Doch nicht arbeitslos

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 22 Jul, 2006 02:55

Liebe Virginia Corso,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR EINJÄHRIGEN FORUMSMITGLIEDSCHAFT !!!

Virginia Corso
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 3938

Beitragvon Virginia Corso » Sa 22 Jul, 2006 10:20

hö? Ernsthaft jetzt? Ich bin schon ein Jahr hier? Kam mir gar nicht so lang vor... :oops: aber danke Zilla *Sekt raushol* Da könn wa ja jetz feiern! *Zilla durchknuddel* :mrgreen:
Provehito In Altum

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 22 Jul, 2006 12:53

So, ich suche immer noch einen Schulleiter, der die Aufnahmezeremonie durchführt.
Bitte freiwillige!

Außerdem mache ich gleich den Spiel-Thread auf.
In den Charas fehlen zum Teil noch Angaben. Ich habe manches allerdings gekürzt und die Rechtschreibfehler rausgemacht, also wundert euch nicht!

Schreibt mir bitte die fehlenden Sachen in DIESEN Thread hier; ich editiere die Chara-Sammlung dann nochmal.

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 22 Jul, 2006 12:55

Zilla weas ist nun mit dem Verdammten Bösewicht^^

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Jul, 2006 13:03

Mal so ne nette Frage warum hat der Bösewicht so ein bescheuerten Steckbrief???
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

oO__Céline__Oo
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 18.07.2006
Beiträge: 17
Wohnort: Porta Westfalica

Beitragvon oO__Céline__Oo » Sa 22 Jul, 2006 16:30

//EDIT// Ich nehme Violett
Zuletzt geändert von oO__Céline__Oo am Mo 24 Jul, 2006 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
_«»_(¯`´¯)_«»_Man kann alles vergessen: Traurigkeit, Schmerz..._«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_...Tränen,schlaflose Nächte und negative Gedanken_«»_(¯`´¯)_«»_
_«»_(¯`´¯)_«»_ Nur einen lieben Menschen wie dich nicht!_«»_(¯`´¯)_«»_

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Sa 22 Jul, 2006 21:36

also, ich möcht mal fragen, ob man sich immernoch anmelden könnt...
ich will aba nur so ne nebenrolle un wenns geht auf der bösen seite...

und der böse hat wirklich nen bescheuerten steckbrief...das könnt man viel kreativer machen:

Spieler: ich nehm mal: indentius
Name: ??
Geschlecht: männlich
Alter: 56
Aussehen: vom Leben gebeutelt; etwas faltig, aber immer ein nachdenkliches Gesicht. Schwarz, schon etwas gräuliche haare.
Charakter: abgrundtiefer Hass hat sich im laufe der Jahre in ihm angesammelt. Er hat einen Hass auf allen und jeden, der ihn ganz einfach zu dem macht was er ist: ein böses Monster
Vorgeschichte/Hintergrund: immer haben sich alle über ihn lustig gemacht. Immer war er nicht gut genug! Der Minister hat ihn abgewiesen, ihm haben sie gefoltert und ihm seine Ideen gestohlen, die den Dieben eine Menge Geld einbrachten, aber immer noch ist er arm. Kurz: Er wurde vom Leben enttäuscht. Nun will er es ihnen allen heimzahlen; nicht nur denen die ihn gedemütigt haben, sondern der ganzen Welt und er hat einen Zauber entwickelt, einen ultimativen Zauber…
Stärken: Er ist ein gewitzter Stratege, alle haben Angst vor ihm, er ist ein hervorragender Magier und keiner kennt seine wahre Indentität.
Schwächen: Wenn sich dieser Hass in ihm entladen hat, dann wird er wieder schwach. Und jedes Mal wenn er junge Leute, bis zu einem Alter von 23, sieht, die gefoltert und gequält werden, selbst wenn er die Folter selbst befohlen hat , muss er an sich denken, wird er schwach, muss sich stützen, dann kracht eine Welle der Verwundbarkeit über ihn herein, dann kann man ihn in aller Seelenruhe töten.
sonstige Merkmale: Er zaubert ohne Zauberstab, was ihn um vieles überlegen macht

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 22 Jul, 2006 21:46

uh interessanter chara... :)
Ich liebe irgend wie das böse :D :D
Vielleicht entfacht es bei Melissa auch.... :)
Aber ich weiß es net... ich werds sehen aber ich denke du bist dabei und so ne neben Frage wieso spielst nicht gleich den Bösewicht :D :D

Hehe na dann wir sehen uns in einer Woche wieder
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 22 Jul, 2006 21:55

So ich frag dann noch mal. Ich würde gerne mit machen, aber was würde denn da fehlen, damit ich einen ungefähre Ahnung habe, was ich schreiben könnte.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 22 Jul, 2006 22:04

*LÖL*
Der Bösewicht hat eigentlich noch gar keinen Steckbrief. *gacker*
Das ist nur der Platzhalter, sozusagen die Matrix für das, was dann mal da hin kommen solle, wenn sich George oder irgendeiner sonst mal Gedanken über ihn macht. *lach*
Das, was dort steht, ist einfach reine Ironie. *kicher*

@Tom Riddle: Ich fürchte, du hast den Einführungspost nicht gelesen.
Dein Charakter kann ohne Zauberstab zaubern, was ihn anderen weit überlegen macht, aber genau solche "Superhelden" wollte ich eben nicht haben; außerdem gibt es solche Leute im HP-Universum nicht. Sogar Dumbledore, den wir ruhig als den mächtigsten Zauberer unserer Zeit bezeichnen können, brauchte einen Zauberstab.
Außerdem finde ich, dass dein Chara sehr an Snape erinnert und demzufolge ein bisschen unkreativ ist.
Allerdings finde ich seine Schwäche interessant. Nur frage ich mich, wie ein Diener der bösen Seite das aushalten kann. Er sieht doch bestimmt viel Schrecken und Leid; wenn er da jedes Mal zusammenklappt, überlebt er doch nicht lange. Aber gute Idee.
Wenn du auf der bösen Seite mitspielen willst, könntest DU ja den Bösen spielen. George schien mir eh nicht so begeistert von der Idee. (Wobei ich dich jetzt nicht ausbooten will, George. Du hast immer noch das Vorrecht.)
Aber wenn du, Tom, eine gute Idee für den Typen hast, dann immer raus damit. Wir würden uns sehr darüber freuen.
Unter "Spieler" sollte übrigens dein Name, also "Tom Riddle", hin.

Übrigens hatte ich, als ich unter Aussehen "voll verboten mies" eintrug, die Idee, dass wir eigentlich auch einen wunderschönen Bösewicht nehmen können.
Früher waren die Bösen ja immer hässlich; dann hat sich eingebürgert, die Bösen ehemals gutaussehend, dann aber entstellt, zu machen (Voldi; Torak von David Eddings; Darth Vader...)
Warum nicht mal einen Bösen, der immer noch gut aussieht? Oder 'ne Frau? Oder einen Kobold? Oder irgendein anderes magisches Wesen? (Davon, Aliens vozuschlagen, sehe ich hier mal ab ;-) )

Ja, wäre schön, wenn Helena mir noch sagen könnte, welches Fach sie unterrichtet und die, die sich noch keine Farbe gewählt haben, das noch tun würden. Danke.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Sa 22 Jul, 2006 22:14

Oh, entschuldige, Padfoot!
Du müsstest dir mal bitte einen Steckbrief der Art:

Spieler: Padfoot201182
Farbe: (Die Farbe, in der du schreiben willst, damit man deinen Chara sofort erkennt.)
Name:
Geschlecht:
Alter:
Rolle: (Ausbilder oder Auszubildender)
Aussehen:
Charakter:
Vorgeschichte / Hintergrund:
Stärken:
Schwächen:
sonstige Merkmale:
Fach: (Wenn du ein Ausbilder bist)

anlegen.
Du kannst natürlich auch einen Handlanger des Bösen spielen, oder den nervigen Typen aus dem Ministerium, oder am besten den(die) Direktor(in). Oder du machst dir noch nen Nebenchara, der nicht so oft auftaucht. (Den Direktor! *fleh*)

Du hattest schonmal gefragt, was fehlt, aber da habe ich nichts entdeckt, woran etwas fehlen könnte (einen angefangenen Steckbrief oder so); deshalb habe ich das irgendwie unbewusst ignoriert.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 22 Jul, 2006 22:20

Hehe ich meinte auch eher, was fehlt noch als Charakter. Da werd ich mich dann wohl unglücklich ausgdrückt haben.

Dann frag ich einfach mal vorsichtig: Ist der Bösewicht noch frei? Denn als ich gerade deinen ersten Post gelesen habe, hatte ich eine gute Idee für einen Bösewicht. (Wobei das Aussehen von einer von mir erfundenen Figur aus einem entstehenden Roman wäre, wenn das also keine Probleme aufwerfen würde)
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » So 23 Jul, 2006 09:28

ja, ich weiß schon was du meinst, zilla. ich hab mir nur den steckbrief durchgelesen vom bösewicht und gedacht den könnte man eigentlich kreativer gestalten. daher hab ich den da nur als beispiel gepostet. das sollte auch nich mein steckbrief sein, sondern nur ein beispiel für nen steckbrief vom bösewicht. denn erli hat gefragt, warum der böse so nen bescheuerten steckbrief hat. ich hab mich des auch gefragt und einfach mal ne kreativere version von nmem steckbrief für den bösen gepostet. das war auch der grund warum ich unter wer ihn spielt, "indentius" eingetragen hab, damit keiner sich irgendwie benachteiligt fühlt.

so ich wollt da kein angreifen un so mit dem steckbrief. das war einfach ne kreativere version von nem steckbrief vom bösewicht, wie der im rollenspielthread steht.

ja, aber ich würd schon gern den bösen spielen, vorausgesetzt george spielt den net.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » So 23 Jul, 2006 14:01

Achso. Da haben wir wohl einander mißverstanden. Also, wie schon gesagt: Der Steckbrief hatte nie die Intention, irgendwie kreativ zu sein. Er war nur ein Platzhalter.

Uff, jetzt will die Padfoot auch den Bösen spielen. Also, wenn kein anderer will, gerne.
Da müssten jetzt George und Tom mal sagen, ob sie diese Rolle ihr überlassen, oder ob sie den Kerl unbedingt spielen wollen.
Es sind bestimmt auch noch Handlangerposten zu vergeben, also, Tom, da du nur eine Nebenrolle spielen willst, kannst du dich auch mal dafür "bewerben".

Ich möchte außerdem die Funktion des Erzählers einführen, der allgemeingültige Sachen wie das Aussehen der Schule oder so beschreibt.
Ihr könnt alle Informationen als "Erzähler" verbreiten, aber es wäre schön, wenn wir das vorher in der Gruppe absprechen könnten. Also, alles, was der Erzähler sagen soll, muss vorher in diesem Thread hier (nicht im Spiel-Thread) diskutiert und von der Mehrheit angenommen werden.
Der Erzähler schreibt in der Standardfarbe.

Wer ist denn heute Abend eigentlich alles da? Bitte mal eine PN an mich schreiben!

Heute 18-20 Uhr Aufnahme des ersten Jahrgangs in die Schule

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 23 Jul, 2006 14:04

pad kann den spielen ich übernehme einen handlanger, der stecki kommt noch, und Zilla, die Festlegung der Zeiten ist wie ich finde eine schlechte idee, lass posten wie es kommt!

cron