Mâ Rollenspiel Playingthread

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 15:39

"Natürlich weiß ich wo er ist, das kann sich jeder normale Mensch denken, da sieht man mal wieder wie unnormal und dumm du bist, liebste Lilly. Man kann halt nicht schlau werden wenn man jeden zweiten Tag nen neuen Freund hat und mit dem beschäftigt ist, aber keine Angst Andy und Jack wollen nichts von dir, sie wissen das sie etwas besseres verdient haben!"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 15:47

Lilly blickte sie dumm an.... Ich will auch nixs von denen fals du das MEINST..... Aber es gibt da was was Andy wissen sollte... Dann blickte sie zu Tahira... und das gänge euch garantiert nichts an.... Also wo ist er?

Dann streng doch mal deinen Kleinen Hirnschädel an... ach ja stimmt ja du hast ja keins da ist doch auch nur Stroh dirnn so wie du aussiehst
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 15:50

"Das kannst du ihn sicherlich auch Morgenfrüh sagen!" Sie zwinkerte. "Und hast du schon wem für den Ball gefunden ? Oder musst du etwa alleine gehen ? Das wäre ja echt sooooo schrecklich!" Sie grinste fies.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 15:59

Ich geh nicht auf diesen Kinder kram ich hab besseres zu tuen... giftete sie Jo an.... Es ist wichtig ob dus glaubst oder nicht ich muss ihn sofort sprechen sie zeigte nach draußen in Richtung Mal.... was glaubst du wer das herrauf beschworen hat...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 16:03

Sie lachte. Lilly hat genau das gesagt was sie hören wollte. "War ja klar, das du keinen abbekommst, ach komm mach dir nichts drauß, das kann doch jeden mal passieren nur Thaira und Mir nicht!" Sie drehte sich richtung Fenster. "Und ? Toll ein dunkles Mal, interessiert mich das ? Los hau schon ab und kämpf um dein Leben!" Sie machte sich einen Zopf. "Hast du Jack eigentlich schon mal wieder gesehen Süße ?"
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 16:12

NA ja kurz auf dieser Party.. dann net mehr... Sehen werde ich ihn wieso bald... sie setzte ein grinsen auf

Sie sagte nixs mehr und ging nur noch nach Oben um sich schlafen zu legen

mich wunderts nur warum die überhaupt wieder gekommen ist...
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 16:20

"Ich wüsste nur zu gerne was er an dieser Lilly so toll findet.." sie hohlte tief Luft. "Ich denke mal sie ist nur wieder gekommen, weil sie sich bei dir einschleimen wollte.. schließlich sucht sie Freunde..!" Sie zuckte die schultern
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 16:24

Bei mir einschleimen nene.... die doch net.... die wird schon ihre Freunde haben irgend wo in der Wüste... sie lachte na ja....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 16:39

Sie lächelte. "Du bist eine wahre Freundin!" Sie umarmte sie noch einmal und ging dann schlafen. Am nästen Morgen stand sie putz munter auf. Heute wir Thaira mit Jack reden.. sie ist so lieb.. was das wohl wird ? skeptisch musterte sie sich im Spiegel. Sie steckte ihre langen Haare hoch und ging hinunten in den Gemeinschaftsraum wo vereinzelnd kleine erst Klässler sahsen. Deswegen ging sie runten in die große Halle wo sie sich an den Slytherin Tisch setzte.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 16:44

Tahira war schon lange wach eher gesagt sie hatte überhaupt nicht geschlafen... Sie saß in einer Ecke im Gemeinschaftsraum und hatte nicht gemerkt das Jo schon weg war.
Müde und doch ausgeschlafen stand er auf.... dann machte er sich fertig und kam in Den Gemeinschaftsraum... Tahira sprang auf als sie ihn gesehen hatte. Hey du Schlafmütze komm wir gehen mal was essen Wieso Schlafmütze, hast du etwas nicht geschlafen warst die ganze Nacht munter Ja ein Problem damit ich bin butz munter....Sie waren nun angekommen und sahen Jo... Tahira ging zu ihr und umarmte sie hey Jo und einiger maßen gut gepennt?.. Andy setzte isch neben sie morgen Jo... Dann gähnte er und machte sich was drauf
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 19:01

"Morgen" murmelte sie nur schwach und kippte ausversehen ihren Kakao um. "Mist" fluchte sie leise, zog ihren Zauberstab und weg waren alle Flecken. "Ich habe echt kein Auge zubekommen, ich muss schrecklich aussehen.."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 19:20

Außer die Augen Ringe an sonsten etwas mpde... Mak Up machts wieder weg also die Augen Ringe.... Also ich hab nicht gepennt und bin top fit sie grinste na ja ab warte bis ideser Jack kommt dann werd ich mal ein wenig mit ihm quasseln
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 19:26

Sie versuchte zu lächeln. "Das ist echt sehr nett von dir.. hoffentlich kommt er bald.."
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 21 Jun, 2006 19:32

Jepp.... ich mach kurzen Prozess... sie grinste.... Was wollt ihr den Machen wenn ich fragen darf... was is an den Kunden so besonders.... Ist das nicht der der dich gestern Herraus gefordert hat wies Liathan erzählt hat... sagte er zu Tahira gewand... Nein das war Alex der so groß tat... er währe der Duelliermeister und könne alles besser.... sagte sie im nach geäfftem Ton
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

sasa
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 6924
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sasa » Mi 21 Jun, 2006 19:37

"Kurzen Prozess.. wie das klingt!" Sie musste lachen. "Kann es sein das er feige ist ?" Sie strich sich eine Stränen aus dem Gesicht. "Was ? Sagt das nochmal Alex hat dich herrausgefordert ? Er und Duelliermeister ? Ich kann nicht mehr!" Sie konnte nicht mehr aufhören zu lachen.
Bild

cron