[RPG - Play] DA - Gruppe wieder vereint

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 10:29

Es muss mir wie eine Ewigkeit vorgekommen sein, wie ich da vor Leana da stand. Doch dann drehte ich mich um und ging zu Lupin. Da stand ich nun vor ihm, er wieder in menschlicher Form und dösend. Ich empfand es für zu zuckersüß wie er da,da lag. Genau so wie er vor ein paar Stunde quietsch vergnügt herum tollte. Ich wollte mich schon zu ihm hinbeugen doch da machte es Kling, Hallo er ist einer der guten, mit ihm darfst du nix anfangen.
Eine kleine Stimme im hinter Kopf sagte mir aber,

Ist doch egal, wenn du ihn liebst, dem dunklen Lord wird das schon egal sein, und außerdem. Bist du ihm denn noch überhaupt treu.
Wenn du das wärst dann hättest du Amy doch schon längst um gebracht, oder du hättest Potter nicht so schnell aufgegeben.

Irgend wie hatte die innere Stimme recht war ich dem Lord überhaupt noch treu?
Doch die andere Stimme Protestierte dagegen.
Wie oft hatte ich versucht Lupin nahe zu sein und jetzt wo die Chance so groß ist. Unterhältst du dich mit deinen Zwei stimmen. Man Klarissa sei kein Dummkopf. Wenn du ihn Liebst dann liebe ihn. Ende Punkt Pasta.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 05 Nov, 2006 13:36

Ich war keines Wegs beleidigt. Es war eben die Art eines Slytherins so zu reagieren. "Bemerkst du erst jetzt, dass du dich vor zwei monaten schon baden solltest?" fragte ich und blätterte in einem Buch. Ich hatte mich schon gewundert, wann diese Reaktion endlich kommen würde. Ich bin zwar etwas naiv und sehr geduldig, aber auf die dauer nervt es immer von jemanden so angemacht zu werden. Ich blickte zu Kate und fragte: "Bist du auch zum lesen gekommen, oder gibt es einen anderen Grund für dein kommen?" Ich durfte sie nicht verraten. Dieser Blais durfte nichts davon erfahren. Niemand durfte das. Trotzdem hatte er doch gerade mit mir gesprochen, was sollte das alles? Warum war in Gegenwart von Kate nur so nervös? ich verstand es nicht.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 14:10

Bibiothek:
Es war jetzt schon 6 Uhr in der Früh die Sonne strallte hell am Himmel und leuchtete ein scheinwerfer auf Klarissa und Lupin. Die strahlen drangen auch in das Schloss. Blaise sah auf die Uhr und sockte, : "Ich geh in den Gemeinschaftsraum. Es ist schon 6 Uhr, und in zwei stunden haben wir unsere erste Stunde Verwandlung. Mit diesem Lupin! Aber heute ist doch Vollmond gewesen. Ha ich geh mal schnell schauen ob was davon steht das bei uns die erste stunde enfällt! Kommst du mit Kate?" fragte er sie mit einem lächeln, das Kate immer zum schmelzen brachte.

____________________
bei Klarissa und Lupin:
Ein sonnen stahl viel auf Lupins Nase, er runzelte sie und machte langsam die augen auf. Er hatte genau wie Klarissa normales gewand an, das aber am rand etwas zerrissen war. Lupin hatte überall erde und Gras flecken,
Als er die Augen öffnete sah er wie Klarissa vor ihm kniete und ihn lieblich anlächelte.
'Sie ist wunder schön! Aber sie ist eine meiner Schülerinnen, aber ich mag sie sehr. Mögen? Nein ich liebe sie! Nein! das darf ich nicht sagen, aber ich darf es mir denken' er wurde leicht rot, das sah dann ziemlich komisch aus den Lupin war ziemlich blass im Gesicht und hatte nun rote wangen. 'Aber ob sie auch so für mich empfindent. Sicher nicht sie ist eine Slytherin! Meine Güte,was ist das denn für ein durcheinander in meinem Kopf?' Er lächelte sie an und stand dann auf. im tan sämtliche Körperteile weh und er merkte das sein Herz beim anblick von Klarissa heftig pochte. " ich glaube ich geh mich jetzt schlafen legen das solltest du auch machen" meinte er grinsend. "aber ich glaube du solltest auf passen wenn du in den Gemeinschaftsraum gehst, es werde gerade alle aufstehen, ich werde dich begleiten und wenn sie dich fragen dann sag du hast mir helfen müssen oder strafarbeiten gemacht oder du wars im krankenflügen weil dir schlecht ist. Okey?" immer lächelte er. Man sah an ihm das irgend was anders war. doch was??
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 14:37

Als er auf stehen wollte sprang ich sofort weg von ihm, ich war doch nicht schon so weit und hatte mich hingekniet. Das Leana noch da war hatte ich gar nicht bemerkt und so lief ich an ihr Vorbei neben Remus "Also muss ich Verwandlung heute nicht machen?" ein grinsen war nicht zu vermeiden das wusste ich.Doch ich zweifelte immer noch an meiner inneren Stimme die mich zum grübeln brachte, war ich dem dunklen Lord wirklich noch treu?
Ich musste den Gedanken endlich weg bekommen.
"Ich ziehe die Strafarbeiten irgend wie vor"Musste ich dann sagen und auf einmal fing ich an zu lachen.
Ich war überhaupt nicht müde und einfach nur voller guter Laune, von der Wut die ich die NAcht hatte keine Spur mehr. Und ich hoffte auch das sie mir nicht so schnell wieder genommen wurde, im gegenteil ich hoffte ich würde noch mehr glücklicher werden.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 15:09

Lupin sah sie fragend an "Warum ginst du die ganze ziet? Ich dachte du wärst eine Slytherin, achja ich würd aufpassen was du denkst wenn du in der nähe von lehrern bist die können nähmlich alle Legilimentik, die hohe Kunst, Gefühle und Erinnerungen aus den Gedanken zu lesen bzw sehen. Vergiss das nicht!" er lächelte, jetzt wurden seine Gefühle einmal erwiderrt aber er durfte ihnenen keinen freien lauf lasssen, schliesslich war es eine Schülerin von ihm. Sie ginegn gemütlich richtung schloss und dann runter in die Kerker und dann zum Gemeinschaftsraum, währendessen sah Lupin Klarissa immer wieder einmal von der seite begirig an. er wusste das es schlimm war in dieser Mondfase seine Gefühle zu unterdrücken. und wenn man sie dann nicht mehr aushaltet dann platzen sie einfach so raus.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 15:17

"Nur weil ich eine Slytherin bin kann man doch mal gute LAune haben, oder müssen wir Slytrherins immer eine böse miene ziehen und jeden am liebsten foltern, nein du dnekst falsch! Wir können auch mal lachen!" sagte ich und klang eine winzigst kleine Spur beleidigend. Na das kann ja was werden, ich muss mich schon immer vor Snape fürchten aber der ist wieso abgehauen und jetzt geht derm ist weite. Oh Mist wenn er das kann dann weiß er ja was ich von ihm halte.. Oh Mist Okklumetik... los her damit...
Oh nein das darf nicht sein....
Auf dem Weg zum Gemeinschachaftsraum, versuchte ich meine Gedanken zu verschließen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 15:28

"Das meinte ich nicht damit! ich meinte .. ist ja auch egal! Aber wenn du einen Tipp haben willst dann versuch immer vor dem Schlafen alle deine gendanken zu vergessen und reinige deinen Kopf von allem dann wird es mit der Zeit schwerer und man muss sich ziemlich anstrengen seine Gedanken züge zu lesen, und ...." er blieb plötzlich stehen und sah sie mit einem koischen blick an, es wahr unheimlich Klarissa kannte so einen Blick gut. Diesen Blick setzten die anderen Buben auch immer auf wenn sie Klarissa küssen wollten, aber ...
Lupin sah ihr tief in die Augen ' Nein! Das darfst du nicht machen!' meinte die Stimme seiner Vernumpft aber die Stimme seines Herzen redete dazwischen: ' Vergiss alles um dich herrum, du liebst sie also zeig es ihr auch! Küss sie! Es ist so weit!! Sie will es doch auch!'
Er sah ihr verführerisch in die Augen.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 15:37

Ah was geht den jetzt ab, kann er meine Gedanken ab lesen.
Oh ich hoffe so sehr, oh nein wenn jetzt nur jemand kommt. Man ist doch egal Klarissa, es scheint als würde er genau das selbe empfinden wie du für ihn empfindest.
Nein das ist nur ein Traum ein böser Traum. Ich würde bestimmt gleich in meinem Bettchen aufwachen, oder von Leana eine geklatscht bekommen weil ich nicht mehr atmete oder sonstiges.
Oh man
Mein Herz war schon bis nach oben gehüpft, er sah so süß aus der Blick, einfach nur zum, träumen.
Ich wollte eifnach nicht reden, und blickte in seine wunderschönen blaugrauen Augen.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 15:44

Lupin hob die Hand und streichelte ihre weiche Wange, dann kam er näher mit dem Gesicht dem ihrem, er streichelte mit dem Daumen über ihre unterlippe. Dann küsste er sie zärtliche auf den Mund.
Es kam beiden so for als würde dieser Kuss eine ewigkeit dauern. aber es dauerete nicht einmal eine Minute. sie trennten sich von ihrem Kuss, der die beiden ab nun verband.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 15:51

Ich schloss meine Augen als wir uns küssten. Wusst ichs doch,
Wow, ich bin überwältigt....
Dann öffnete ich meine Augen wieder und blickte in seine. Nun wollte ich erst recht nix mehr sagen. Es war eifnach zu schön um wahr zu sein.
Ich hab gewonnen gegen mein Gewissen,
Ha,
Oh man ich will ihn nie wieder los lassen, nein nie wieder.
Ich kam nun wieder näher und umarmte ihn. Ich hörte seinen Atem und seinen rasenden Herzschlag
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 15:59

Auch Lupin fühlte sich so Glücklich wie noch nie in seinem Leben. Er hatte das gefühl als würden sie zusammen in der Luft schweben.
Es läutete und eine durchsage von McGonegal kam: "Die erste Stunde für die 7 Klässer, aus Slytherin und Griffendore, entfällt heute Verwnadlung. Dafür wird diese Stunde morgen nachgeholt, schönen Tag wünsch ich euch noch!"
Lupin küsste klarissa noch einmal und lösste sich dann langsam von ihr: "Wir sollten dann besser gehen. Ich muss noch tests verbessern. Ruh dich aus!" er drehte sich um um lächelte sie noch einmal an. dann ging er in sein Büro.
____________________
Ann die eingeschlafen war wachte nun auf, sie ging zum kasten und zog sie um. waschte sich und ging dann runter in den Gemeinschaftsraum, sie sah sich um niemand war zu sehen.
Pansy stand da und sah wie immer in letzter Zeit traurig aus. Ann ging zu ihr und fragte sie: "was ist denn schon wieder? ist es wieder wegen Draco?"
Pansy: "JA! warum? was willst du denn?" "Ich wollte nur fragen" meinte Ann. Sie drehte sich um und sah dann einen erstklässler der Draco eine unheimlich ähnlichkeit hatte. sie ging zu ihm :"Wie heißt du denn?" fragte sie ihn. Der Junge sah sie an und lächelte: "Ich heiße Dragan, und du?" Ann lächelte: "Ann, bist du neu?" "Ja" antwortete er. "Und in welcher Klasse bist du?" "Ich bin in der 7 Klasse. Was hast du denn jetzt?"
"Ich weiß es nicht! ich noch keinen Stundenplan." sagte er traurig und verwirrt. "Ah ja, du bekommst ihn ja erst. Na ich komm mit dir und zeig dir mal alles du wirst eh erst um 9 beginnen. Su erinnerst mich an wem, weißt du das?" Er schütelte den Kopf. Ann lächelte, und begleitete ihn in die große halle.
Zuletzt geändert von Pansy14 am So 05 Nov, 2006 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 16:06

Nun ging er wieder und ich musste bei den Slytherins alleine sein.
Oh Man, es war wirklich zu schön um wahr zu sein.
Ich ging nun durch das Potraitloch undstoßte mit jemanden zusammen es war Ann. Ich konnte sie aber noch auffangen bevor sie auf dem Boden Aufschlug. "Tud mir leid, wollte ich nicht, ehrlich!" sagte ich mit entschuldigenden Worten, da ich nicht für einen Streit aus wahr. Dann blickte ich zu dem Jungen der Neben ihr stand. Irrt mich ein Blick oder hat der ne Ähnlichkeit wie Draco. Nun ja mir solls egal sein. Und dann viel mir auf wie er mich anstarrte. Ja meine Klamotten etwas zerissen, was heißt hier etwas zerissen sie waren zerissen, voller grasflecken und dreckig.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 16:24

"Kein Prblem! Das hier ist Draco.... ich meinte Dragan, Tut mir leid! Und wo warst du denn? Du schaust ja komisch aus. Oh,... war heute nicht Vollmond." ja auch ann hatte schon eine Ahnung die aber noch nicht bestätigt war. "Wir haben jetzt kein Verwandlung, kannst ja noch schlafen gehen.ich zeig dem Neuling ein bisschen die Schule." meinte Ann und lies Klarissa dann vorbei, etwas an ann stimme nicht sie war so glücklich. Natürlich war sie auch sonst glücklich wenn sie andere verarschen kann oder sonst was aber so hatte man sie selten gesehen. sie lächelte nett. wenn man sie nicht gut kannte könnte man meinen sie wäre innerlich nett.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 05 Nov, 2006 16:32

"Dragon, aha na dann mal ein Hallo und ich mags nicht so wenn ich angestarrt werde!" sagte ich zu Dragon gewand. "Ja klar ich weiß" und dann ging ich so schnell es ging in den mädchenschlafsaal. Oh man wie ich das hasste dauernd angestarrt zu werden, ich kann nun auch nichts dafür ein Werwolf zu sein.
Ich legte mich in mein Bettu nd kuchelte mich ein. Imemr wieder versuchte ich ein zu schlafen doch es ging nicht, irgend was hinterte mich dran. es sind nicht mal fünf Minuten vergangen als du ihn das letzte mal gesehen hast, du siehst ihn doch wieder zum Frühstück. Doch am schönsten wäre es jetzt bei ihm zu sein, seine augen zu sehen... siene Stimme zu hören.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 05 Nov, 2006 16:39

Ann ging mit Dragan in die Große halle und zeigte ihm alles. Lupin saß am Lehrertisch und schaute sich um.
Harry und co saßen am Tisch und lachen gemeinsam. Als Ann und Dragan sich an den Slytherintisch setzten sah Harry Dragan misstrauisch an und kam herüber.
"Wer ist den der?" fragte er mich misstraurisch. "Das ist Dragan! Erinnert er dich an wem?" antwortete ich mit einem leichtem unterton in der Stimme.
"Ja, an Draco." meinte er böse. "Oh, ihn meinte ich nicht, aber wenn du meinst. hey Harry ich muss dann mit dir reden aber unter 4 Augen. kommst du dann in den raum der Wünsche, wenn ich gehe? Es ist wichtig!"
Er nickte.
___________________
Lupin:
'Wo bleibt sie denn, ich vermisse sie jetzt schon' dachte er sich und stocherte in seinem Essen herrum.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron