[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 16:00

John stürzte vor und stieß alle von Ann weg dann kniete er vo ihr nieder " Was um...." er stutzte und sah auf sein Mal und zurück auf Ann" Hmm soetwas passiert selten, ich hätte es wissen müssen." er stand auf und ging wieder zu Jack dann sagte er " Du weißt noch was das bedeutet?" Seine gedanken überschlugen sich, der dunkle Lord war noch da, und das heiß das der Raum , dieser Raum es war, und das verhieß nichts gutes

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 14 Feb, 2007 16:09

"Meinst du etwa..?" Er vertstummte und sah ungläubig zu John. Danach gingen seine Blicke auf Ann.
"Aber wie ist das möglich?" Seine hellblauen Augen wanderten durch den Raum.
Wir müssen hier sofort Raus sagte er.
Er lief zu einer Wand und fühlte mit seinen Händen die kalten Steine. Er tastete sich zu einer Ecke und untersuchte die Mauer auf besondere Vorkomnisse.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 16:25

Als Klarissa die bekannte Stimme hörte, kochte in ihr die Wut, doch sie musste sich konzentrieren nicht aus der HAut zu fahren.
"Ihr wollt hier einfach so raus? Mhm, siehst du irgend wo ne Tür oder irgend wo ein Stück Mauer was zu zerbrechen geht? Oder kannst du irgend wo fühlen das man hier apparieren kann.
Drittens lass ich sie nicht allein!" schrei sie den fremden jungen Mann an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 16:30

" Tja meine Liebe eine Tür gibt es sehr wohl aber die ist für uns nicht zugänglich!" sagte John zornig" Und ob du sie allein lässt oder nciht helfen kannst du ihr nicht, dafür bräuchten wir mächtige Zauber die man hier nicht ausführen kann!" er wandte sich in die Mitte des Platzes, wedelte mit dem zauberstab und einige Zelte und ein Feuer erschienen" Das ist das mächtigste was wir hier können. das heißt wir können nichts als abwarten!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 16:39

"Nichts als Abwarten, NICHTS ALS ABWARTEN?" fragte sie zornig..... "Vielleicht, ist in Ann gearde der bekloppteste dümmste, feigeste Idiot drinn und wir sollen Abwarten?" selbst ihre Bestie knurrte wütend auf.

"Ich kenne idch nicht, aber ich kenne dich gut genug um zu wissen das du einer der jenigen bist, die immer noch zu Voldemort halten. Du musst wissen, ich dulde solche Leute seid kurzen nichtm ehr! Am liebsten würde ich ihnen gleich das Handwerk legen." sie brach ab und ein schmerz durch zog sie.
Sie kniete zu Boden und keuchte. Kurz kamen die schrei wieder auf, und so wie die schmerzen und die schreie kamen so hörte es wieder auf. Sie schloss kurz die Augen und musste husten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 16:45

" Das ist deine Sache aber du kannst nichts tun Himmel , der dunkle Lord ist nicht bekloopt nicht dumm und nicht feige, das wussten alle seine wirklichen feinde. Aber er hat einen großen fehler, er unterschätzt Leute gerne und hält an alten idealen fest.!" er machte eine Pause" und darauf müssen wir setzen, lange wird er nicht in diesem Körper wandern, und sein nächstes ziel, meine ich zu kennen!"

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 16:53

"Oh ein vernarrte Voldichen Kenner! Schon klar!" sagte sie und rünzelte die Strin, als sie wieder aufstand und zu Ann blickte.
"Er ist F E I G E! Sonst würde er nciht in Anns Körper rum schweben. In anderen Körpern rum schweben, symbolisiert also Stärke und MAcht! Das muss ich mir merken!" sagte Klarissa feststellend. Dann schüttelte sie ihren Kopf und fand die ganze sache lächerlich.
Typisch Todesser, sag ich dir. Die halten isch doch imemr für was besseres! Ich will nicht von dir reden, du warst früher genauso, aber ud hast dich geändert!
Ihre BEstie sprach feststellend zu ihr und grinste ein wenig.

Doch Klarissa sagte keinen Ton, sondern Musterte ihn. "Wie heißt du eigentlich? Warum habe ich dich damals bei den VErsammlungen nie gesehen??"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Mi 14 Feb, 2007 16:57

" John heiße ich und nunja ich war , sagen wir woanders? " er grinste verschmitzt" Und Jack war mit mir woanders" er deutete auf jack" Wo tut nichts zur Sache, aber wir waren auch schon einmal hier. ich weiß aber nicht mehr wie wir rausgekommen sind! Du jack?"

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 14 Feb, 2007 16:59

Kathrine lachte laut auf. Was war das wieder für ein Theater?
War das ein Traum? Dann hörte Kathrine auf zu Lachen.
Das hier war kein Traum, das hier ist Wirklichkeit.
"Hör auf ihn Voldichen zu nennen.", fauchte Kathrine gereizt.
LetMeDream

M Y B L O G

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 17:03

"John...." sagte sie nur leise und ihre Bestie fing an zu lachen. KLarissa verfinsterte ihren Blick. "John, ah gut Klarissa!" sagte sie kurz und bündig. Schnell zückte sie ihren Zauberstab. Abwechselnd blickte sie zu Jack, John und Ann.
Eine gewöhnliche Art und Klarissa blieb bei den zwein stehen und mussterte sie richtig. Gefährliches Fand sie an ihnen nicht. Ihre Augen prüften jede einzelne Tasche.
Dann wante sie sich zu kathrine " Wie ich diesen kleine Sack da nenne, ist wohl imemr noch meine Sache! Kapiert!"

Weißt du eigentlich, wie ich mich danach sehen, meien Krallen auszufarhen und sie zu töten! gab ihre BEstie in ihr. Sie grinste hinterlistig und selbst Klarissa tat dies ohne dasjemand wusste wieso sie so grinste.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mi 14 Feb, 2007 17:05

Kathrine sah Klarissa verwirrt an.
"Kannst du mir mal erklären wer die sind?", fragte Kathrine Klarissa
verzweifelt und zeigte auf Jack und John.
LetMeDream

M Y B L O G

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 14 Feb, 2007 17:27

Jack drehte sich um. "Weißt du Klarissa ... Ich halte mich keines wegs für was besseres! Und wenn du uns unbedingt töten willst dann bitte! Ich werde dich nicht dran hindern! Doch ich denke in dieser Situation sollten wir uns zusammenraufen und zusammen arbeiten! Ob ihr wollt oder nicht!" Er ging auf Klarissa zu und sah ihr mit seinen hellblau leuchtenden Augen an.
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 18:23

"Zwei kleine Todesser! Die sich nichts drauß machen wenn sie von meiner Bestie gekillt werden. Sie wollen ja unbedingt." sagte sie Kathrine, dann wendete sie sich zu Jack. " Nun ja, es tud mir leid, ich mache nicht gern die umstände um sich zu verwandeln! Ich habe Momentan keine Lust!
Mhm ist mir was ganz neues das du meine Bestie hören kannst, gibts dazu einen Zauberspruch? Denn müsste ich und Fenrir ja eigentlich kennen!" sagte sie gelangweilt. "Und wärest du so freundlich einige Meter weiter weg zu stehen! Ich kann es nicht so leiden, wenn jemand einige Zentimeter vor mir steht!" sagte sie dann schließlich udn funkelte ihn mit ihren dunkelgrünen smaragdenfarbenden Augen an.
"Nun den Ich habe keine Lust abzu warten, zu sehen wie Ann um sich selber kämpf udn wie wir hier nur dumm rum stehen!" Sie blickte um her.
"Kathrine, Leana und Ron sucht nach einem Ausgang ist mir egal wie aber sucht.
Potter versuch Ann wieder zum klaren zukriegen!" sprach Klarissa fast in einem befehlenden Ton.
Klarissa vernahm aufeinmal einen vermoderten Geruch in die Nase, da sie einen sehr intensiven geruchssinn hatte, der besser asugebrägt war als alle anderen hier im Raum wusste sie in welcher Ecke der Vermoderte Geruch kam. Sie ging zu der Stelle und betrachtete diese. Mit skeptischen Blick wendete sie sich wieder der Gruppe und kniete sich nieder. Ihr Gesicht vergrub sie in den Händen und versuchte angestrengt zu denken
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » Mi 14 Feb, 2007 19:38

"Weißt du ich habe Fähigkeiten von denen du nicht mal träumen würdest! " Jack lief ein paar Schritte rückwärts und beobachtete Klarissa, wie sie in eine Ecke ging.

Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 14 Feb, 2007 19:46

"Ha das ich nicht lache welche sollen das den sein?" fragte sie spöttisch und hob ihren Kopf wieder.
"Fähigkeiten von denen ich nicht träumen würde, dan nsind es wohl Fähigkeiten die was für kleine Dummis sind. Kein Wunder dasi ch davon nicht träumen will!" sie lachte laut auf.

Den Geruch hatte sie imemr noch in der Nase, ein vermodenter alter stinkender Geruch. Bis sie sich schließlich erhob und sich wieder den neuen näherte.
Klarissa fühlte, die Feindselligkeit gegenüber den zwein. Sie wusste nicht so Recht warum. Aber sie fühlte das die zwei irgend wann eine Gefahr da stellen könnten. Oder irgend ein Nervenpack sein könnten.
Klarissa schaute in die Runde.
"Wie heißt du? Denn ich so unbedingt töten sollte?"
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."