[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 15:38

Nun wurde ich sehr misstrauisch, was war nur mit ihm los. Zu gern wollte ich wissen was mit ihm los war. Doch ich sagte lieber nichts mehr. Sondern ging still mit gesenktem Kopf neben ihm.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 15:42

Er führte sie raus aus dem Schloss. Der Himmel war schon dunkel und die ersten Sterne zeigten sich. noch war der Mond nicht zu sehen doch Klarissa und Lupin fühlten ihn schon, auch Lupin hatte Fiole nun gelehrt. Sie gingen rasch zur peitschenden Weide. kaum waren sie da schlug die Weide mit ihren Ästen um sich. Lupin hob den zauberstab :" Expi.." die weide hatte es geschaft Lupin den Zauberstab aus der Hand zu schleudern.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 15:46

Doch ich kontnen och schnell reagieren "Accio Zauberstab!" rief ich und er flog mir in die Hände schnell riss ich Lupin zu boden da ein Ast ihn fast erwischt hätte. "Hier!" sagte ich und überreichte ihm den Zauberstab. Ich sprang wieder auf und ging zwei Schritte zurück.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 15:50

Lupin hatte nicht mehr viel kraft wieder zielte er diesmal aber mit einer zitrigen Hand auf die Wurzel die am fuße der Weider rausstach. "Expiliarmus!" zum glück hatte er getroffen. Die weide blieb steif stehen, Klarissa grabelte schnelle runter, Lupin richtete sich schnell auf und folgte ihr. die beiden gingen den weiten Gang entlang.
Lupin konnte es nicht mehr zurückhalten es war so weit auch bei Klarissa war es so weit. sie mussten sich verwandeln.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Fr 03 Nov, 2006 15:52

Ich verabschiedete mich schnell von Fin und machte mich auf den Weg zum Slytherin Gemeinschafts raum (Schuldigung, aber ich fønde es besser wenn wir doch in Hogwarts wøren schreib ich aber noch in den Besprechungsraum).Ich sah Ann und Leona "Hi. Wisst ihr wo Klarissa ist? Ich soll ihr was von Mcgonagall ausrichten?!"
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 16:00

Mitten im Gang wusste ich die BEstie hatte die Kontrolle wieder über mich. Ich viel zu Boden und keuschte, wieso nur, warum. Die Schmerzen wurden unerträglich. Ich merkte die schneller werdende verwandlung. Als würde, würde jemand mich mit dem Cruccio foltern.
Der Bestie tief im inneren gaben mir ein Aussehen, mit tiefrot dunklen Augen, das Fell rabenschwarz, gekennzeichnet von hellgrauen Streifen.
Ich lies einen langen Seuftzer, als die Verwandlung beendet war.
Ich blickte mich um, die umgebung nahm ich nun verstärkt war. Ich roch jedes einzelen Detail und spührte die Kälte die in dem endlosen Langen Gang war. Ich blickte mich um und sah Remus der am Boden lag.
Und jetzt gerade merkte ich die Wirkung des Trankes, ich sah mich selber in der Gestallt. Die BEstie im inneren blieb ruhig, sie tat nixs.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 16:02

Ann meinte:" Ja sie ist bei Lupin, oder?" meinte unsicher hinzu. "aber wenn es von McGonagall war dann kann es nicht so wichtig sein!" meinte sie lächelnd. "Was will die alte denn von Klarissa?"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Fr 03 Nov, 2006 16:10

"Irgendjemand von den Gryffindors hat wohl der alten verklickert das Klarissa Harry Potter angegriffen hat.",gähnte ich herzhaft und setze mich neben Ann.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 16:18

"diese kleinen Petzen! die sind ja unerträglich! Potter soll doch seine Klappe halten er ist ja schlich nicht wirklich der 'Asuerwählte' das ist doch Stuß!" meinte Ann beleidigt.
_____________________________
im gang bei Lupin und Klarissa:
Auch Lupin war unter schwerzen in einen Wehrwolf verwandelt worden doch irgendwas stimmte nicht. er war nicht gebendigt! Es war schreckli, er knurrte laut er schnüffelte an Klarissa, dann heulte er und lief in die richtung von der sie gekommen waren.
_____________________________________-
im Griffendor Gemeinschaftsraum:
Harry und ron lachten, Hermine hatte wieder mal ihre Nase in einem ihrer Bücher und bewegte den Mund. ".. Hast du ihr gesicht gesehen? ..." meinte Ron und hielt sich am Bauch so sehr musste er schon lachen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 16:24

Ich sah es aus meinen Augen, Nein nciht in die richtugn in Meine Remus... Nein du musst dich unterkontrolle haben. Ich bellte so lauf auf wie ich kontne ich wollte ihn zu mir locken...er durfte ncith wieder nach Hogwarts. Doch er wollte anscheinend nicht hören und ich machte einen langensprung bis ich vor ihm landete. Meine Pfoten stämmten sich gegen seine Schultern und ich drückte ihn zu boden.
Ich wollte ihm nicht weh tun das hatte ich nie vor... doch ich wusste es war gefährlich, er war nicht gebändigt... er kontnem ich jeder Zeit töten oder schwer verletzen.
Also drückte ich ihn sachte weiter nach hinten.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 16:32

Doch nützte es nicht viel, auch wenn Lupin selbst es nie getann hätte das Biest in ihm doch. er schleuderte Klarissa weg und knurrte sie dann an. er leckte seine langen Zähne, dann blieb er kurz ruhig. man sah das es nicht freiwillig war. er wurde gezwungen still zu bleiben. es schien als hätte Lupin sich langsam unter Kontrolle. er heulte wieder.
sich unter kontrolle zu halten das kann manchmal schmerzhafter sein als sich zu verwandeln.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 16:37

Ich sah es ihm an er wollte sien Biest im inneren anscheinend bändigen. Ich blickte in seine gelblichen Augen, und war auf alles gefasst. Ich fragte mich nru warum sein Trank nicht wirkte und bei mir ja... oder war es nur wasser mit veränderter Geschmakcsrichtung, und ich selber hatte mich unterkontrolle. Ich wusste es nicht. Sachte stand ich wieder auf um ihn nicht zu reizen das er doch mich wieder mit aller Kraft nach unten shcleudern würde.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 16:44

Er sah sie an und haulte man hatte das gefühl er würde weinen. seine augen waren wässrig und wurden immer größer als Klarissa dann näher war rieß es sie. Lupin haulte plötzlich auf er hatte es geschaft.
nun hatte er seinen körper unter Kontrolle. Er lief auf den ländereien herrum und genoß es richtig, auf einmal benahm er sich wieder wie ein 17 jähriger Junge, es war genau so wie früher mit James, Sirius, ...
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Fr 03 Nov, 2006 16:48

Ich atmete tief durch er hattes es geschafft, überglücklich ging ich raus, es war das erste mal das ich mich öffnetlich in Hogwarts zeigte in Werwolfsgestallt. Doch ich fühlte mich frei, freier als sonst. Es war ein tolles Gefühl. Ich schaute Remus zu wie er voller guter lAune durch die Länderrein stolzierte und ich musste auf bellen vor lachen....
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Fr 03 Nov, 2006 16:54

Ich nickte besorgt."Fängt es wieder an?",fragte ich besorgt.
"Das verwandeln;ann,fängt es wieder an??"Ich kaute an meinen Fingernägeln.Ich musste unbedingt zur Amy.
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

cron