[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 10 Feb, 2007 18:52

"Irgendwas.", flüsterte Kathrine und sah auf den Dämon.
Dann wurde ihr übel und sie rannte weg. Sie hörte noch wie
mehr Dämonen kamen und brüllten.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 10 Feb, 2007 19:05

"Uns muss was einfallen!" sprach Ann verzweifelt und blickte zum Himmel, es war dunkel, alles voller dunkler Wolken, dochh nach der Uhr wäre es nun 13 Uhr.

Ann grinste:"ICh habs LICHT!!!!!! Wir brauchen Licht!" sie zog den Zauberstab, sie wedelte und ein grelles, blendedes Lich strallte aus der Spitze des Zauberstab, sie zielte auf den Dämon der über das Mädchen gebeugt war, und wirklich es wirkte. Er fing an zu quallmen, er verbrannte, doch war dies noch nicht genug Licht!
"Scheiße! Wir brauchen mehr LICHT!" schie Ann.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Feb, 2007 19:08

"Warte ich helf dir!" sie zog ihren Zauberstab hervor und sprach einen unbekannten Zauberspruch auf. Ein grelles blendendes Licht kam aus ihrer Spitze hervor und ließ den Dämon entgültig in Flamen aufgehen.
Das Mädchen lag am Boden und keuchte.
"Die Welt hat sich so verändert das sogar der Tag schon finster ist!" sagte KLarissa feststellend und blickte zum Himmel empor.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 10 Feb, 2007 19:25

Ann nieckte.

"Aber dies war nur ein vorgeschmack!" meinte sie niedergeschlagen.

Sie reichte Klarissa die Hand: "Gib mir deine Hand, du auch Kathrine, reicht mir eure Hände und denkt an die Sonne wie sie euch wärme schenckt und euch aufheitert!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 10 Feb, 2007 19:28

Klarissa ergriff Anns Hand und nahm dann die von Fenrir.

Die Kette bildete sich schnell und Klarissa schloss ihre AUgen und dachte angestrengt an die Wärme, an das licht, an die Sonne.

Wieder kam ein warmer Windhauch an ihr Gesicht vorbei.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Sa 10 Feb, 2007 20:47

Kathrine griff Anns Hand und dachte an die Sonne.
An Mallorca, Strand, Sonne,Mallorca..
Kathrine spürte wie es um sie warm wurde.
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

NEUES ABENTEUER!!!!!!!!!! Was das wohl ist? Wo ist es?

Beitragvon Pansy14 » Mi 14 Feb, 2007 15:15


Kaum hatten sie sich die Hände gegeben und fest daran geglaubt war es auch schon um den Dämon geschehen!

Doch mit jedem qualvollem Schrei den der Dämon von sich gab kam es allen die sich nun die Hände reichten, so vor als würden sie fliegen.

Als sie auf den Boden sahen, merkten sie das der Boden sich immer weiter von ihnen entfernte!
Sie konnten nicht miteinander reden, oder anderst miteinander Komunizieren! Sie konnten nicht einmal voneinander los lassen, es schien als wären sie zu nichts im Stande!
Ann war über, es war kein gutes Zeichen was sich hier abspielte.

Sie wusste was mit ihr passiert war, doch wie es passiert war konnte sie nicht erklären! Es schien als wäre die Macht von Vodemort und die Macht seiner Mutter (die Erbin Slytherins, die Tochter von Salasar!), in ihr hängen geblieben sind, oder so...

Ann merkte wie den anderen ebenfalls leicht übel wurde, und wie sich die Angst in ihnen verbreitete!
Auf einmal merkte Ann das nicht nur alle die sich die Hand gaben zu fliegen schienen, nein auch zwei Jungs in der Mitte des Kreises gestanden sind, waren mit der Patie!!!
Sie erkannte sie nur schwer doch es waren Jhon Krock und Jack Benton, sie waren Todesser, darum kannte Ann die beiden!
Auch Jack und Jhon kannten Ann nur zu gut!

Es kam allen so vor als wären sie 3 Stunden in der Luft geschwebt, es wurde immer dünkler um sie herum! und immer mehr Stimmen konnten sie hören. Stimmen die schrien und weinten, die brüllten und verzweifelt schluchzten, auch Kinderstimmen waren zu hören, die Lauter der verschiedestens Tieren!!!!!!!!!!

Es war unheimlich, sie konnten die Stimmen hören doch nicht einmal Klarissa wusste woher diese Stimmen kamen!

