Reicht nicht schon Voldemort (Vorbereitung)

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Mi 29 Nov, 2006 19:35

supie
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mi 29 Nov, 2006 20:35

uhhh noch jemand wird ja immer besser!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Do 30 Nov, 2006 07:22

@Dark

hab dir noch eine PN geschickt, wegen unserem entführten Opfer, wen der Char fertig ist, können wir ja eigentlich schon anfangen oder?


El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 01 Dez, 2006 18:42

Sodelle, tut mir leid Elinore, dass ich ihn jetzt schon reinstelle, bevor du den Stecki gelesen hast in der Eule ;)

Aber ich bin morgen nicht da, deshalb stell ich ihn schonmal rein. Wenn du was verändert haben willst, sag einfach bescheid, ich änder das nachträglich noch ;)

Sodelle, hier mal der Steckbrief (in Zusammenarbeit mit Elinore Falk, vielen dank!) des Entführten:

Vollständiger Name: Fynn Erikson
Alter: 17
Aussehen: blonde Haare, Sommersprossengesicht, blaue Augen, groß, schlank
Haus: Ravenclaw
Todesser o. Kein Todesser: KEIN Todesser
Charakter: Er ist ein sehr offener und fröhlicher Charakter. Sicherlich braucht er auch ab und an mal seine Ruhe und muss ein paar Minuten für sich alleine sein, aber alles in allem ist er sehr gesellig und freut sich über jeden guten Freund, den er im Verlaufe seiner Schul-Laufbahn gewonnen hat.
Jedoch muss er aufpassen, wer sein wirklicher Freund ist, denn er wurde durch seine guten Quidditch-Fähigkeiten sowie dem Beitritt in die Zauberer AG von Hogwarts und anderen weiteres Verdiensten (wie Vertrauensschüler in Ravenclaw) in gewisser „Weise“ berühmt und sehr „umschwärmt“. Was Kritiker über ihn sagen ist ihm Schluss endlich egal, denn er hat nie den Nerv und die Zeit sich über solch ein Geplänkel (wie er es bezeichnet) „aufzuregen“.
Er trägt gewisse Sympathien für Streiche, aber durch seine wichtige Bedeutung unterließ er es immer, an Streichen aktiv mit teilzunehmen.
Besondere Fähigkeiten: Zaubern allgemein fällt ihm sehr leicht und seine besondere Fähigkeit im Quidditch als Position des Treibers, wobei er mit der Torhüter-Position einst begonnen hatte.
Stärken: Gelassenheit, Willensstark, in der Schule sehr ehrgeizig, VGDDK, Muggelkunde (da sein Vater ein Muggel ist), eigentlich die meisten Fächer, da er schulisch einfach sehr begabt ist. Er ist auch sehr Diskussions- begabt.
Schwächen: Er hat eine Schwäche für norwegische Süßigkeiten, außerdem hängt er manchmal an Erinnerungen an sein Heimatland, das ihm indirekt auch etwas „Heim-Weh“ verursacht, jedoch lässt er das nie jemanden merken.
Animagus: nein
Werwolf: nein
Familie: Familie kommt aus Norwegen und ist nach England ausgewandert, Mutter Veronica Erikson (geboren Gero) Hexe, Vater Basil Erikson Muggel, kleine Schwester Marie, die noch nicht alt genug für Hogwarts ist und in England der Onkel Sean Erikson mit Familie.
Vergangenheit: Obwohl seine Mutter eine Hexe und sein Vater ein Muggel ist, und das Leben der beiden etwas turbulent vor der Geburt ihres ersten Sohnes verlief, bekam Fynn jedoch sehr viel Aufmerksamkeit und die kleine junge Familie wuchs enger und intensiver zusammen. Sein Leben weißt keine großen Tragödien auf. Das einzige große und für Fynn etwas tragische Geschehen, war der Umzug als er 9 Jahre alt war. Auf Grund der schlechten Verhältnisse in seinem Heimatland Norwegen sahen sich seine Eltern gezwungen umzuziehen, um ihm und seiner Schwester 8die zu dem Zeitpunkt ein Jahr alt war) ein besseres Leben ermöglichen zu können.
Durch Verbindungen zu Fynns Onkel, der in England lebte, fand seine Mutter eine Stelle im Zaubererministerium in der Abteilung für Internationale Korrespondenz. Während sein Vater in seinem Muggelleben ein Restaurant (mit nordischer Küche) eröffnete, in das er und seine Frau viel Arbeit hineingesteckt haben. Diese Arbeit zahlte sich aus, und bis heute läuft das Geschäft sehr gut.

Befreundet mit: Penelope McArthur (da zusammen in der Zauber AG) und mit James Kaltroe (haben sich in der ersten Klasse beim Unterricht kennen gelernt und sind bis heute Freunde)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 03 Dez, 2006 15:37

Ja der ist super.... ;)
Und ich denke wir können auch bald Anfangen ;)

Also ich würde sagen wir warten noc h3 Tage und dann kanns los gehen ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 04 Dez, 2006 10:24

Dark Lúthien hat geschrieben:Sodelle, tut mir leid Elinore, dass ich ihn jetzt schon reinstelle, bevor du den Stecki gelesen hast in der Eule ;)

Aber ich bin morgen nicht da, deshalb stell ich ihn schonmal rein. Wenn du was verändert haben willst, sag einfach bescheid, ich änder das nachträglich noch ;)


*laut lach* dann vergess meine Antwort auf deine Eule einfach ;) . Werde, wenn es für die Anderen recht ist, unseren Entführten übernehmen, oder ich wechsel mich mit Dark beim Spielen ab.


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 04 Dez, 2006 15:53

Juhu, also wenn es dir nichts ausmacht *gaaaaaaaaaaanz lieb Elinore anschau* dann wäre es mir seeeeehr gelegen, wenn du den Chara spielen würdest *weiter lieb guck* ^___________^
Und wenn du was verändern willst am Stecki immer nur zu ;)

Hab halt momentan mit Schule zukämpfen (aber es zahlt sich aus ;) ) deswegen sind mir zwei Charas ein bisschen zu viel *lach* ^^ also kannst ihn gerne ganz übernehmen ^^

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mo 04 Dez, 2006 15:58

Na toll *lach* ;) . Ei, kein Problem, mach ich gerne und das mit der Zeit kenn ich zu genüge ^^ .
So, dann zählen wir die Stunden bis es endlich anfangen kann. Wird es überhaupt einen halbwegs beschriebenen Ort geben an dem das Opfer später gefangen gehalten wird? Wenn ja, dann bitte per PN eine Beschreibung geben, damit ich das mit ins Rollenspiel einfließen lassen kann (z.B. wenn Fynn seinen "Kerker" beschreibt etc.).

Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Mo 04 Dez, 2006 17:53

Vollständiger Name: Jasmina March
Alter: 17
Aussehen: braune lange glatte Haare, braune mandelförmige Augen, Sommersproßen, schlank und sportlich.
Haus: Slytherin
Todesser o. Kein Todesser: Todesser
Charackter: böse zu den Guten und gut zu den Bösen, verachtet diese Nazguls, liebt die dunklen kÜnste und mag die Ravis.
Besondere Fähigkeiten: Zaubern, Fliegen und Schmincken.
Stärken: Zaubertränkebrauen, Zaubern,lachen und nett sein
Schwächen: sehr temperament voll, böse (*leider*) und Morgenmuffel
Animagus?: Ja ein Fuchs
Werwolf: Ja *leider für sie*
Familie: Sie hat keine Familie. Ihre Familie ist tod.
Vergangenheit: Ihre Eltern (todesser) wurden von auroren getütet. Sie war einnzelkind..sie lebt jetzt bei ihrem jetztigen FReund MIchael
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Mo 04 Dez, 2006 18:05

hehe cool ich versuch meinen chara fertig zu machen und dann könnten wir ja eigentlich anfangen oder??
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 06 Dez, 2006 19:30

Schön das sich noch jemand gemeldet hat :)

Na ja ihr habt lange gewartet... aberi rh müsst noc heinen Tag warten da ich wie eine kleine Vorgeschichte schrieben möchte ;) Damit jeder so einen Genauen Einstieg hat :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 06 Dez, 2006 20:30

huhu aba morgen gehts dann los oder? :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Elinore Falk
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 26.07.2005
Beiträge: 1000

Beitragvon Elinore Falk » Mi 06 Dez, 2006 20:58

Na das hoffe ich doch, ich will endlich spielen ;) . Was sagt denn unserer Spielleitung dazu? Wollen wir noch länger warten oder anfangen?


Gruß
El
Black hair, a hooked nose and dark eye's, cold and empty.
Order of the Half-Blood Prince

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Do 07 Dez, 2006 13:56

also ich kann erst montag wieder aber ihr könnt gerne ohne mich anfangen!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Dez, 2006 15:21

Nein ich werde erst morgen Anfangen hab noch echt viel um den Hut....
Morgen setz ich die Vorgeschichte rein ;)
Und dann kann Angefangen werden ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."