[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 16:22

Fenrir schrie:"Lass sie!"
Er riss Klarissa von Ann weg und schrie:"Fin hat recht! Das ist Ann!"
Ann sah Klarissas Bestie in die Augen:"Verdammt Klarissa ich bins Ann!"
Ann sah sich um. "Aber Voldemort ist nicht tot. Er ist in einem von euch! Als er spürte wie er aus mir raus ging und meinte er wird alle von uns zerstören!" sie seufzte.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 16:27

Ihre Bestie knurrte wütend und dann verwandelte sie sich zurück. "Dann sollte der jenige vortretten!" sagte sie wütend.
Dann schloss sie die Augen und tränen liefen an ihrem Gesicht entlang. "Es tud mir leid ich wollte das nicht!" sagte sie leise und sackte zu Boden. Sie stüzte sich mit ihren Händen ab und atmete tief durch.
"Wer auch immer ihn hat...." begann sie dann wieder. Doch sie sprach nicht weiter sondern blieb still.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » So 14 Jan, 2007 16:33

Verdammt jetzt wollte uns Voldemort doch nicht jeden nacheinander abschlachten oder? Wie merkte man überhaubt das man ihn in sich hatte? ich fühlte nichts sonderlich anderes in mir, wohl kaum war er in mir. Würde er sich wirklich die mühemachen von einem zum anderen zu gehen?
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 16:34

Ann sah sie an:"...der hat seine Macht vergessen!" sie musste lachen.
"tut mir leid, aber ... er hat seine Magie bei mir lassen! Der Trottel!" meinte sie als sie sich wieder beruhigte hatte.
Sie öffnete die hand und hatte aufeinmal einen Feuerball in ihrer Hand."Das ist aber nicht von Voldemort!" meinte Fenrir.
"Woher weißt du das?" fragte Ann.
Fenrir lächelte:"Weil ich hier bin.
Fenrir´s Augen glühten und er hatte nun schwarze Pupillen!
"Nein nicht er!" rief Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 16:38

Sie sprang schnell auf. "HEy du Penner namens Voldichen! Such dir jemadnen anderen aus abern icht er!!!" schrie sie "Nimm dir irgend jemanden anderen!" schrie sie und blickte wütend in die Schwarzen Augen.
Doch jetzt hatte sie Angst.

Warum gerade er? Es hätte jeder sein Können, warum sucht er sich nicht Ron oder sosnte wem aus. Aber nicht er nein

"Ein dumme Frage wie kannst du in einem Körper sei nder mit Liebe gefüllt ist, du kannst in keiner der Körper hier lange überleben! Null Chancen!" sagte sie wütend
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 14 Jan, 2007 17:37

"Wer sagt denn das er voller Liebe ist?" fragte Voldemorts stimme nun war es ganz sicher das es Voldemort war.
Doch Ann merkte etwas:"Er hat nicht viel zeit er will uns unseren Willen rauben dann wird er in den nächsten Körper übergehen müssen!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 14 Jan, 2007 18:03

"NEIN!" schrie Klarissa. Was sollte sie jetzt noch tun. Es war alles aus und vorbei, doch Fenrir wollte sie nicht auf geben. "FENRIR! Wenn du mich hörst! Kämpfe dagegen an! Kämofe so dagegen wie du es das letzte mal gemacht hast! Ich weiß du schaffst es! Du kansnt ihn besiegen! Du bist stärker! Er ist ein Feigling der sich keinen eigenen Körper suchen kann! Er ist ein Parasiet, den kann man los werden wenn man dagegen ankämpft!" schrie sie zu ihm. "Ach Volidchen ich glaub ich weiß besser bescheid als du! Wolltest du Ann nicht schon lange umbringen warum hast du das nicht getan? Wieso lebt sie den dann noch? Wenn du es nicht schon lange hättest tun können?" sprach sie in ihrer Egostichklingenden Stimme. Sie wollte somit Zeit verschaffen in dem Sie Voldemort immer mehr belegte udn Festellungen traff.
Klarissa hoffte das Ann wusste worauf sie hinaus wollte. Denn Wenn seine Kraft schwächer wurde dann konnte er getötet werden ohne das jemand zu schaden kommt.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Mo 15 Jan, 2007 13:57

Mit zögernden aber doch sicheren Schritten ging ich auf die von den anderen absonderten Gruppe zu. Ich hatte das letzte nicht mitbekommen. Ich wusste nur das Voldemort sich wohl einen neuen Körper gesucht hatte.
ich fühlte mich nicht zu den anderen die nur dum in der nähe standen hingezogen. Ich gehörte zu denen die da gerde um einen Freund kämpften. Ich stellte mich neben Klarissa die gerade schrie und schrie.
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 15 Jan, 2007 15:48

