehemalige Schule):
Sonstige:
Haustier:
Blutstatus:
Wohnort:

SCHULE
Schule / Haus:
Lieblingsfach (+ Note):
Hassfach (+ Note):
Zauberstab (Kern, Holz, Zoll):
Patronus:
Besondere Fähigkeiten (falls vorhanden):

CHARAKTER
Aussehen:
(es kann auch ein Foto beigelegt werden)
Bitte beschreibt euch genau und ausführlich. Wir hätten gerne mehr als nur die Farbe der Augen, Haare und die Größe... Mindestens 100 Wörter.


Charakter:
Auch hier bitten wir euch euren Charakter von allen Seiten zu beleuchten und genau zu arbeiten. Mindestens 300 Wörter.

Biographie:

Schreibprobe mit min. 200 Wörtern



Es kann allerdings sein, dass sich daran noch was ändert bzw. noch einen Stecki für erwachsene Charas erstellen, also müsste das dann noch geändert werden, aber bei der Sache mit dem Aussehen, der Biographie usw. ja schon etwas mehr geschrieben werden muss und sich da nichts von unserer Seite her ändern wird, könnt ihr damit anfangen. Wer hilfe bei seinem Stecki braucht, einfach mal anfragen.;)
Bild

Bild

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 27 Okt, 2008 21:24

DANKE
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 27 Okt, 2008 21:28

und zu wem schicken??...ich bin echt betrunken...gott sei dank habe ich morgen frei
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

betty-ann Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 1401
Wohnort: Winkelgasse

Beitragvon betty-ann Figgs » Mo 27 Okt, 2008 21:32

na toll...das soll ich jetzt noch kapieren....ja ich editiere das nächste mal...tut mir leid...ich habe grad einen voll schuss...
Bild
I LOVE LILA
:) stolzes mitglied vom LESEZIRKEL :)
Töchterchen von Krümel

Banshee
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 17.08.2007
Beiträge: 442
Wohnort: in der Nähe von hamburg

Beitragvon Banshee » Mo 27 Okt, 2008 22:08

Okay, ich mach mal den Steckbrief meines ersten Charakters.

[b]ALLGEMEINES:

Name: Waterspring

Vorname: Casiopaia Ambrosia

Rufname: Casiopaia

Alter und Geburstag: 16y. * 26. August


FAMILIENBANDE

Vater: Anastasius Augustus Waterspring, 43 Jahre alt, Inhaber eines Muggelgeschäftes für Zauberer und Hexen, Reinblut, ging in Hogwarts zur Schule

Mutter: Rosa Waterspring, 40 Jahre alt, Hausfrau, Muggel, besuchte ein amerikanisches Mädcheninternat

Geschwister: Anastasius Urbanus Waterspring, 19 Jahre alt, lässt sich in der amerikanischen Zauberbank ausbilden

Sonstige: Casiopaías Großeltern mütterlicher seits sind verstorben und die väterlicher seits kennt sie nicht, da ihr Vater wegen des Umzuges nach Amerika und der Heirat einer Muggelfrau verstoßen wurde.

Haustier: ein männliches, hellbraunes Fretchen namens Hanibal

Blutstatus: Halbblut

Wohnort: Washington

Sorry ich kann nicht weiter schreiben, meine Internetzeit ist vorbei. Aber ich setze den Steckbrief morgen oder übermorgen fort.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

WINNIE PUUH VERHERRLICHT DROGEN!!!
Müsst ihr nicht verstehn ;) .

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 27 Okt, 2008 22:13

;) den solltst du erst Sann oder Dani schicken und nicht hier posten
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron