[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 03 Nov, 2006 16:54

Ann saß da und sah in die Luft. "Hat wer lust mitzu kommen?? ich will ein bisschen raus. wir sind jetzt in der 7 denén kann es doch egal sein ob wir noch draußen sind. Oder?? "
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Fr 03 Nov, 2006 17:45

"Hmm..ich glaube nicht. Ich muss noch Am- ich meine jemanden suchen." Unruhig rutschte ich herum. Hatte Ann etwas gemerkt?
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Fr 03 Nov, 2006 22:18

Ich gäähnte, na das kann ja ne langenacht werden. Warum ich kein Mitleid mit Klari empfund?! Keine Ahnung!
Dann schoss es mir durch den Kopf "Wäre ich doch nach Gryffindor gekommen!" Oh shit was hatte ich da gedacht?! Als wenn ich ein schlechtes Gewissen hätte schwor ichmir diese Nacht noch etwas heraus zu finden!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 09:36

Es war schon 3 Uhr. Ich wuste das wir uns bald wieder zurück verwandeln mussten. Wenn ich ehrlich sein sollte gefiel es mir äher als Werwolf durch die Gegend zu gehen als normaler Mensch. Halt denke nicht so. Es ist eine qual in Werwolfsgestallt zu sein. Warum bist du überhaupt einer? Diese Frage stelle ich mir schon immer doch die antwort wusste ich doch ich wollte sie mir nie im Kopf zurecht denken.
Nun Sahs ich auf einem Felsen Der Mond. Warf einen Schatten und nun konnte ich mich im See ganz genau wieder sehen.
Nun wollte ich erst recht kein Werwolf mehr sein. Das Aussehen war nicht meines gleichen.
Nun kam ich wieder in die Realität und sah Remus weiter zu wie er herum tollte.
Oh mann wann ist endlich Tag, ich will meine mädls wieder sehen
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 04 Nov, 2006 11:33

Ich schlich also aus den dem Zimmer weiter nach draußen! Ich wusste nicht wohin aber ichmusste weiter auf einmal hörte ich ein Geräusch. Ich zuckte zusammen,
Was war das?!
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 11:41

Ich drehte mich sofort um und sah ein Mädchen, es war ungewohnt so schnell die Geräusche hören zu können. Leana war nciht besonders gut im anschleichen merkte ich und sprang vom Felsen. Langsam schritt ich auf sie zu. Bis dann vor ihr stand meine tiefroten Augen schauten in ihre. Und wäre ich jetzt in menschengestallt würdei ch lachen wenn ich ihr gesicht sehe
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 04 Nov, 2006 11:45

Ich erschrack mich furchtbar als ich in die tief ROten augen blickte. Ich wusstesofort das es Klari war, aber ich wusste nicht ob sie wusste wer ich war. Ich stolperte ein paar meter nach hinten und viel über einen Stein. Die Gestalt kam näher....
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 11:52

Ich hatte irgend wie das gefühl das es falsch war ihr näher zu kommen. Also blieb ich stehen und blickte sie weiter an.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

xXGinnyXx 2
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2006
Beiträge: 1777
Wohnort: Niedersachsen, Clp

Beitragvon xXGinnyXx 2 » Sa 04 Nov, 2006 12:00

Irgentwie wusste ich das sienicht gefährlich war undkam näher auf jede bewegung gespannt
Bild
Weil manche Probleme nicht verstummen dürfen...

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 12:22

ICh blieb immer noch stehen. und blickte sie an. Der Mond warf einen weiten schatten und man sah wie Lupin umher tollte. Mein Blick neigte isch kurz zu ihm doch dann blieb mein Blick wieder auf ihr hängen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » Sa 04 Nov, 2006 17:30

langsam bewegte ich mich auf die Bibliothek zu. Nach zwei Monaten, war ich endlich wieder in den Göngen von Hogwarts. Wenn ich nicht schon sieben Jahre hier in die Schule gehen würde, hätte ich fast vergessen, wie es war wiedermal unter gleichaltrigen zu sein. Ich sah mich um es war schon spät. Gleichzeitig fragte ich mich was ich so spät noch in der Bibliothek wollte. Vielleicht wollte ich ja einfach nur raus um etwas zu lesen, naja...

