[RPG - Play] Severus Snape

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Hogwarts

Beitragvon nehcregit » So 04 Dez, 2005 21:17

Lupin kam gerade in Hogwarts an.
Dumbledore hatte ihm eine Nachricht geschickt, das er im Schloss Wache halten solle.

Er ist gleich darauf nach Hogsmeade appariert und stand nun in der großen Halle im Schloss.

Wo die nur alle sind !? ...
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfay Manor/Wohnzimmer

Beitragvon Abendstern » So 04 Dez, 2005 21:28

Ein besonders lautes Gelache von Mrs. Crabbe der Bratwurst holte Narcissa aus ihren Träumen zurück in ihr Wohnzimmer. Sie schaute auf die große Wanduhr, aus deren Innerem bei voller Stunde eine silberne Python kam: Es war schon weit nach 24:00 Uhr.
"Was machen die da unten nur lange?" fragte sie sich und wünschte sich endlich aus ihren neuen Drachenlederschuhen.

"Nein, wie niedlich! Ist das hier Draco?" fragte Mrs. Goyle, die irgendwie unbemerkt durch Narcissa´s Wohnzimmer geschlichen war, um sich alles anzusehen. Sie deutete auf eines der vielen Bilder, die auf einer Art Sideboard standen.

Das Foto war in der Schweiz entstanden. Draco war vier Jahre alt, trug einen dunkelblauen Schal und türkis-blaue Ohrwärmer. Seine hellblonden Haare hatte der Wind in alle Richtungen zerstrubbelt und er hatte vor Kälte schon ganz rote Wangen. Er strahlte den Betrachter mit einer riesengroßen Zuckerwatte in der Hand an.
Narcissa liebte dieses Foto. Es war ein sehr schöner Urlaub gewesen.

Die anderen Frauen waren auch aufgestanden, um die Bilder genauer unter die Lupe zu nehmen. "Neugierige Bagage!" dachte Narcissa, ging jedoch hinterher.

"Ach nein, und das ist sicher bei Eurer Hochzeit, richtig? Oh, und Snape war Euer Trauzeuge?" fragte Mrs. Crabbe, die mit ihren dicken Wurstfingern auf einen deutlich jüngeren Snape, der etwas gequält in die Kamera blickte, deutete.
"Richtig." entgegnete Narcissa. "Severus und Bellatrix sind die Trauzeugen gewesen."

Narcissa sah auf das Bild: Dort war sie 20 Jahre alt, trug ihre Haare noch etwas kürzer als heute und hatte gerade ihre Ausbildung bei Gringotts mit hervorragender Note bestanden.
Sie erinnerte sich noch genau, wie aufgeregt sie gewesen war. Am meisten Angst hatte sie vor der Hochzeitsnacht gehabt, denn sie hatte sich immer vorgenommen, jungfräulich in die Ehe zu gehen.
Und das hatte sie auch geschafft. Sie musste lächeln: Es war ihr oft sehr schwer gefallen, Lucius immer wieder zurück zu weisen...

Bevor gefragt werden konnte, wer denn diese exzentrisch aussehende Hexe mit dem Elfenkopf auf dem Hut war (natürlich Narcissa´s Tante und Sirius´ Mutter, die ein Faible für ihre toten Hauselfen hatte...), sprang die Kellertür auf und Voldemort gefolgt vom Rest der Versammlung traten zurück ins Wohnzimmer ein.

"Na endlich!" dachte Narcissa "Und hoffentlich verschwinden die jetzt alle ganz schnell, damit ich endlich diese verflixten Schuhe ausziehen kann!"

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Hogwarts

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 22:27

Sirius öffnete langsam die Augen. Überascht bemerkte er einen warmen Körper neben sich. Bis ihm wieder alles einfiel...
Er küsste Serenas Lippen ganz langsam, sie schlief noch tief.

Morgen darf es nicht so weiter gehen, dachte er. Morgen muss wieder alles ins Lot, da kann das nicht so weiter gehen.

Er schlüpfte langsam aus ihren Armen und kroch aus dem Bett. Kurz schüttelte er den Kopf, dort auf der Bettkante sitzend. Das errinerte ihn wieder an sein hundiges Dasein, und er musste ein Stück lächeln.

Die Uhr zeigte schon nach Mitternacht. Sirius stand auf und ging ins Nebenzimmer, dort wo sein Herd stand. Er setzte Wasser auf, er hatte lust auf starken Kaffee.
Wieso auch immer....

Als er mit seinem Kaffee zum Tisch lief, traf sein Blick auf den Tagespropheten, welches sich auf dem Tisch befand.

"Die Quidditch-Weltmeisterschaften stehen wieder an...
....Diesen Samstag....."


Das...war doch... schon morgen!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 04 Dez, 2005 22:41

Serena wurde plötzlich wach.Wo bin ich?Ach ja..bei Sirius..der Mann,der dir gesagt hat,das er dich liebt..als er mit dir geschlafen hat..Sie lächelte.
Als sie neben sich sah,bemerkte sie,das Sirius nicht da war.Er schien am Herd zu stehen.
"Sirius?Wo bist du?" fragte sie vorsichtig.Ob ich jetzt gehen soll? dachte sie.War ich doch nur ein kurzes Vergnügen für ihn?Nur eine Nacht?
Serena setzte sich auf und schlang die Bettdecke um sich.Plötzlich fühlte sie sich unwohl...so nackt..
"Sirius?"fragte sie wieder.Er schien über etwas nachzudenken.
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 22:53

Nachdem noch einige Details geklärt worden waren, bezüglich der Kreaturen und der Muggle, die für diese Mission als "Doubles" verwendet wurden, erhoben sich die Todesser und machten sich auf den Weg ins Obergeschoss.
Lucius liess sich absichtlich Zeit, bis er neben Severus die Stiegen emportrat.

"Severus, mein Freund. Ich weiss es ist schon spät, aber hättest du die Güte mir und Narcissa noch etwas Gesellschaft zu leisten? Es ist so selten dass wir Zeit für ein Gespräch haben, und ich weiss genau dass Narcissa darauf brennt, ein paar Neuigkeiten von Draco zu hören...Kann ich dich noch zu einem Schlummertrunk überreden?"

Lächelnd blickte er seinen Freund an. Er wusste dass Severus die Bitte kaum würde ausschlagen können, nicht nachdem er Narcissa erwähnt hatte und ihr Verlangen mehr von Draco zu hören.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 23:08

Sirius riss sich von der Zeitung los und schaute nach hinten. Serena sass auf dem Bett aufgerichtet.

"Ähmm.. Ja, was ist meine Süsse?", sagte er irritiert, aber dennoch klar und stark.

Er legte seine Tasse auf den Tisch und lief wieder zum Bett rüber, dort angekommen setzte er sich auf die Bettkannte und legte seine Hand auf Serenas Schulter, mit der anderen Hand stützte er sich auf dem Bett.
Er machte einen Huneblick, als er ihr irritiertes Gesicht sah.
"Was ist denn...?", schmollte er zu ihr rüber und lachte danach laut auf. Seltsam aber... er war wirklich sehr glücklich, plötzlich... in diesem Augenblick!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts/Sirius Räume

Beitragvon Serena » So 04 Dez, 2005 23:19

"Sag mal,hast du das ernst gemint,vorhin?Als du sagtest,das du mich liebst?Störe ich dich?Soll ich gehen?Ich liebe dich...Sirius..." Und wieder ärgerte sie sich über ihre sensible Seite..Warum nur,muss ich dauernd so schnell heulen? Ihr waren wieder Tränen in die Augen gesteigen..ihre Augen füllten sich und einige Tränen liefen ihre Wange hinab.Sie hatte Angst.Angst,das Sirius sie nur benutzt hatte und sie jetzt fallen liess,weil sie verbraucht war.
Sie wollte ihm ihre Tränen nicht zeigen,deshalb drehte sie ihren Kopf weg.
Auf dem Bettlaken war ein kleiner Blutfleck zu sehen..Geschändet. dachte sie.
Die Tränen liefen ihr Gesicht hinab..Sie wusste,er würde sie wegschicken.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 00:00

Sirius stockte und war vollkommen verwirrt. Er war vorher so glücklich gewesen, jetzt plötzlich Schlag auf Schlag hatte sich die Stimmung geändert.

Sie weinte...

Er hatte sie vorher wirklich weg schicken wollen. Mehr aus Sorge, das sie niemand erwischte, aber auch weil sie noch so jung war und so naiv...

Er hatte wirklich keine Lust auf pubertierende Mädchen die heulten und schon beim ersten Mal sagten, sie lieben den Menschen.

Irgendwas war anders bei Serena, sie war nicht so. Aber desto trotz, sie war jung und auch wenn er mit ihr eine Beziehung geführt hätte, da draussen - Hier in Hogwarts war er ihr Lehrer.
Er hatte diese Nacht echt genossen, doch jetzt....

Sirius schüttelte innerlich den Kopf und schlug sich auch diesmal innerlich mit dem Kopf an die Wand.

Du bist so dumm, so dumm!

Er nahm Serena in die Arme, wischte ihr kurz und bündig die Tränen weg. Ohne grosse Anstalten zu machen streichelte er ihre Haare. Er hatte sie schon gerne... Aber ob das Liebe war? Nein...


Als sie so ganz stumm nebeneinander sassen.....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 00:10

Lupin wollte als erstes Sirius suchen und sehen wie es ihm geht und nachfragn was es so neues gibt und ihm auch Mitteilen das er nun ne Zeitlang, so wie Dumbledore meinte, hier in Hogwarts bleiben würde.

Er machte sich auf den weg zu Sirius´s Räumen. Er wusste ja noch genau wo diese waren denn vor 2 Jahren war er ja selber dort untergebracht gewesen wo er noch die Stelle als Lehrer für Verteidigung der dunklen Künste war.

Er machte sich also auf den weg und stand nun vor der Tür zu Sirius Räumen. Er überlegte ob er erst klopfen sollte oder einfach so hineingehen sollte.

Er entschied sich anstandehalber für´s Klopfen.....
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 00:21

Sirius hörte ein Klopfen an der Türe und schreckte auf.

Oh nein, wer? Scheisse! Sie, aber, Schülerin, ich Lehrer, oh mein Gott, schnell, irgendwas! ...

Er fuchtelte mit den Händen und sprang auf, irgendwass musste er machen.

"Wer ist da?!", rief er zur Türe während er Serena mit fuchtelnden Händen wies, vom Bett aufzustehen.

"Hier ist Remus.. Kann ich.. kann ich rein?", ertönte eine Stimme von draussen.

"Ähh..jaa, moment noch, ich bin ähhm... gerade aus der.. Dusche! Aus der Dusche gekommen weisst du!", sagte er. Dabei wedelte er mit dem Bettlaken, so das nun wenigstens der Blutfleck überdeckt war...

Serena stand auch irritiert und voller Panik neben dem Bett und wusste nicht was machen. Sirius zeigte mit der Hand umher zum Schrank, zum Anderen Zimmer.

"Versteck dich!!", flüsterte er und dachte, bitte versteck dich einfach irgendwo!

Sie verschwand im Schrank, Sirius sprang mit einem Satz zur Toilette, lehnte sich unter die Dusche und öffnete den Hahn, damit seine Haare nass aussahen!

Dann hob er seinen Bademantel vom Haken und zog ihn schnell über, während er zur Türe lief.

"Bin ähh..bin..gleich da! ...Warte!" er öffnete die Türe. "Hi Remus!", begrüsste er ihn volkommen laut und schreckhaft gequälten Blickes.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 00:35

Lupin schreckte zusammen....
"Was ist mit dir denn passiert ?" fragte Lupin.

"Du siehst so leicht abgehetzt aus, aber wie ich sehe hast du es geschafft dich von deinem Bart zutrennen" Er musste unwillkürlich Grinsen.

"Zeig mal Manieren und lass deinen alten Freund nicht hier so stehen und bitte ihn mal hinein." Er musterte Sirius und meinte dann.

"Sag mal habe ich dich bei irgendetwas gestört ? Ich kann auch später wieder kommen."

....
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 00:59

Serena stand etwas eingequetscht in Sirius Kleiderschrank...der genauso wunderbar duftete,wie Sirius..
Das war zwar nicht die bequemste Position,doch sie hörte so das Gespräch der beiden mit:
"Sirius,ich bin gekommen um dich über Informationen aus dem Orden zu informieren.Die Todesser werden die Weltmeisterschaft mit Sicherheit für Ihre Pläne missbrauchen.Der Orden wird aber Vorsichtsmaßnahmen einleiten,Wir werden uns wieder versammeln um eventuelle Details zu besprechen.
Von was redete er da?Todesser? Serena erschrak und zog dabei scharf die Luft ein.
Sirius und Remus blickten zum Schrank hinüber.
"Sag mal,hältst du da was versteckt?"grinste Lupin. "Ist wohl mal wieder ein Irrwicht." sagte Sirius trocken.
"Es tut mir leid,Remus,aber ich habe noch zu tun.Wir sehen uns morgen.Gute Nacht."
Somit setzte er Remus etwas Wortkarg vor die Tür.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 01:08

Sirius wollte nicht jetzt über Todesser reden, es war schlimm genug das Serena im Schrank sass.

Hoffentlich hat sie nicht zu viel gehört...

Er würde morgen mit Remus über den Orden ect. reden, nicht jetzt! Deshalb hatte er ihn kurzerhand vor die Tür gesetzt.

Er lief zum Schrank und öffnete die Tür. Sirius verdrehte die Augen als er Serena dort eingequetscht sah..er...er musste... er prustete los! Er hatte sich nicht halten können und lachte jetzt laut auf. Sie sah einfach himmlisch süss aus dort drinnen!

Du könntest gleich für immer dort bleiben... , dachte er und lächelte jetzt, da er sich vom Lachen erholt hatte.

Er schaute sie ganz lieb an und sagte dann: "Es wäre für dich besser, wenn du jetzt gehst. Mach dir keine Sorgen. Wir sprechen uns morgen, Süsse." So packte er sie und half ihr aus dem Schrank. - Begleitete sie bis zur Türe, öffnete es und stellte sie davor.

"Bis morgen! Mach dir keine Sorgen!", er schloss die Türe.


Ausatmen.

Endlich.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 01:38

Lupin war so perplext... er wusste garnicht wie im geschah..

Es war als wenn er garnicht erst im Zimmer gewesen wäre...., da war er auch schon wieder draussen.

"Was ist denn in Sirius gefahren?" dachte Lupin.
"Der verheimlicht mir doch etwas"

Lupin fiel das sofort auf. Er kannte seinen Freund nun schon seid ihrer eigenen Schulzeit und wusste wenn er etwas zu verheimlichen hatte.

Er drehte sich wieder um und wollte gerade wieder klopfen um ihn darauf anzusprechen, da flog aufeinmal die Tür auf....

Lupin machte einen Satz nach hinten...
Vor ihm stand Serena... NACKT..

Sie starten sich gegenseitig an....

Keiner sagte ein Wort.

Aufeinmal ging die Tür wieder auf ...

Man sah nur einmal ganz kurz Sirius Kopf, dann schmiss er Serena ein Bettlaken zu und verschwand wieder....


Sirius stoppte in seiner Bewegung...
Hatte er da gerade richtig gesehen?... Nein... das kann nicht war sein.. Er drehte sich langsam um und öffnete vorsichtig die Tür mit geschlossenen Augen..
Einen moment hielt er sie geschlossen, öffnete sie dann und ... ja es war wahr..
Lupin stand da mit offenem Mund.. er konnte sich nicht bewegen... etwas sagen oder der gleichen... Er schaute sich das spielchen einfach nur an...

Aufeinmal Prustete er los,
Die anderen beiden schauten sich gegenseitig an und mussten dann auch anfangen zu lachen.

"Was geht hier denn vor?" fragte Lupin mit Tränen in den Augen.
"Habe ich etwas verpasst?"
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 01:54

Sirius lachte doch trat aus der Türe.

Er lief einen Schritt nach vorne zu Serena, wobei er immer noch mit Remus lachte, und nahm ihr den Laken aus der Hand, sie vor Remus blicken schützend. (Remus dreht sich sowieso gerade um)

Sirius nahm also den Laken aus Serenas Armen und breitete es aus, danach legte er es ihr sogrfältig über die Schultern und umwickelte ihren Körper langsam und sanft damit. Er schaute sie lächelnd an. Dann wischte er noch die Falten darauf glatt und nahm sie in den Arm. So drehten sie sich zu Remus um, Sirius und Serena Arm in Arm.


"Remus... Mein Freund..." Sirius schaute ihn durchdringend an, während er dies sagte. "Darf ich vorstellen? Meine süsse Serena".

Er wusste genau, was diese Worte für ihn bedeuteten. Was diese Worte für alle 3 bedeuteten...
Das hiess nähmlich, das es offiziell war. Jetzt konnte Sirius sie nicht mehr gehen lassen. Nicht mehr jetzt, ob er das überhaupt wollte, er war sich nicht sicher.
Er war sich auch nicht sicher, was Remus davon hielt. Er sah ihn nähmlich gerade sehr schief an. Und ob er Serena jetzt mit in den Orden zog, wegen diesen Sachen?
Er wusste es nicht, er wusste nichts. Also behielt er sie im Arm und drückte sie noch fester, ganz fest. Vieleicht aus Angst....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

cron