Kathrine schrie laut: "Herr! Ich meine, Voldemort laß Fenrir in Ruhe! Nimm lieber mich. Ich habe keinen, Ich liebe niemanden!"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 19:59

"Verdammt nein! Voldemort du willst mich töten? Komm doch... versuch es! Du schafst doch nicht mal eine Maus zu töten! Du bist genau wie Klarissa gesagt hat ein Parasiet!" schrie Ann. Sie wusste worauf Klarissa wollte doch sie wusste noch etwas mehr als Klarissa... denn die Profezeihung von Harry und Voldemort und ihr eigene!
Und Fenrir und Voldemort kannten ihre auch! "Ann! Ich kenne dich besser als du denkst!" meinte Voldemort erschöpft doch noch kämpfend!
"Achja? Dann wüsstest du das ich Harry liebe und auch alle die hier stehen, auch wenn ich weiß das mich manche nicht besonders gut kennen. Du kennst meine Profezeiung? Dann dichte einmal alles zusammen! Das Mädchen das die Kräfte der Mutter, des Lordes bekommt wird alle lieben die an ihrer Seite kämpft! Doch wird sie niemanden mehr lieben als den Auserwählten! Sie wird.... ich denke ich brauche den Rest nicht auch noch erzählen!" schrie Ann mit einer verschleierten Stimme die mytisch und angsteinfössend war!
Ann wusste das sie gerade den größen Fehler gemacht hatte den sie machen konnte, sie hat Voldemort erinnert! doch vielleicht war das auch eine Art zu gewinnen...? wer weiß...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 15 Jan, 2007 20:10

Langsam blickte Klarissa einfach nicht mehr durch. "ANN!" warnte Klarissa sie. Doch dann blickte sie wieder zu Fenrirs schwarzen Augen. "Ach Voldichen! Was den nun schno wieder langsame Schwäche anfälle?"Ach meine güte!
Wartet mal! Wie kannst du in Fenrirs Körper sein wenn schon lange die BEstie in ihm wohnt! Etwas komisch oder? Mhm verstehe du hast wohl gerne Gesellschaft im Körper! Ja eigentlich dachte ich immer ein "Herrscher" wie du ich glaube solche leute finden es demütigend! Wenn sie sie sich in anderen Körpern wiederfinden müssen!" sagte Klarissa festellend und klang wieder sehr ernst.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 15 Jan, 2007 20:53

Voldemort schrie auf, und der Mund von Fenrir rieß leicht in den Mundecken auf und ein weißer Nebel trat herraus...
Ann sezte zum Start an, mit vollem zuge auf den nebel zu. "Du wirst noch heute nachte sterben!" schrie sie.
Und wieder war Voldemort in Ann geschlüpft, doch diesesmal konnte Ann die Kontrolle behalten:"Keine angst ich bin es noch!"
Ann sah Klarissa an und meinte:"Die Liebe ist die Waffe!"
Ann konnte nicht mehr sagen denn es war zu anstrengend Voldemort zu unterdrücken. Sie hoffte das Klarissa wusste was zu tun war....
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Jan, 2007 20:11

Klarissa wusste nicht genau worauf sie hinaus wollte, aber einst war sicher worauf Ann hinaus wollte war kein gutes Zeichen. Sie blickte Ann mit misstrauischen Blick an. Und schloss kurz die Augen.
Doch dann kam ihr ein Blitgedanke.

Wenn ich Ann töte, dann stirbt Voldemort nicht, seine Seele wird wieder in einen anderen Körper rauschen das geht nicht! Das ist sinnlos! Mann Kann nicht Ann töten. Mann muss es nur hinbekommen das Voldemort wieder nach draußen gelangt und ihn dann mit einem Todesfluch erwischen! Dachte sie angestrengt nach.
Ja das war wohl die einzigst sichere und schwerere Lösung in Klarissas Augen.
Jetzt hoffte mal Klarissa das Ann wenigstens so schlau war und ihre Gedanken lass, damit sie hinter ihren Plan kam.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 16 Jan, 2007 21:06

Kathrine sah mit großen Augen, die Vorstellung an.
Sie fühlte sich schlecht, weil sie keine Idee hatte Ann zu retten.
Sie spürte wie neben ihr eine kleine Erstklässlerin zitterte.
"Was machen Wir hier?", dachte Kathrine entgeistert."Wir müssen die Leute retten!"
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Do 18 Jan, 2007 17:13

Ann las ihre Gedanken und meinte angstrengt: ... die ... LIEBE!!!!!!" ...
Klarissa ging ein Lämpchen auf!
Voldemort musste geliebt werden egal wie... er muss spüren wie es ist geliebt zu werden...
Ann nickte entschlossen zu Klarissa.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild