Rollenspiel HW Jahr 7

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 16:24

gut wann können wir anfangen?
LANG LEBE SCHOTTLAND

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » So 05 Mär, 2006 18:04

klar
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 18:27

wer fängt an?
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 18:31

soll ich?
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 18:32

ja mach ruhig
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 18:38

Nur noch zwei fragen: Woher soll ich wissen im welchen haus ihr seit oder nehmen wir einfach das haus in das wir äh schon sind .. in meinem fall wäre das dan Slytherin.

Und wo wollt ihr das ich anfange: gleis neun drei viertel oder Hogwarts
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 18:43

Also ich würd sagen gleis 9 3/4 und das wir die Häuser wo wir sind nehmen?! Muss aber Ginny wissen

Aber sollen die dann Feinde (also wie Harry und Draco) oder halt Freunde über die Häuser wären
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

.+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+.
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 28.02.2006
Beiträge: 925
Wohnort: Lerbeck

Beitragvon .+*°~°*+. Ginny .+*°~°*+. » So 05 Mär, 2006 18:44

also ich sage mal wir schreiben wenn wir dann schreiben das haus noch kurz rüber ich würde sagen wir fangen in HW
¤[Wahre] Freunde gibt es zu Wenig ¤
¤
[Falsche] davon zu Viel ¤
¤ Nicht jeder Weiß was es ¤Bedeutet ¤
.•×» doch er weiß es ¤

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 18:48

ok....gut dann kann Freak jetzt anfangen
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 18:50

Alle Schüler die, die Erlaubnis ihrer Eltern bekommen haben sind wieder in Hogwartrs eingetroffen, unteranderem jannick, Clair(Slytherin);Julia,Jaquline,Sarah,Michael,Virginia und Sakura:
Sie haben sich alle zum Abendessen in ihre jeweiligen Tische hingestezt.
Alle waren gespannt wer der neue Schulleiter war und jetzt sahen sie ihn er war ziemlich Jung im vergleich zu DD. Er schaut ziemlich stark aus-wie ein echter Soldat. Außerdem ist ehr sehr Groß(genau wie seine muskeln)und hat er rotes, langes haar .
Der Schulleiter: Hallo Hogwartsschüler und lehrer ich freu mich euch kennen zu lernen wie ihr wiss tbin ich heuer zum Schulleiter ernannt worden. Mein Name ist Jamie Alaxander Melcom Fraser. Da ich weiß das ihr sehr hungrig seit- gewiess auch ich. Deshalb verschieb ich meine rede auf später- HAUT REIN

Clair* wendet sich zu den slytherins*: Schon wieder so jemand wie DD, aber immerhin schaut er gut aus.......


----------------------
Hoffe euch gefällt der Anfang
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 19:11

Slytherin
------------------------------------

<<Naja was hat der was ich nicht hab?! Hoffentlich ist er nicht genauso wie Dumbledore. Er verschiebt seine Rede auf später. SDas heißt wohl wieder das es ein langer Abend wird. *Jannick gibt ein lautes sttöhnen von sich* Naja erstmal essen. Guten Appetit!

*Nach dem Essen*
Das tat gut! Wenigstens macht er besseres Essen als DD.>>

Der neue Schulleiter steht auf um mit seiner Rede zu beginnen
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Claire

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 19:24

Stimmt das essen ist wirklich besser als bei dd- naja DD hat auch wirklich jeden hauself aufgenommen.

*Der Neue schulleiter steht auf*
Jamie: ich hoffe ihr habt euer essen genossen und jetzzt freut ihr euch sicher auf eure betten doch vorher kommt noch eiine kurze Rede:
Wilkommen Erstklässler(die auswahl wollt ich nicht schreib-hoffe ihr habts nichts dagegegn) ich muss euch sagen dass das Betreten des verbotenen Waldes verboten ist und bestraft wird genau wie das herumschlecih in den Gängen um eine zeit wo eigentlich alle im Bett sein sollten: Ich nehme zwar an die ältern schüler die wissen werden jedoch ist mirzu Ohren gekommen das manche diese regeln trotz allem verstoßen und ich möchte sie WARNEN, tut dies nicht es könnte das letzte sein was ihr getan habt,
Außerdem wurden tausende von neuen regeln hinzugefügt um die sicherheit von euch schülern zu erhöhen- diese sieht an der tür von mr. Filchs arbeitskammer nach zulesen. Das wärs doch bevor ihr zu bett geht möchte ich einen kurzen schweigeminute einführen und ihn danken für all das was er für diese schule und euch getan hat.

Claire(slytherin) zu Jannick:Oh, Mensch jetzt müssen ihn wir DD auch noch danken das er diese schule zu grunde gerichtet hat.
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 19:48

Jannick (ebenfalls Slytherin) zu Claire:<<Man ist das affig.>>
Plötzlich schreit Jamie in den Raum: RUUUHHHEEE!!!!
Alle Schüler zugten bei dem Schrei zusammen und waren augenblicklich still.
Nach der Schweigeminute bat Jamie mich (Jannick) zu ihm. <<Ich bitte di9ch das nächste mal ruhig zu sein! Falls dies nicht der Fall sein sollte wird es Konsequenzen haben! Verstanden?>>
<<Ja Professor>> antwortete ich kleinlaut.
Im Slytherin Gemeinschaftsraum: Jannick erzählt Claire was Jamie ihm gesagt hat <<Was erlaubt der sich eigentlich?! Mich so zu verwarnen. Dieser, dieser..... Ich hasse ihn! Naja ich werde jetzt erstmal schlafen gehen. Gute Nacht!>>
Im Gemeinschaftsraum wurde es still. Am nächsten morgen gingen Claire und Jannick zusammen zur Großen Halle um zuu frühstücken. Doch da erwartete sie die nächste Überraschung. Die Lehrer standen mit einer eisernen Mine im Gesicht dort und rührten sich nicht.......
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 19:56

Claire(S) Zu Jannick: was ist den hier los- wurde schjon wieder die kammer des schreckens geöffnet?
LANG LEBE SCHOTTLAND

*Fox*
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 14.02.2006
Beiträge: 2579
Wohnort: Minikaff in NRW^^

Beitragvon *Fox* » So 05 Mär, 2006 20:06

Jannick zu Claire: Hoffe doch nicht!
Plötzlich fing Jamie an zu reden. Claire und Jannick setzten sich schnell an ihren Tisch.
Jamie: <<Ich warne euch noch einmal: Geht bitte nicht in den verbotenen Wald! Es wurde ein Erstklässler dort tot aufgefunden! Jetzt wisst ihr warum es verboten ist!>> Großes entsetzen ging durch den Saal.
Plötzlich trat ein Schüler aus Gryffindor vor und sagte: <<Sollten dann nicht alle Schüler umgehend nach Hause gebracht werden?>>
<<Das wird leider nicht gehen, weil die Brücke zertört wurde. Also sitzen wir hier fest und können nicht fliehen.>>
Jannick wurde panisch und sagte zu Claire:<< Wir kommen hier nie wieder weg!>> Claire beruhigte Jannick wieder. <<Aber wiedo sagt Jamie uns sowas? Will er die Erstklässler in Panik versetzen?>>
Doch nun trat Professor Mc Gonnagle vor und sagte .......
Bild
Im Teamwork von Wurmi und Demi!!
:D Danke nochmal :D

-Mitglied in der Gilder Werwölfe-
-Abgesandter der Gilde der Werwölfe auf Probezeit-

cron