Heaven and Hell playingthread

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 18:27

Sie machte sich mit einem Zauber frisch und band ihre Haare.,, nadann los apparieren wir." sagte sie wieder fit und gestärkt.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 18:29

"Ja ok"c er disapparierte und tauchte neben Maike auf sofort hetzte er maike einen mächtigen fluch auf den Hals

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 18:46

Der Ring den Maike um hatte gab einen Schutzschild und prallte ab. Man kann die Ringe nicht gegen einander einsetzte prüllte er. Er spuckte wieder Feuer in Richtung Alex. Deine jämmerlichen versuche sind zweck los. Er brüllte laut. Es raschelte aus den Wäldern kamen untote Soldaten. Auch wenn Fenrir jetzt der Herrcher von der Schattenwelt ist hat er vergessen die Unterwelt an sich zu reisen. Tja die besitze ich nun und untote können nicht besiegt werden sie sind weder Tot noch lebendig.... Es bildete sich wieder ein Schwert er schlug immer noch mit den Flügeln.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 18:49

Alexander richtete den Zauberstab auf ihn!" dies ist aber kein Ring" brüllte er und gleich darauf schleuderte er einen todesfluch ins eine Richtung und noch einen und das imemr wieder

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 18:55

Alle Flüche brallten ab. Du kannst mich nicht töten. mit einer Bewegung begannen die Untoten los zu maschieren. Giftpfeile schoßen aus dem Wald in Richtung Alex. Warum lässt du nicht einfach mein Werk voll enden was ich schon seit 20 Jahren mache. Schon als du geboren warst wusste ich das du eine gefahr für mein Plan bist. Aber nun bist du nur noch eine Ameise dich ich jeder Zeit zertretten könnte. Er lachte.
Fenrir saß in seinem Versteck. Dark war sehr nervös. Nach einigen Minuten Riss er sich los und flog los. Fenrir war nach gerannt konnte doch nix ändern.
Dark flog in die Richtung von Alex und Maike. Er landete neben Alex und wiehrte sehr laut..... Dark stellte sich vor Alex und versuchte ihn zu beschützen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 18:58

"Weg dad!" er ging an Dark vorbei 2 Verschwinde Maike!" er richtete seine bloße Hand gegen M;aike und brüllte etwas unverstänliches Maike wurde wieder zum menschen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 19:02

Was willst du damit erreichen. Das Schutzschild war immer noch da und die Untoten gingen zum Angriff über. Ich wünsch dir noch ein schönes Sterben. Er verwnadelte sich in einen Werwolf und sprang auf einen Baum. er wurde unsichtbar und sprang in den Wald hinein. Dark sprang vor Jean und Ein Panzer um gab seinen Körper. Der Pfeile trafen nur das Metall. Dark wiehrte und es gab einen enormes helles Licht. Die untoten waren verschwunden
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 19:04

Alexander brüllte laut und viele Adler stißen aus dem Himmel ind en wald2 sie werden ihn finden und zerfleischen und wenn er ihnen was tut wird er von einem mächtigen Bann getroffen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 19:06

Maike dissaparierte nach Japan und ließ sich dort nieder. Es hatte keinen Zweck er mmusste das Fläschen schlucken. Er schloss die Augen zog das Fläschen und setzte an
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 21 Mai, 2006 19:08

Alexander ließ sich auf den Boden fallen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 21 Mai, 2006 19:11

Er schluckte die Flüssigkeit... alles wurde schwarz er flog um
Dark ließ die Metall rüstung wieder verschwinden und wiehrte glücklich. Er war stolz wieder beschützen zu können
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » So 21 Mai, 2006 19:26

Anki schreckte hoch, war sie etwa hier draußen eingeschlafen ?? Angewiedert richtete sie sich auf. Die Sonne war langsam zu sehen, aber es war immer noch eiskalt. Fröstelnt stand sie auf. Der Wald war vom Nebel eingehüllt. Hat sich da ebend nicht etwas bewegt ? Interessiert ging sie ein paar Schritte auf den Wald zu. Durch einen Busch hindurch sah sie zwei schatten. Der eine von den beiden hatte etwas in der Hand, was genau konnte sie nicht erkennen. Als plötzlich die andere Person umfiel, stieß sie einen spitzen Schrei aus. Geschockt bückte sie sich. Die Person kam ein paar schritte in ihre Richtung. Von irgendwoher hörte sie eine Stimme, sie sprach auf die Person ein, verwirrt sprang Anki auf und lief in Richtung HW. Wer auch immer da im Wald stand, sie wollte nur noch in ihr Bett. Im Gemeinschaftsraum angekommen, lies sie sich auf das große alte Sofa vorm Kamin fallen. Das habe ich alles nur geträumt... nach wenigen Minuten schlief sie ein.
Bild

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 21 Mai, 2006 20:26

Jean hatte alls aus der Luft beobachtet und flog jetzt zu Alex.,, Alles in ordnung??" fragte sie
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 22 Mai, 2006 06:53

Dark kam zu Alex. Er stupste ihn. Dann flog er los zurück zum Versteck von Fenrir. Um die Nachricht zu überbringen. Er war wieder angekommen und Fenrir atmete erleichtert auf. Was soll das abhauen du bist auch nicht mehr gant bei dir mein Großer komm wir müssen weiter. Dark machte anstallten Er wippte die ganze Zeit umher wiehrte immer wieder. ISt was Dark. Was passiert.
Maike wachte wieder auf. Er hatte einen Pechschwarzenumhang, Kampfhandschuhe. Er hatte lange Haare bekommen und war nicht mehr wieder zu erkennen. Rote Augen gaben ihm ein ungutes Aussehen.
Er stand auf, Maike fühlte die neue Energie die in sein Körper geflossen war. Er hatte keine Freunde mehr er wollte alle töten. Alex, Fenrir, Keasy alle er hatte wut auf sie. Er stieg auf sein Pferd und ritt einen Pfad entlang. Er dachte nach. An seiner Hand bildete sich ein Schwert und er ging in den Galopp über. Das Pferd verwandelte sich in einen Drachen und er flog los in Richtung wo er vorher gewesen war. Alex schien immer noch da zu sein. Eisblitze rauschte auf die zwei Gestalte zu erzeugt vom Drachen.
Zuletzt geändert von Wuschl am Mo 22 Mai, 2006 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mo 22 Mai, 2006 20:11

alexander wehrt e die Blitze ab un richtete den zauberstab auf die kreatur er rief" Avada Kedavra" der dRach stürzte tot zu Boden

cron