[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 17 Okt, 2006 13:41

Du bekommst eine PN. Moment..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 17 Okt, 2006 13:44

Das hier ist der ursprüngliche Sinn, Marcus.


Basti hat geschrieben: Mein treuer Lucius,

Es war viel geplant seit unserem letzten Treffen, doch mit wachsendem Zorn erkenne ich, dass selbst meine vertrauenswürdigsten Todesser sich während meiner Abwesenheit zu harmlosen Kriechern gewandelt haben. Wo ist die alte Stärke, wer zittert noch vor uns? Ich wünsche, dass Du am Samstag, in zwei Wochen, um exakt 16 Uhr, in London das Haus des Harrods zerstörst. Diese Muggel - Einrichtung ist durch das Ministerium nur schwach gesichert und ich erwarte, dass Du diesen Auftrag ohne Hilfe ausführen kannst. Ich hätte Dich, meinen engsten Todesser, gerne sinnvoller und effektiver eingesetzt, doch die schwächliche Lithargie, in die meine Diener, und wie es mir scheint auch Du, verfallen sind, lassen einen direkten Angriff auf besser bewachte Ziele höchst bedauerlicherweise noch nicht zu.

Ich erwarte zudem, dass Du mir für den besagten Samstag Deinen Sohn Draco überantwortest. Es wird Zeit, aus ihm einen treuen Todesser zu machen. Ich werde ihn für einen Malfoy angemessen testen, in Erwartung, dass seine außerschulische Ausbildung nicht vernachlässigt wurde.

Lord Voldemort


Sofort kochte in ihm eine leichte Wut hoch. Eine lächerliche Aufgabe! Ein Kaufhaus voller Muggel zu zerstören. Und es ist nicht einmal vom Ministerium bewacht! Das war eine Beleidigung seines Stolzes!

Leider musste Lucius aber auch zugeben, dass der Zorn seines Meisters nicht ungerechtfertigt gewesen war. In der jüngsten Vergangenheit hatten ihn seine Untergebenen zu oft enttäuscht. Aber warum er? Sogar Grabbe und Goyle könnten diesen Auftrag übernehmen.

Nun gut! Voldemort wollte ihn. Und er würde ein Ergebnis bekommen, dass ihn nie wieder an seine Stärke zweifeln lassen würde. Dieser Gedanke brannte sich zu einer grimmigen Fratze auf Lucius´ Gesicht. Diese verdammten Muggel. „Verdammt“.....das war ein Wort, dass es wohl am besten beschrieb...

Das Harrods befindet sich in der Brompton Road im Stadtbezirk Knightsbridge im Südwesten der Innenstadt. Es war offizieller Hoflieferant der königlichen Familie. Diese Notiz zwang Lucius zu einem grimmigen Lächeln. Bald würde es die Monarchie nicht mehr geben in GB. Zumindest nicht so, wie sie den Menschen bekannt war. Es würde einen neuen Monarchen geben. Oder wohl eher einen Autokraten.

Die Sicherheitsvorkehrungen waren nicht sonderlich scharf. Kameras und Wachpersonal. Es würde ein leichtes sein, sie auszuschalten. Ein wenig Sorgen machten ihm die nicht sichtbaren Vorkehrungen des Ministeriums. Er würde diesem wohl bald einen Besuch abstatten müssen. Wenn er es sich recht überlegte, waren diese wohl doch nicht so ein großes Problem. Er kannte genug Leute im Ministerium, die ihn diesbezüglich mit Informationen versorgen konnten.

Langsam wurde Lucius klar, dass das Ziel ein sehr sorgfältig Ausgewähltes war. Leicht brechbare Sicherheitszauber und Muggel zur Bewachung. Täglich mehr als 10.000 Besucher. Ein Wahrzeichen Londons, vergleichbar mit der Tower Bridge oder dem Westminster Palace. Es würde die Stadt treffen wie ein Schlag. Einer, von dem sie sich nicht so leicht würde erholen können. Die Krux war, das Gebäude dann zu zerstören, wenn möglichst viele Muggel darin waren. Oder noch besser...möglichst bedeutende Muggel.

Er sah auf die Liste der offiziellen Termine und Anlässe des Kaufhauses.

„Wo waren wir? Ach ja die Termine...“ mumerlte er vor sich hin. Der dunkle Lord hatte ihm befohlen die Aktion an einem Samstag auszuführen. „Samstag...was war am Samstag?“ Seine grauen Augen glitten zu besagtem Tag und abermals spiegelte sich Erstaunen in ihnen wider. Der Lord schien an vieles zu denken bei seinen Aufträgen, so auch hier. Für den Samstag waren mehrere Besichtigungen anberaumt. Touristen aus vielen verschiedenen Ländern würden anwesend sein. Lucius verstand, warum der Lord keinen Fehlschlag dulden würde. Gelänge das Unternehmen, würde das Beben, welches es nach sich zog, sein Epizentrum zwar in London haben, aber seine Ausläufer würden sich über mehrere Länder erstrecken. Und mit ihm auch die Angst.

Umso wichtiger, dass er sich keinen Fehler bei der Vorbereitung erlaubte. In ihm stieg unwillkürlich eine Art Freude auf. Endlich würde die Bevölkerung etwas aufgeschreckt werden. Endlich würde in ihren Augen wieder die Angst aufleuchten, die er bereits vor 14 Jahren so genoss. Endlich würde der Weg beschritten werden, der zu einer neuen Hierarchisierung der Muggelgesellschaft führen würde, mit Zauberern ganz oben und unter ihnen die Reinblütigen an der Spitze.
Im Prinzip würde der normale Lauf der Evolution seinen weiteren Gang nehmen.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 17 Okt, 2006 15:30

Ja nur dürfte Dumbledore das nicht wissen :wink:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 17 Okt, 2006 15:43

Nö, aber Marcus ja schon :wink:


Und der Sinn dieses Anschlages dürfte aber DD wohl auch direkt einfallen würd ich sagen. Von wegen Epizentrum und so.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 17 Okt, 2006 16:53

Sodele als Ursprung der Idee eben nicht irgendein superwichtiges Magie - Zentrum anzugreifen, sondern eine simple gut besuchte Muggel Einrichtung, melde ich mich auch mal zu Wort.

Ersmal Herrlich Wehwalt, wunderbar geschrieben wie immer, und die Idee, mit den Toastern ein kleiner Insider :lol:

Und dann zum eigentlichen. Wir haben nun zwei Möglichkeiten, entweder ich kläre Euch direkt darüber auf, was Voldemort langfristig! vor hat, damit Ihr die einzelnen Aktionen, die ich so vor habe besser versteht, oder ich schweige mich weiterhin aus, damit Ihr Euch schön darüber Gedanken machen könnt. Tatsache ist, der Anschlag aufs Harrods dient sowohl als Einstieg für die beteiligten Todesser, als auch ist er ein erstes Mosaiksteinchen, um Euch einen Tip zu geben, was das liebe Voldemörtchen im Endeffekt eigentlich möchte. Natürlich ist das Ziel der Unsterblihchkeit und die Tötung des jungen Potters nicht vergessen, das ist obligatorisch.

Tja die große Frage ist nun, da DD eine erste 'Spur' hat, ob am Ende der Anschlag gelingt oder nicht, wie knapp es wird, ob Lucius Tarnung nun endgültig auffliegt etc.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Okt, 2006 23:24

Uh zum Glück. Ich war heut schon drauf und dran, es wieder rauszueditieren ....
Veit, du hast zwei Möglichkeiten: Entweder Du teilst uns tatsächlich mit, was Du willst, daß geschehe - oder Du modifizierst deine Pläne nach jedem Post in solcher Weise, daß nach wie vor weitgehende Widerspruchsfreiheit zu uns fortbesteht. Dem Wesen des Rollenspiels entspräche letzteres eher. Grünauge wußte am Anfang ja auch nicht, daß sie Goethe zu inszenieren hätte .... Aber ich bin nicht dagegen, einen groben Ablaufsplan zu entwerfen, das habe ich ja schon ein Paarmal geäußert.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 18 Okt, 2006 00:11

Ja wunderbar, dann läuft ja alles hier wieder an!

Wehwalt zu den zwei Möglichkeiten, ich hatte vor, Euch den groben Plan von VOldemort nicht mitzuteilen, aber wie man nun am Beispiel vom Harrods sieht, müssen wir uns trotzdem bei solchen einzelnen Handlungssträngen einigen, wie sie ausgehen sollen. Selbiges betrifft nun die Geschichte um Remus Lupin.

Sprich ohne Absprache geht es nicht, aber es ist auch nicht so, dass ich irgendwelche Pläne ändern müßte, wenn mal was schief geht. Voldemort hat ein Ziel und er hat einen PLan dieses zu erreichen und sowohl das eine als auch das andere möchte ich Euch lieber nicht mitteilen. Aber die einzelnen Schritte, die zu dem PLan gehören, die werden dann selbstverständlich peu a peu beschrieben, ausgespielt und abgesprochen.


Womit wir bei den ersten Handlungssträngen wären, wie soll denn nun der Anschlag auf das Harrods und die geplante Entführung von Lupin ablaufen? sollen sie gelingen, oder doch scheitern?



Die Antwort auf die Bitte nach einem Ablaufplan, für die nahe Zukunft könnte wie folgt aussehen:

- Grünauge und Abendstern schreiben das Treffen Snape Cisssy fertig.
- Grünauge und Ripper beschreiben die Entführung Remus (oder auch eine ALternative, wenn das nicht erfolgreich sein soll)
- evtl.: Der Orden bespricht Abwehrmaßnahmen für den Samstag
- dann kommt der Samstag
- Lucius übergibt VOldemort Draco
- Lucius ist beim Anschlag, der gelingt oder nciht
- erste Reaktionen auf den Anschlag
- dann würde ich in einem Rutsch die Geschichte zwischen Voldemort und Draco ausschreiben wollen, und anschließend mich wieder mit Lucius treffen.

nur in Kurzform, da können natürlich immer wieder intermezzi kommen

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17898
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 00:21

Und was noch schön wäre: Die Schicksale Ryondus und Fräulein Karkaroff in die allgemeine heilsgeschichte einzuweben.
Was Harrods betrifft: Wollen wir unbeteiligte Zauberer dabeihaben oder nicht? Ja nachdem könnte Arthur in seinem TP-Artikel vom Kauf von Elektrogeräten abraten etc.
Hach, es wird ja wieder richtig spannend. Aber irgendwie sollte wieder ein bißchen mehr Hogwarts in den Mittelpunkt rücken.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 18 Okt, 2006 00:39

hmm, da ich nicht weiß wie und wann Ryondus oder Ex - Darius hier vorbeischaut, habe ich das erstmal außen vor gelassen.

Und mit der Fokussierung auf Hogwarts, das ist schwieriger, wenn wir uns auf die Handlung Orden / Todesser konzentrieren wollen. Ein schöner Mittelweg wäre ideal, sozusagen das eine tun, ohne das andere zu lassen.

Übrigens steht immer noch die Ausführung unserer kleinen Verhütungsaktion aus.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 08:33

Naja.. also Hogwarts - Schüler wären in den Harrods Anschlag ja quasi schon integriert. *zu Severa schielt*
Ich bin sooo hibbelig und glücklich, das es hier weitergeht! Nicht, dasich es wieder eilig habe - bin einfach nur froh!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 10:26

Grünauge hat geschrieben:

Was meinst Du, Nadja, soll ichs Dir per Eule schicken und Du editierst es einfach grün rein und schreibst danach wieder weiß weiter?


Mh.. eigentlich egal. Setz es doch einfach rein und ich schreib hinterher oder?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 11:04

:wink: Na gut - dann guck mal, wie ich es jetzt gemacht hab *gg*

Will nämlich den "Überraschungs-Effekt" lieber haben.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 18 Okt, 2006 14:50

Ich freu mich nur so immer über eure Posts! Ganz egal ob hier oder nebenan.. Ich werd dann immer richtig glücklich! :lol:
Und ich bin schon gespannt über Julias' Post heut abend!
OT: Wie ist es mit deinem PC, Julia?!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 18 Okt, 2006 18:27

Juli, seid wann benutzen Magier Wecker :wink:

Du kannst mir ja schonma ne PN schicken mit groben Vorgaben, so das wir schonmal auf einen Nenner kommen^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 19 Okt, 2006 15:48

Ui.. Julia.. doll doll doll... :D

Wirklich spannend.. und gleich fällt der gute Sevy in den Schlund der Hölle.. :lol:

*freu*
:twisted:
Bild

cron