[Rollenspiel] Nach 2 Jahren--7.Schuljahr--

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Mo 05 Dez, 2005 19:40

Nachdem Hermine verschwunden war sagte Ron zu harry: '' Weisst du was harry, mein Vater sprach mal von so einem Zauberspruch, der das Dunklemal für eine gewisse Zeit verschwinden lässt, aber das sollte eigentlich nur ein Gerücht sein.....'' Ron sah Harry wieder an. ? Weisst du ich habs vollkommen vergessen, gerade jetzt ist es mir wieder in sinn gekommen, aber wenn das so wäre würde davon sicher auch McGonagall etwas wissen, oder etwa nicht?''
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Remus J. Lupin
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 30.07.2005
Beiträge: 1235
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Remus J. Lupin » Mo 05 Dez, 2005 23:01

Hermine war kaum verschwunden, als Ron etwas über einen Zauberspruch einfiel. Harry sah ihn nachdenklich an.
''Ich weiss nicht Ron, es ist zwar unwahrscheinlich das sie es nicht weiss, aber was wenn es ihn tatsächlich geben würde und sie wirklich nichts weiss? Ich schätze das wäre nicht gut.'' Harry blickte betrübt zu Ron. Im Kamin prasselte leise ein Feuer. Nach einer Weile wandte er sich wieder ROn zu.
''Aber weisst du eigentlich glaube ich ja nicht, dass sie zu den Todessern gehört, das war mehr so ein dummer Gedanke. Aber jetzt wo du von diesem Spruch erzählt hast....ROn wir müssen da jedenfalls dranbleiben. Aber zuerst sollten wir uns den Hausaufgaben widmen.'' Harry blickte nocheinmal kurz ins Feuer, nahm schliesslich seine Tasche vom Boden und kramte Federkiel und Tintenfass hervor. Dann rollte er einen Angefangen Aufsatz auf und tunkte die Feder ins Tintenfass. Kurz darauf vertiefte er seine Gedanken in den verschiedenen Anwendungen des Trankes der lebenden Toten und ihren Auswirkungen im magisch-medizinischen Forschungsbereich. Slughorn hatte sie auf akademische Weise unterrichtet in letzter Zeit.
''God save me from my friends - I can protect myself from my enemies.''

Bild
+++Agent of the guild of werewolves+++
''Stay tuned! They are waiting for us!'' | playing Dilan Craft and Perrin Aybara

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Di 06 Dez, 2005 18:44

McGonagall geht in ihrem Büro herum. Alles liegt nach wie vor im Chaos, weil sie nicht mit diesem Raum zurecht kommt.
Was war da bitte los? Was war das für ein Fluch, den die neue Lehrerin Malfoy auf den Hals gejagt hatte.?
Sie war überhaup mit allem überfordert.
[/i]
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 12 Dez, 2005 16:32

Ashleys Wut flaute bald ab, nachdem sie aus McGonagols Büro verschwunden war und sich auf den Weg zu ihrem eigenen machte.
Stattdessen begann sie über den Jungen nachzudenken, dem sie diesen Schlammassel zu verdanken hatte. Soviel sie wusste hiess er Draco Malfoy. Sie hatte von den Malfoys gehört und war daher nicht sonderlich von Dracos Benehmen überrascht. Aber der Junge hatte ihr einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie hatte er es nur wagen können zu behaupten sie hätte ihn verflucht!
Andererseits bewunderte sie seine Handlungsweise. Nicht viele konnten den Mut aufbringen einem Lehrer so gegenüber zu treten. Vielleicht sollte sie ihn, in ihre Pläne einweihen. So wie sie ihn einschätzte könnten sie ihm gefallen. Und er war sicher ein brauchbarer Komplize. Ein Lächeln überzog Ashleys Gesicht. Sie ahnte mit was sie den Jungen überzeugen konnte.
Auch Harry Potter musste sie sich vornehmen. Sie hatte sich schlau gemacht und erfahren, dass er in seinem 5. Schuljahr gegen eine Lehrerin rebelliert hatte. Allerdings war ihr klar, dass sie bei ihm vorsichtig sein musste. Sobald er ahnte worauf sie hinaus war, könnte sie sich auf etwas gefasst machen. Potter als Feind war alles andere als angenehm.
In ihrem Büro angekommen setzte sie sich auf den Stuhl vor ihrem Schreibtisch. Vor allem anderen musste sie sich überlegen, wie sie ihr Image wieder herstellen konnte...

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 16 Dez, 2005 17:26

Nachdem Hermine wieder all ihre Gedanken beisammen hatte, überlegte sie was sie als nächstes tun sollte. Sie wusste ganz genau, das sie absolut richtig lag mit ihrer Vermutung. Prof. Minoret konnte kein Todesser sein. Entschlossen und voller Selbstsicherheit lief Hermine die Treppe des Schlafsaals hinunter und lief schnurstracks an Ron und Harry vorbei, die fleißig über ihren Hausaufgaben brüteten.
Nach ein paar minuten stand sie dan vor Prof. Minorets Büro. Zaghaft überlgete sie ob das die richtige Entscheidung war.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 19 Dez, 2005 17:31

Ashley war noch zu keiner Lösung gekommen. Sie brauchte irgendetwas - oder besser gesagt irgendjemanden - um von sich abzulenken. Sie musste mehr über ihre Lehrerkollegen herausfinden. Seufzend erhob sie sich von ihrem Stuhl vor ihrem Schreibtisch und streckte ihre Glieder. Es nützte nichts sich jetzt den Kopf darüber zu zerbrechen. Ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft würde ihr sicherlich gut tun. Sie nahm ihren Umhang und einen grossen Hut mit kunstlichen Blumen darauf aus ihrem Schrank und schlang sich ein lila Schahl um den Hals. Dann öffnete sie die Tür und stiess gerade wegs mit Hermine Granger zusammen, die gerade angesetzt hatte, um an ihre Tür zu klopfen.

"Na nu, Miss Granger, was machen sie den hier!", entfuhr es ihr. Aber bald hatte sie sich wieder gesammelt und zauberte ihr gewinnendes Lächeln auf ihr Gesicht. "Kommen sie doch herein Miss Granger. Ich wollte gerade einen kleinen Spaziergang machen, aber das kann ich auch später nachholen."
Ashley wies Hermine einen Sessel in ihrem Büro zu. Sie selbst setzte sich ihr gegenüber auf einen Stuhl.

"Wie hat ihnen mein Unterricht gefallen, Miss Granger? Ich hoffe, er war zu ihrer Zufriedenheit. Nun, was führt sie hierher?"

Ashley lächelte noch immer freundlich und wartete auf eine Antwort.

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Mo 19 Dez, 2005 21:39

@Admins: Bitte löschen!
Zuletzt geändert von Morgaine Danag am Fr 23 Dez, 2005 08:53, insgesamt 1-mal geändert.
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 22 Dez, 2005 19:25

Prof. Mionret hatte Hermine herrein gebeten und nun musste Hermine sich stellen. Sie wussste erst nicht was sie sagen sollte, jedoch wie es für sie üblich war fand sie nach einigen sekunden die Worte finden.
"Ich fand ihren unterricht sehr lehrreich, jedoch frage ich mich warum sie Malfoy mit diesem Fluch attakiert haben. Das ist gegen die Regeln Professor!"
Sie fuhr kein bisschen zurück nachdem sie Prof. Minoret angefahren hatte. Eine kurze Zeit war nichts zu hören, bis Prof. Minoret anfing zu sprechen.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mi 11 Jan, 2006 12:20

Ashley Minoret betrachtete Hermine aufmerksam. Sie schwieg eine Weile, dann antwortete sie:

"Nun, Miss Granger, ich glaube da liegt ein Irrtum vor. Wie ich bereits schon im Unterricht gesagt habe und wie ich es auch Professor McGonagol erklährt habe; Ich habe keinen Fluch gegen Draco Malfoy eingesetzt. Ich nehme mal an, sie kennen den Jungen besser als ich, also können sie mir doch sicher sagen, ob es Malfoys Art ist, zu simulieren, ich hätte ihn verflucht. Glauben sie mir, ich habe keinen Nutzen davon einen Schüler zu verfluchen. Ich möchte ihnen einen möglichst guten, spannenden Unterricht bereiten, aber doch nicht auf die Kosten eines Schülers.
Ashley verstummte und musterte Hermine noch einmal.

"Sie sind die bei weitaus beste Schülerin, die ich je hatte Miss Granger. Denken sie nach. Habe ich Malfoy mit einem Fluch verhext? Oder war es ein simpler Zauberspruch, der seinen Schluckauf beenden sollte?"