Als es nicht mehr auszuhalten war, und alle nur noch weg wollten, und zwar wirklich WEG schienen sie wieder auf den Boden zu kommen!
Sie konnten nicht mehr klar denken, immer noch hörten sie die quallvollen
schrei, es kam ihnen vor als würden sie von denen verfolckt werden!!!!!!!!!

Entlich spürten sie wieder den Boden unter den Füßen, Ann lies sofort die Hände von Klarissa und Kathrine los: "Wo sind wir!?" war das erste was sie sagte.
Sie sah sich um, doch fiel ihr das ziemlich schwer, es gab nähmlich ein Pronblem! ES GAB KEINEN FUNKEN LICHT!!!!!!!
Selbst Klarissa konnte nichts sehen, denn auch sie braucht Licht wenn auch nicht viel!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Könnt ihr auch nicht sehen?" fragte Ann in die Runde. Plötzlich hörte sie hunterte, tausende Stimmen in ihrem Kopf, sie schrien und weinten, schluchsten und Fluchten!! Meisten hieß es: "Voldemort du MÖRDER!" oder sonstiges.
aber eine Stimme schrie: "Ann du hast kein Herz! Ich dachte du liebst mich! Ich dachte ich könnte dir vertrauen! Aber du machst das was Voldemort sagt! Ich Liebe ...."
Ann konnte sich an diese Worte erinnern, es waren die letzten worte die Draco sprach!
Ann brach zusammen und schluchste, sie hielt sich den Kopf und wippte gestört auf und ab!
Sie schluchste und schluchste, die Stimme von Draco wurde immer lauter, und sie tat immer mehr weh!

Auch Klarissa hörte wie ganz leise, die menschen schrien, doch es war zum aushalten, als würde man leise Music im Hintergrund hören!
Es waren meist die Menschen die sie in Werwolfsgestalt getötet hat!
Klarissa Biest meldete sich: "Diese Stimmen!!!!!!! SIE SCHMERZEN!!!!!!"
Anscheinend war es nur das Biest das die Stimmen wirklich spürte!

Jhon und Jack, konnten ihre ersten Opfer wieder hören, wie sie um gnade winselten und schrien! Auch für sie war es sehr schmerzhaft...

(ich weiß nicht wer noch aller getötet hat! Können die anderen nun selbst entscheiden!)

"Verdammt! verschwinde aus meinem Kopf! Draco, du hast da nichts zu suchen!!!!!! VERSCHWINDE!" schrie Ann vor verzweiflung!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 14 Feb, 2007 15:21

Kathrine keuchte auf. Ihre Mutter schrie nach ihr. So sehr. Doch Kathrine hörte auch die Stimme anderer Menschen die sie getötet hatte.
Kathrine schluchzte auf und hielt ihre Ohren zu."Hört auf.",winselte Kathrine
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 14 Feb, 2007 15:31


Harry und Ron ,die einzigen die von der richtigen DA-Gruppe, sahen sich um. Alle um sie herum schrien, nach hilfe nach ERLÖSUNG!
Harry grübelte: "Es liegt an der Dunkelheit!"
"Ron hilf mir! Einen Lichtzauber!" rief Harry.
"man, ich steh neben dir, schrei nicht so rum. da wird man ja noch taub!" antwortete Ron und erhob den Zauberstab, er sah nicht und stoßte mit dem Ellbogen gegen Harrys Kinn.
"Aua! Pass doch auf!" keichfte Harry.
"Lumos!" riefen beide gleichzeitig und ein helles Licht kam aus den Spitzen der Zauberstäben!

Harry richtete sein Licht auf Ann, sie spürte wie die Schrei leiser wurden, doch sie waren noch da...

Ron ging zu Leana und machte das selbe wie Harry es bei Ann machte, auch bei ihr war alles weg! Ron ging zu Fenrir der auch wie am Spies schrie, und erlöste auch ihn von den quallen!
Harry war immer noch bei Ann, die schrei in ihrem Kopf waren immer noch da...
Ron ging zu Kathrine und heilte auch sie!
Nun ging er zu Jhon und Jack, auch bei ihnen waren die Stimmen mit einem schlag weg!

Doch Ann wippte immer noch vorne und wieder zurück!
harry kniete sich hin um sie zu umarmen, doch bei der kleinsten berührung zuckte Ann zusammen und schrie: "Verschwinde!"


(falls ihr nicht wisst was ihr machen müsst: Ihr müsst herausfinden wie ihr die Stimmen aus Anns Kopf bekommt!)
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 14 Feb, 2007 15:35

Kathrine öffnete die Augen. Alles schmerzte bei ihr.
Dann schrie Ann zur Harry "Verschwinde!" und Kathrine sackte wieder
auf den Boden zurück. Sie sah dabei Ann mit großen Augen an.
Dann hiefte sie sich wieder hoch und half Jack hoch.
LetMeDream

M Y B L O G

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 15:38

John lehnte sich gegen eine Wand und holte einen kleinen Gegenstand raus der schwach lot leuchtete " Hier ist keine Magier in der Nähe!" grummelte er, so das nur Jack es verstehen konnte" Ich habe bisher nur einmal einen solchen Ort gesehen, es könnte der selbe gewesen sein, aber ich habe keine Geräte dafür. Also Jack ich sorge jetzt mal für ein wenig Klahrheit!" er zückte blitzschnell den zauberstab und schoss in jede Ecke des ersichtlichen Raumes einen zauber, und 4 Mal knalte es " Ok damit wäre es klar, hier kommen wir nicht soschnell raus!" sagte John nun lauter und sah hinüber zu den anderen" Jack was denkst du was wir tun sollen? Ihnen helfen?"

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 14 Feb, 2007 15:45

"Meinst du wir kommen hier nicht raus? Wie wärs wenn wir uns zusammen tun so werden wir es bestimmt schaffen die Wand zu sprengen!
Doch vorher sollten wir den anderen helfen!" Jack ging zu den anderen. Er blieb dennoch auf der Hälfte des Weges stehen und drehte sich um.
"Kommst du nun mit?"
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 15:48

John grinste ihn an, die beiden hatten bisher alle Aufträge zusammen erledigt " Muss ich wohl aber sprengen klappt nicht, die mauer ist zu dick, wenn es der Ort ist , von dem ich denke dass er es ist sind wir sogut wie geliefert , aber es gibt immer eine Möglichkeit." Er überlegte kurz, und sah dabei auf seinen Arm" Jack, das dunkle Mal ist noch da!" sagte er nachdem er so nah an jack herangetreten war, dass niemand anders es bemerkte" Irgendwer mischt sich grade gewaltig ein!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 15:57

Durch das Licht das Harry und Ron verschafft haben, sah zwar Klarissa wieder alles. Aber ihre BEstie hörte nicht auf zu schrein.

"Diese Stimmen unerträglich, mach sie Weg KLARISSA! ICH HALTTE ES NICHT MEHR AUS!" schrie sie in ihr.

Klarissa versuchte sich zu konzentrieren. Mit ihrem Zauberstab sprach sie wieder den Spruch aus der ein grelles Licht hervorhob.
Die Bestie verstummte. Nicht lange und sie atmete auf. Klarissa die zwar immer noch meinen könnte die Stimmen zu vernehmen blickte sich um. Sie sah zwei junge Herren. Die nur in der Ecke standen und nix taten.

Mit einer wuchtigen Drehung und ungefähr 6 Schritten blieb sie vor ihnen stehen. "Ich weiß zwar nicht wie..." Klarissa schien nach passenden Worten zu suchen. "wie zwei junge Herren hier her kommen und NICHT HELFEN KÖNNEN! VErdammt noch mal!" sagte sie lauter werden. Sie mussterte einen der Jungen, doch dann drehte sie sich um und ging zu Fenrir. Der Auf dem Boden kniete. "Hey gehts? Alles in Ordnung?" fragte sie und blickte ihm in die Augen.
Genau in dem Moment vergass sie die Realität, denn sie spürte das Fenrir schmerzen hatte. Sie mussten unerträglich gewesen sein. Wie bei ihr. Klarissa nahm ihn bei der Hand und half ihm hoch.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 14 Feb, 2007 15:57

"Ann sitzte immer noch ein häufchen elend da und wippte,doch aus ihr kam eine von allen bekannte Stimme: "Ah, schön wieder reden zu können! Die kleine Ann ist wohl doch nicht so stark um uns ganz einzusperren, nicht wahr Mutter?" es war Vodemort. Seine Stimme kam von Ann das war klar, doch Ann bewegte sich immer noch wippend nach hinten und nach vorne.

"Ich bin freiwillig hier drinnen! Sie sperrt nur dich ein!" sprach eine weibliche Stimme.

Als sich Jhon umsah, merkte das er schon einmal an diesen Ort war, nicht alleine. und es war noch nicht lange her, doch die erinnerung erblaste schon.
Es war eine masife Steinmauer, so heiß wie es hier war, sollten sie alle eigentlich schon verbrannt sein...


Voldemort sprach, aus Ann, aber dass...... dachte sich Jack und Jhon gleichzeitig.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron