Doch nicht arbeitslos

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 31 Jul, 2006 18:15

Ja, achso: Pad, du kannst natürlich schon Sachen von Med posten, nur kriegen die Charaktere noch nichts von seinen Plänen mit. (Du sagtest ja, du willst erst später in Erscheinung treten.)
Nur die Spieler können sich daran ergötzen.


Ich möchte nochmal den Aufruf starten, mir eine Eule mit euren Partnerwünschen zu schicken. Jeder Drittklässler sagt mir, wen er am liebsten zum Schützling hätte und jeder Erstklässler sagt mir, wen er am liebsten zum Paten hätte und dann versuche ich, es möglichst vielen recht zu machen. So könnt ihr dann am Ende auf mich schimpfen, wenn es nicht geklappt hat, und seid euch nicht böse, wenn der andere euch nicht ebenfalls wollte.


Alles Gute zum Geburtstag, Tom Riddle!

Tom Riddle
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 951
Wohnort: Im Schwabaländle

Beitragvon Tom Riddle » Di 01 Aug, 2006 15:43

danke Zilla*herzlicher seufzer* ich danke dir gaaaanz doll, für die geburtstagswünsche...

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 15:53

Oh ich darf Posten *freu, umher spring*

Also ich Poste dann nur mal den Anfang, was ich dir geschickt habe. Ich hoffe George zu bist mir nicht böse wenn ich das mit Askaban streiche und mir da was anderes zu überlege.

edit: Also Zilla, ich hab mal die Idee von deinem genialen Alpengefängnis übernommen und es schlicht und ergreifend Alpeium genannt. Wie schon gesagt schlicht und sehr einfach. Nehmt es mir nicht übel, das es keinen anderen Namen hat.

Viel Spaß beim lesen. Oh und George, solltest du das geändert haben wollen, also das dein geschriebenes eigene Posts bekommt, dann schick mir ne Eule.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 01 Aug, 2006 16:48

Fein! :-)

Allerdings fände ich es immer noch besser, wenn Serena nochmal Helenas Rede editiert, denn wie Pad schreibt, gibt es bisher nur Gerüchte um Medardus. Wenn er bereits eine so große Bedrohung wäre, dass man neue Schüler damit beunruhigen muss, obwohl die Wichtigere Sachen im Kopf haben (neue Schule), dann müsste es mehr als nur Gerüchte geben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Aug, 2006 16:50

So ich hab mir nun Gedanken über meinen Chara gemacht Zilla und Pad ich würde euch die Mal Per eule schicken es geht um meinen Chara ;) Falls ihr versteht ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Di 01 Aug, 2006 16:53

-.- Pad was dnekst du von mir^^ du ahst doch die ganze arbeit gemacht*knuddel* und ich dachte das wäre schon gestriochen*wunder*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 16:55

Aber Erli kein Problem, nur immer dran denken, das es auch in die Pläne der anderen passen muss, also nicht zu enttäuscht sein wenn man da evlt was ummogeln muss.

Mal neben bei, bist du eigentlich noch in dem Final Fantasy Forum von George? weil da gibt es nun einige Sachen, Aufgaben die der gute uns gestellt hat.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Aug, 2006 17:00

ähm ja.... bin ich, aber ich vergess immer wieder da rekin zu gehen und wenn ich mal ehrlich bin so viel ahnung von Final Fantasy hab ich net ich sollte da nur hin kommen um den Banner zu machen aber wenn das arti schon macht brauche ich das net mehr zumachen ;) aber Ich finde Final Fantasy trozdem gut hab eben wie gesagt keinen Ahnung und hab erst einen Film gesehen

Und wenn auch nicht schlimm les erst mal :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 17:02

Hab dir schon zurück geschrieben.

Na ja, ist zwar net schlimm mit dem Forum, aber find es halt schade., weil irgendwie sich welche anmelden aber dann nicht kommen.
Aber genug OT, hab mir sowas ja schon fast gedacht. :D
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Di 01 Aug, 2006 17:51

Ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass es besser ist, wenn ihr in die Titel-Zeile eurer Posts den Ort schreibt, an dem ihr euch befindet.

Also, z.Z. gibt es die Siegfried-von-Xanten-Schule, Medardus' Versammlung (oder wie immer du das nennen willst, Pad) und das Irgendwo (wo Melissa ist).
Bitte immer dann mit hinschreiben, wenn ihr euch an einem anderen Schauplatz befindet als im Post vor euch.
Falls ihr einen Moment Zeit habt, wäre es schön, wenn ihr das, was bereits geschrieben wurde, nochmal editieren könntet. So viel ist es ja noch nicht.
Danke.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 01 Aug, 2006 17:55

Jo mache ich ist auch irgend wie besser ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 01 Aug, 2006 21:15

Ich wollt nur mal eben sagen das ich es geändert hab. Kannst du vllt noch mal gucken ob das so richtig is Zilla.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mi 02 Aug, 2006 00:36

Ähh, naja, also was heißt "richtig"?

Ich hatte dir ja vorhin geschrieben, dass es nicht mit meiner Vorstellung übereinstimmte. Aber das heißt ja nicht, dass es falsch ist. Wir müssten uns halt nur einigen, wie es dort aussieht und wenn viele es lieber so haben wollen, wie du, dann wäre deins richtig und meins falsch.

Und um die Frage mal so aufzufassen: Letztendlich ist es in meinen Augen immer noch nicht "richtig", denn ich bin immer davon ausgegangen, dass die schon die ganze Zeit im Halbkreis um die Neuen stehen.
Die älteren Schüler stehen am Rand der Wiese und die Neuen in der Mitte, wobei die ganze Szenerie wohl nur die südliche Hälfte der Wiese einnimmt.
Und die Uniformen haben sie auch bereits in der Hand, dachte ich.
Und dann gehen sie halt einfach auf die Neuen zu und schnappen sich den erstbesten, oder gucken ein bisschen, wer ihnen denn zusagt.

Aber das ist nur meine Vorstellung; kann sein, dass es die anderen wieder ganz anders sehen. Und ich will jetzt nicht sagen, dass das falsch wäre, nur weil es anders ist.
Wir müssten uns halt nur einigen.
Wäre deshalb schön, wenn ihr kurz posten könntet, wie ihr's gern hättet, und dann finden wir sicher eine Version, die allen zusagt.


Übrigens habe ich mal das Grundstück gemacht: Schule samt Umgebung
Wie findet ihr es? Habt ihr noch Wünsche?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 02 Aug, 2006 01:40

Da du ja schon eine Version hast, werden wir uns alle wieder danach richten. Und ich werde es wieder ändern, sollte dann was nicht stimmen: Denkt es euch richtig :wink:

Und ehm Zilla, nur mal so am Rande: Details klasse. Anfangen mit Nord Süd Ausrichtung ist schon etwas ... ehm na ja too much.

Was die Einteilung mit dem Patenprogramm angeht: Wie Panne ist das, wenn man einen Schützling bekommt und sich den selber aussuchen muss? Das würde an keiner Schule gemacht werden, vor allem hattest du das in der Eule nicht geschrieben. Nun muss ich sagen bin ich langsam verwirrt und auch nun ja etwas lustlos. Aber das wird bestimmt wieder.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 02 Aug, 2006 08:02

Meine liebste Zilla,

ich hoffe du weisst, das ich dich nicht enttäuschen möchte oder dich hängen lassen will.
Nur glaube ich, das ich mich bei diesem Rollenspiel einfach überschätzt habe.
Ich kann deinen Vorstellungen nicht gerecht werden und mir fehlt wolh auch die nötige Zeit.
Ich bin ja noch an 2 anderen Rollenspilen beteiligt und ich wollte noch meine FF zuende schreiben.
Es tut mir sehr leid, aber ich werde aus diesem Rollenspiel austeigen müssen.
Vielleicht findet ihr ja einen besseren Ersatz für mich.

*knufft allle*

See
Bild

cron