Mâ Rollenspiel Playingthread

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:48

Ich musste es tuen.... Es war meine Aufgabe..... Ich habe ihn geliebt... Ihre Vergangenheit kam wieder... Sie schloß die Augen.... Es war Tom der es wollte nicht ich... Es es..... sie brach ab und öffnete die Augen wieder aber warum interessiert es dich wenn ud mich sowieso tötest
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 21:51

"Ich kann es nicht!" schrie er.
"Wir kennen uns so lange! Ich habe dir Vertraut! Und du hast mein Vertrauen Scharmlos ausgenutzt um dien Aufgabe zu erfüllen! Wieso er?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 23 Jun, 2006 21:55

Er hatte Informationen die Tom brauchte sagte sie in Tränen... Er wollte es nicht und ich sollte es tuen... ich sollte ihn töten ich habe es nicht getan es haben andere Getan nicht ich... Es schmerzte... Sie drehte sich um und ging in Richtung Wald....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 22:04

Nach langem suchen fand Jo endlich Lilly, doch das Jack bei ihr war, damit hatte sie nicht gerechnet. Langsam ging sie auf die beiden zu. "Das passt ja mal echt perfekt, da frage ich Lilly nach der Liebe, sie rennt heulen vor mir weg und dann findet man euch hier am See.. hach muss Liebe toll sein!" sagte sie kühl und drehte sich wieder um, sie wollte weg.
Bild

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Fr 23 Jun, 2006 22:09

Jack stand auf. Er schrie Lily so lautr an das Jo es hörte.
"Du hast alles kaputt gemacht!! Ich liebe Jo!! Und nicht dich!!" Jack ging mit schnellen und großen schritten ins Schloss.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Fr 23 Jun, 2006 22:17

ich dich auch.. man ey ich klappe noch zusammen wenn das soweiter geht.. Sie drehte um, irgendwas sagte ihr das Lilly Hilfe brauchte. Obwohl sie LIlly überalles hasse, ging sie aus sie zu. "Komm Lilly! Es wird dunkel, lass uns reihn gehen!" Ihre Worte klangen hart und befehlend.
Bild

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 35
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » Fr 23 Jun, 2006 23:02

Sie musste weg, einfach weg. Da sie sich nicht von jeden einzelnen verabschieden wollte schrieb sie jeden einen Brief. Als erstes schreibe ich Tahria... dachte sie sich und setzte sie Feder aud

Hey Tahria,

du ich muss leider für etwas längere Zeit weg.... Aber zum Ball bin ich wieder da.

hdl
Kathy

Dann nahm sie ein neues Blatt und schrieb:

Hey Andy,

ich muss leider für etwas längere Zeit weg aber ich bin spätestens zum Ball wieder da.
Solamge musst du meine Hausis nicht machen.

Grüss
Kathy

Sie schaute nach draußen und nahm sich ein neues Pergerment

Hey Jack,

ich muss leider für etwas längere Zeit weg aber ich bin spätestens zum Ball wieder da.

Kathy


Dansch schrieb sie:

Hey Alex,

ich bin jetzt erstmal für längere Zeit weg und ann zum Ball hin wieder da.
Es ist auch alles wieder okay mit mir danke das ich mich mit die reden konnte

du bist ein guter Freund
Kathy

Sie setzte sie Ferder ab nahm sich ein neues Pergerment und schrieb:

Hey Liathan,

ich nehme mir eine Auszeit und gehe erstmal weg.... ich bin aber zum Ball hin wieder da. Ich weiß nicht recht was ich dir schreiben soll also ist mein Brief sehr kurz.

deine
Kathy

Jetzt schrieb sie noch

HEy Jo,

ich bin dann mal ein bisschen weg wir sehen uns dann zum Ball hin wieder..

GreZz
Kathy


Sie ging durch den Gemeinschafsraum und durchs Porträ raus. Dort war ein Slytherin Erstklässler " #HEy du bring diese Briefe mal zu den Leuten dessen Namen auf den Umschlag steht aber zackig!" der kleine raste los. Sie verabschiedete sich noch von Jesse und ging dann zum Zug.

___________________________________

HEute arbet könnt ihr Kathy noch briefe schreiben... ;)
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Jun, 2006 09:44

NEin ich geh nirgends wo hin.... sagte sie und ging in Richtung Wald... Als sie im VErbotenen Wald an kam lief sie einfach gerade aus und ging in eine Höhle dort setzte sich und GEdanken rassten durch ihren Kopf
Tiverny und Andy unterhielten sich noch eine Weile hörten aber Schlagartig auf als ein Erstklässler kam der einige Briefe in der Hand hielt. Ängstlich ging er zu ihnen und gab Tahira einen und Andy einen. Dann verschwand er in Schnellen Schritten wieder. Hm Nach der Schrift ist es KAhty mal sehen Sie öffnete den Brief und lass es durch. Oh sie will weg

Hey Kathy,

Jo ich wünsch dir eine gute Erholung und komm gut gelaunt wieder

Tschu
Tahira


Das schrieb sie sehr schnell und versiegelten den Brief....

Hui na ja.... ich mach die Hausis trozdem für sie.... Gentlemann eben.... er grinste Na ja ich schreib auch mal schnell....

Na ja ich werde sie trozdem machen, Keine Angst ein Gentlemann eben! Als bis zum Ball

Adiö
Andy
Er er versiegelte den Brief schicken wir die Briefe mit deinem Kleinen Drachen weg
Okey... Sie sagte etwas und schon erschien der winzige Drache... Das Schickst du mal an die lIebe Kathy hopp hopp.... Der Drache nam die Briefe und flog los
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 24 Jun, 2006 09:51

"Oh mein Gott wie kann man nur so zickig sein!" Sie drehte sich um und ging ins Schloss. Für heute hatte sie genug erlebt. Immer dieses schreckliche Laufen. Als der kleine erstklässler ihr den Brief gab, las sie ihn und steckte ihn in den Umhang. Thaira wird sicher antworten, dann muss ich das nicht machen, im gemeinschaftsraum angekommen lies sie sich auf einen sessel fallen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Jun, 2006 09:57

Hey Jo... Auch so einen Brief erhalten.. fragte sie lächelt.. wir haben schno geschrieben.... Ich geh dann mal ins Bett muss noch was erledigen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 24 Jun, 2006 09:59

"Ja habe ich.. ich schreibe nicht zurück, keine Zeit und auch keine Lust." Sie fasste sich an den Kopf. "Man habe ich Kopfschmerzen, mir ist richtig übel.. immer dieses hin und her, können die KInder sich nicht mal entscheiden ?.. Ach was rede ich da, ich gehe ins Bett.."Sie stand auf und ging hoch.

_____________________
bis heute Abend süße :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Jun, 2006 10:04

Okey... bis morgen... ich werd nochj net schlafen bin noch nicht müde...

Lilly sahs immer noch da und wieder raste eine Erinnerun durch ihren Kopf. Diesmal wars in London.. Sie stand vor einem Haus. An der KAtendrahle... SIe ließ sich zeit und umlief das Gebäude... bis sie ein Signal erhiel. Ihre Augen waren Feuerrot. Sie leif hinein und blickte sich um keiner War drinn. GEzielt lief sie in die Kerker wo die alten Herrcher vergraben waren... sie öffnete eins der Gräber und nahm ein goldenen Gegenstand herraus. Lilly steckte es ein und ging wieder nach oben... Simon stand ungedultig vor dem Altar... Hast dus... Lilly nickte und kam zu ihm... Loss lass uns hier verschwinden. Hast dus angebaut... Ja habe ich sagte er und Nam ihre Hand los raus hier es geht in 10 Sekunden alles in die luft... Lilly und Simon rannten gegen Die Zeit an.... Die Bombe Zeigte nur noch 5.... 4..... 3..... 2... 1... 0 Lilly und Simon sind gerade noch raus gesprungen als die ganze KAhtedrahle in die luft gang... Lilly öffnete wieder die Augen....damals hatte sie unzählige Menschnenleben geopfert.... Sie überlegte doch sie konnte doch nixs mehr ändern der Gegenstand ist nun bei Tom wie ers wollte....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 24 Jun, 2006 20:47

Als sie wieder aufwachte, war es wieder hell. Sie zog sich an und ging nach unten. Heute hatte sie noch einiges zu klären. Hoffentlich erwische ich Jack noch vor den Frühstück.. Da es noch etwas früh war, setzte sie sich in eine Ecke und begann Hausaufgaben zu machen.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 24 Jun, 2006 20:49

Hey schön das du mich nicht bemerkt hast... sagte sie zu Jo... sie sahs immer noch im Sessel und war putz Munter....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Sa 24 Jun, 2006 20:54

Sie zuckte zusammen. "Oh man sorry, ich habe gerade an ihn gedacht.." sie schaute zur Treppe, aber er kam nicht. "Er war gestern sehr verstörrt weiß du ?"
Bild

cron