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Do 12 Jan, 2006 21:48

Hermine nahm das Lob für sich dankend an. Erst wollte sie sagen, das sie es jetzt doch nicht mehr für möglich hielt, jedoch fiel ihr wieder das Buch ein.
" Aber in einem Buch der Bücherei stand genau der Fluch. Und da wurde nicht erwähnt, das es ein einfacher und ungefährlich Spruch war. Und klar Draco Malfoy ist einer der gerne etwas simulieren mag, um einer anderen Person zu schädigen, aber sie kennen wir nicht, er wird sicherlich nicht einfach nur aus Spaß an der Freude simuliert haben. Ich mag ihn auch nicht leiden, jedoch traue ich ihm so etwas nicht zu!"
Dann fasste sie all ihren Mut zusammen und meinte:" Und deshalb denke ich, dass sie nicht einfach nur als eine Nachfolgerin vieler Lehrer sind, sondern, dass sie irgendetwas im Schilde führen."
Hermine schwieg und wartete ab.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 16 Jan, 2006 17:21

Ashley Minoret zog zweifelnd die Braue hoch.
"Sind sie sich sicher, dass es der selbe Spruch war? Vielleicht glich er ihm nur sehr. Was auch immer sie in diesem Buch gelesen haben, Miss Granger, ich habe Mr. Malfoy nicht verflucht. Nicht absichtlich auf jeden Fall. Vielleicht wollen sie mir vorwerfen, dass ich nicht zaubern kann? Nun, vielleicht hätten sie sogar recht damit, ich bin ein wenig aus der Übung gekommen. Noch einmal zurück zum Thema. Was für ein Nutzen hätte ich denn überhaupt daran, Mr. Malfoy zu verfluchen? Ich bin Lehrerin an dieser Schule, Miss Granger. Ich möchte einen spannenden und guten Unterricht für meine Schüler machen. Aber ich würde keinen von euch auf diese Weise verfluchen. Wenn ich etwas im Schilde führen sollte, glauben sie wirklich, dann wäre es hilfreich gleich am ersten Tag einen Schüler zu verfluchen?" Ashley schüttelte den Kopf.
"Denk einmal an mich, Mädchen. Ich bin neu an dieser Schule und schon werde ich den schlimmsten Vergehen beschuldigt, dabei wollte ich nur eine gute Lehrerin sein. ", Ashley wandte sich von Hermine ab, als wollte sie Tränen vor Hermine verstecken. Dann nahm sie ihren Zauberstab nachdenklich in die Hand und murmelte: "Vielleicht habe ich Malfoy wirklich verflucht, mein Zauberstab ist nicht mehr der neueste, vielleicht brauche ich einen neuen."
Ohne sich umzudrehen sagte sie zu Hermine:
"Wenn das alles ist, bitte ich sie zu gehen, Miss Granger. Ich fühle mich nicht sehr wohl. Wenn sie noch ein Anliegen haben, können sie gerne wieder kommen."

Hermione_Granger
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.08.2005
Beiträge: 934
Wohnort: Forks

Beitragvon Hermione_Granger » Fr 20 Jan, 2006 16:58

"Ähm,...wenn sie das sagen. Aber ich will mich zuvor noch entschuldigen. Es mag sicher sein, das es nicht derselbe spruch war. Immerhin war das Buch auch schon sehr verstaubt. Na ja ich sage dann mal Entschudligung und Auf wiedersehen!"
Etwas bestürzt und gedrückt verließ Hermine das zimmer. Sie wollte der Lehrerin nicht schaden, sie wollte sie auch nicht in ihren Gefühlen kränken.Schnell lief sie wieder in den Gemeinschaftsraum um Harry und Ron die Nachricht zu übermitteln. Es war das erste mal, dass sie mitleid mit einer Lehrerin hatte. Mit Hagrid ja, aber nicht mit einer Lehrerin
Doch als sie im Gemeinschaftsraum ankam war kein Harry und auch kein Ron da.
If you want to play it like a game
Well, come on, come on, let's play
Cause I'd rather waste my life pretending
Than have to forget you for one whole minute

Morgaine Danag
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 28.08.2005
Beiträge: 152
Wohnort: Zürich

Beitragvon Morgaine Danag » Sa 21 Jan, 2006 01:24

Nachdem Draco Snape den genauen Ablauf des Vorfalles in der Stunde "Verteidigung gegen die dunklen Künste" geschildert hatte, entliess Severus den Slytherin wieder. Draco erhob sich scheinbar sogar ein wenig erleichtert und verliess das Büro des zaubertänkemeisters. Severus schloss die Tür und kehrte dann rasch zu seinem Schreibtisch zurück. Scheinbar hatte diese Ashley wirklich keinen gefährlichen Fluch verwendet, aber irgendwie hatte dieser Schwächling Draco empfindlich darauf reagiert. Aber mit Dracos Schauspieltalent liesse sich doch etwas einrichten... Mal sehen was die neue Lehrerin so aushällt. Severus wollte gerade ein Buch aus dem Regal holen, als sich ein brennender Schmerz duch seinen linken Unterar zog. Warum denn jetzt? Seit wann ruft der Lord seine Anhänger so früh zu sich? Ein ungutes Gefühl stieg in Severus auf, doch er unterdrückte es rasch wider. So etwas durfte er sich beim dunklen Lord nicht erlauben! und vor allem durfte er nicht zu spät dort erscheinen!
Hastig kritzelte er eine Notiz für Minerva und schickte sie pber Feuer hoch in das Büro der Schulleiterin. Dann verliess er sein Büro.

Durch das Schloss, hinaus aufs gelände und hinüber zum verbottenen Wald. Am Rande des Schlossgeländes, mitten im Wald hatte Severus seine Todesserkleidung versteckt. Diese zog er nun an und überschritt dann die Grenze des magischen Schutzes des Schlosses. Vond dort disapparierte er direkt in Voldemorts Festung. Mal sehen was er diesmal wieder mit uns vor hat...
Gut und Böse gibt es nicht, es ist alles eine Sache des Blickwinkels
Bild
Gilde der Werwölfe

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » So 22 Jan, 2006 12:52

Minarva McGonagall saß in ihrem neuen Büro. Allse lag auf dem Schreibtisch verstreut und neben ihr döste das Portrait von Albus Dumbledore vor sich hin. Das hatte ihr gerade noch gefehlt. Ein schlafender Dumbledore.
Sie konnte sich einfach nicht auf ihre Arbeit konzentrieren. Ihr schwirrte immer noch der Fall des Draco Malfoy im Kopf herum. Sie musste einen Schüler finden, der den Spruch gehört hatte. Und da fiel es ihr wie Schuppen von den Augen: Neville Longbottom. Er hatte ihn sicher gehört und dieser Junge hatte noch absolut nie einen Lehrer angelogen. Also machte sie sich auf die Suche nach ihm.

(Neville gibts ja nicht, deswegen wird die Suche jetzt verkürtzt.)

Als sie wieder in ihr Büro kam, war sie geschockt. Die neue Lehrerin hatte tatsächlich einen Fluch auf einen Schüler gehetzt. Das hatte sie in ihrem gesamten Hogwarts-Dasein noch nicht erlebt, außer , wenn man den falschen Moody mitzählte.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Akascha les innocent
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 16.09.2005
Beiträge: 152

Beitragvon Akascha les innocent » Mo 23 Jan, 2006 15:36

Ashley lächelte erleichtert. Hermine glaubte ihr anscheinend. "Aber das ist ein sehr schlaues und vor allem misstrauisches Mädchen. Auf sie muss ich besonders Acht geben..." Nicht, dass Ashley Hermine angelogen hätte, oh nein, sie hatte Malfoy tatsächlich nicht verflucht. Doch an Hermines Behauptung, dass Ashley etwas vor hatte, daran war auch was wahres dran. Ashley grinste. Was ihr besonders gefiel an dieser Schule, war der Wechsel der Schulleitung. Eine unsichere Schulleiterin war genau was sie gebrauchen konnte. Doch zuerst musste sie etwas über die Lehrer herausfinden. "Vielleicht sollte ich mich einmal mit einem Schüler unterhalten? Über Prof. Snape habe ich schon ein paar Schüler lästern gehört. Er könnte ein gutes Opfer sein.", dachte sie sich.
Ein Grinsen erschien auf Ashleys Gesicht. Der Zaubertranklehrer roch gerade zu nach dunklen Geheimnissen. Doch vor ihr, konnte man selten etwas geheim halten. Sie brauchte einen Skandal, dass war es. Etwas, was alle Schüler ihre erste Stunde bei ihr vergessen lassen würde.
Schliesslich nahm Ashley ihren Hut und verliess das Büro. "Mal sehen wer mir über den Weg läuft..."

cron