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 04 Nov, 2006 21:10

Ann saß nun aleine im Gemeinschafts raum, ihr war langweilig. sie ging in den schlafsaal und stöberte in ihren Büchern. sie fand einen intersanten zauber gegen unerwünschte gäste.
Sie sah sich um 'Jetzt bin ich ganz alleine, schade, Draco wo bist du? ich will dich wieder bei mir haben!' dachte sie sich. ich ron eine kleine Träne runter, 'Was soll den das?! werd ich jetzt auch nocht rürseelig????? Ach!' sie ärgerte sich darüber.
____________________-
Ländereien von Hogwarts:

Lupin merkte das es nun bald so weit sein wird er beruhgte sich und lag sich unter einen Baum. dann heulte er noch einmal, und döste dann vor sich hin.
Er bekam nicht wirklich mit das eine schülerin draußen war!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 04 Nov, 2006 21:26

Die ersten Sonnenstrahlen kamen über die Länderein. Die Schmerzen wurden wieder schlimm ich viel zu Boden. Und Keuchte es find wieder an. In langsamen schritten bis sie wieder ihre normal gestallt hatte. Sie blickte hinüber zu Remus der unter einem Baum lag. und dann wieder zu Leana. Dann erhob sie sich wieder und klopfte sich die Sachen ab.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Aya
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 89
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aya » Sa 04 Nov, 2006 21:33

Ich streunte durch die Gänge rum. Verflixt, wo war nur der Gryffindor Gemeinschaftsraum? Ann saß bestimmt traurig im Slytherin Gemeinschaftsraum. Ich spürte wie mich so etwas wie Mitleid und Reue durchzuckte. Eigentlich sollte ich bei ihr sein und mit ihr reden, dass mit Draco macht sie ziemlich fertig..
Naja, mir ging es ja auch nict besser als.. Ach sei still Kate Silvia Moran!
Darüber rede ich nicht mehr. Es ist nie geschehen! Das mit Blaise das war gar nichts. Nichts.Nichts und nochmal nichts! Doch in meinem Inneren weiß
ich das ich in liebe. Es geht nur nicht. Nicht jetzt, wo ich Spioin für die guten bin. Nicht in dieser gefährlichen Zeit! Ich wischte mir langsam ein paar Tränen weg die beim Gedanken an Blaise über meine Nase getropft waren.
Ich hasse diese Zeit! Wieso nur? Wieso? Ich blieb stehen. Ich hörte ein aufheulen. Als würde ein Werwolf heulen. Warscheinlich die arme Klari.
Ich mag sie. Ich mag auch Leana, doch sie sind böse.
Sie tun nichts was für Frieden sorgen könnte.
Ann mag ich auch. Sehr, sie ist meine beste Freundin.
Fin mag ich auch, aber sie ist zu naiv. Ein echter Happen für Du-weißt-schon-wer. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht und ging mit schweren Schritten in die Bibiothek."Fin. Was machst du den hier?"
Man mag drei- oder viertausend Menschen gekannt haben, man spricht immer nur von sechs oder sieben.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 01:02

Ann saß da und dachte an das sechste Schuljahr, bevor das mit Draco und Snape war, und bevor Draco von der Schule ging. Ann wusste das sie Draco liebte, doch wie sollte sie diese Liebe ausführen?
_______________________________
In der Bibiothek:
Nein, um diese Uhrzeit hatte die Bibiothek noch nicht offen, aber der Arbeitsraum. Der mit Bänken und Sesseln mit kleinen Tischen voll war. An einem dieser Tische saß Fin und am anderen saß Blaise, er schmockerte in einem dicken buch über Flüche. Manchmal lächelte er und bewegte seine Lippen, es schien so als würde er die worte versuchen auszusprechen.
Als er merkte das noch jemand gekommen war schreckte er hoch und sah Kate eintretten. "Hallo, Kate! wie geht es dir? Gut geschlafen? richst du das auch hier stinkt es findest du nicht?" meinte er mit einem angewiderten Blick auf Fin gewandt hinzu. er lächelte kate an, auch er mochte Kate sehr, doch wusste er nicht auf welcher seite kate stand. manchmal sagt sie "Scheiß griffendors" aber anderer Seits meint sie "Die sind eh nicht so schlimm, warum lassen wir sie denn nicht?" das verwirrte ihn immer etwas.!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild