[RPG - Play] Severus Snape

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 02:08

Lupin hörte auf zu lachen. Er beobachtete Sirius wie er Serena das Bettlaken umlegte und sie dann in den Arm nahm.

"Also... das müsst ihr mir aber genauer erklären, Sirius"
"Du hast doch nicht etwa eine Freundin?" Er schaute Sirius an.
"Und du wolltest sie vor mir verheimlichen? Aber warum Sirius...ich dachte wir wären Freunde !?"
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 02:16

Serena war die ganze Situation doch sehr unangenehm.Trotzdem lachte sie.Dieses Lachen befreite sie.
Sirius wickelte sie dann endlich in das Laken und schloss sie in seine Arme.
Serena spürte,wie die Wärme sie durchströmte.
Sirius hielt sie ganz fest.Und in diesem Moment wusste sie: Sirius liebt mich..ich habe es gewusst...
Remus bat um Aufklärung der Situation,doch Serena sagte:
"Ähm..Jungs..es ist euch vielleicht nicht aufgefallen,aber ich bin recht spärlich gekleidet und mir ist kalt.Können wir drinnen weiterreden?Ich wäre euch sehr..verbunden.
Sie lächelte leicht.
Sirius bat alle wieder rein.Serena hatte bemerkt,wie ihr kalt wurde,da sich ihre Brustwarzen durch die Kälte erhärtet hatten und Sirius fühlte es.Sie spürte seinen Atem...Sie wollte diese für sie sehr unangenehme Situation so schnell wie möglich auflösen.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 11:36

Sirius merkte, wie es Serena sehr unangenehm wurde. Er nahm ihre Wäsche vom Boden auf (Wobei sich Remus strickt umdrehte und nicht probierte, hin zu schauen.) er begleitete sie zum Badezimmer und schob ihr ihre Kleidung zu.

"Zieh dich an, ich koch dir Tee.", sagte er leise wobei er es auch mied, sie anzuschauen.

Dann als Serena die Tür geschlossen hatte, drehte er sich um und schaute Remus an, der schon auf einem der Sessel sass. Sie blickten sich an, und er wusste, Remus würde ihn verstehen.

Sirius atmete noch mal Kopf schüttelnd tief durch und lief zum anderen Sessel gegenüber seinem Freund.
Der Kamin loderte auf, als Sirius seinen Zauberstab darauf richtete, auch das Wasser auf dem Herd begann zu kochen.
Eine Weile sassen sie still nebeneinander...
Dann schauten sie sich wieder an. Ein Lächeln huschte über Sirius Gesicht. Ein wissendes Lächeln...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Malfoy Manor

Beitragvon Abendstern » Mo 05 Dez, 2005 12:17

Zu Narcissa´s Glück bewegten sich dann auch alle Richtung Ausgang. Sie schüttelte zig Hände und verbeugte sich vor dem Dunklen Lord.

Sie sah zu Lucius und Snape. Snape machte jedoch keine Anstalten zu gehen. Bevor sie etwas sagen konnte, schob Lucius ihn schon Richtung Couch und zauberte drei Gläser sowie eine Flasche roten Elfenwein auf den Tisch.

Sie seufzte. "Was soll das denn jetzt noch?" fragte sie sich und sah ihren Mann fragend an. Lucius aber schenkte dem keine Beachtung, sondern füllte die Gläser mit Wein und setzte sich Snape gegenüber.

Narcissa zögerte. Dazusetzen oder nach oben gehen? Sie blieb zunächst in der Türe stehen und zog sich endlich ihre Schuhe aus. "Von wegen superweiches Drachenleder..." dachte sie gereizt und pfefferte die Schuhe in die Ecke.

Sie sah zu den beiden Männern herrüber und wieder kroch das schlechte Gewissen in ihr hoch. Sie liebte Lucius. Und trotzdem fühlte sie sich irgendwie seit Kurzem auch zu Severus hingezogen.
Warum, konnte sie sich selbst nicht beantworten. Dabei war es nicht so, dass Lucius sie in sexueller Hinsicht nicht befriedigen würde. Im Gegenteil: die beiden harmonierten sogar sehr gut:
Er war der dominante Part und liebte es, ihr überlegen zu sein, während sie sich gerne dominieren ließ.

Und außerdem war Severus auch noch Lucius´ Freund...
"Andererseits.." dachte Narcissa trotzig "gehören da ja auch immer zwei zu."
Sie warf Snape einen vorwurfsvollen Blick zu. Er hätte sie ja auch einfach wegschicken können...

Ein unüberhörbares Geräusper riss sie aus ihren Gedanken. Die beiden Männer sahen sie fragend an. Narcissa wünschte sich ganz weit weg. Sie setzte sich, nahm ihr Glas Wein und trank einen großen Schluck...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 12:38

Serena wurde von Sirius vorsichtig ins Bad geschoben.
Sie zog sich langsam an.Dabei dachte sie an Sirius und was sie getan hatten..es war so wunderschön gewesen.
Sie kämmte sorgfältig ihr langes Haar und wusch sich das Gesicht,bis ihre Wangen rosig glänzten.Warum hab ich mein Make up nicht dabei,wenn ich es brauche? ärgerte sie sich.
Mit gemischten Gefühlen ging sie zurück zu den beiden Männern,die still dasaßen,als würden sie auf sie warten.
Hoffentlich bekommen wir keinen Ärger..dachte sie mit Angst im Bauch.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Toms Schloss

Beitragvon Ripper » Mo 05 Dez, 2005 19:17

Als Tom hörte wie Lucius unbedingt bei dem Quidditch-Spiel dabei sein wollte, wusste er das Lucius einen tieferen Plan verfolgt. Er scheuchte den Gedanken wieder Weg und apparierte in sein Schloss.

Mit einem "PloPP" landete er in der Bibilothek. Tom ging gleich ins Schlafzimmer.

Ich muss mich unbedingt hinlegen. Morgen gibts noch so viel zu tun.

Mit diesen Gedanken schlief er ein.
Bild

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Grimmauld place

Beitragvon James Potter » Mo 05 Dez, 2005 19:32

Da niemand die Tür öffnete, nahm Arthur seinen Zauberstab und machte mit einem 'alohomora' die tür auf. Natürlich war das haus geschützt, aber für den Notfall konnten sich die leute aus dem Orden auch mittels zaubersprüche und apparieren ins haus begeben. Wie es sich heraus stellte war niemand da. '' Sicher wegen dem Orden.....'', ging es Arthur durch den Kopf. Er ging in die Küche nahm sich eine tasse und brühte sich mit einem kleinen Fuchteln Tee auf. '' Naja diesen Tee hab ich mir verdient...Molly ist wohl schnell zum Fuchsbau zurück...sollte bald auch gehen, aber vielleicht treff ich noch jemanden vom Orden, damit ich mich auf den neusten stand bringen kann...'' Er ging ins wohnzimmer und nahm auf der couch platz, lehnte sich zurück und schlief ein.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Hogwarts

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 19:54

"Na dann Sirius, erzähl mal. Wer ist diese Junge Dame die du mir nicht vorstellen wolltest." Meinte Lupin zu Sirius nach ein paar Minuten die sie nur da gesessen hatten.

"Vertraust du mir nicht?" Fragte Lupin traurig...
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 20:34

Sirius öffnete gerade den Mund und wollte Remus antworten, als die Türe des Bades aufging und Serena ins Zimmer kam.

Sie sieht wunderschön aus...


Sirius zog Serena zu sich auf seinen Schoss, auch wenn es ihr vieleicht nicht gefiel, er wollte sie noch bei sich haben...


"Nein Remus, sicher vertraue ich dir", sagte Sirius zu seinem Freund gewandt.
"Ich hab Serena erst gestern kennen gelernt. Vieleicht war es.." er hielt inne und holte tief Luft "Vieleicht war es Liebe auf den ersten Blick." sagte er dann. Diesmal jedoch selbstsicher. Er schaute Serena kurz an und gab ihr ein schnelles Küsschen. Danach drehte er sich zu Remus um.

"Remus, alter Freund. Kannst du mir schwören, das du dies niemandem sagst?" Remus blickte schief.... und Sirius verlor für einen Moment die Sicherheit....
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 20:54

Als Serena in Sirius' Nähe war,zog er sie auf seinen Schoß.
Sirius bat seinen Freund darum,zu schweigen.
Serena gingen tausend Sachen durch den Kopf.Von:Wie wird er reagieren? über Liebt Sirius mich so sehr,das er alles riskiert? und Werden wir beide von der Schule fliegen?
Sie grübelte vor sich in,während Sirius mit Remus redete.Sie wurde nur kurz von Sirius Kuss in ihren Gedanken unterbrochen.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 05 Dez, 2005 20:57

"Ich weiß zwar nicht warum du da so ein aufstand drum machst, aber ich denke das willst du mir auch noch erzählen, aber du kennst mich Sirius."

Er sah Siruis fest in die Augen

"Du kannst mir vertrauen, wir sind Freunde und ich vertraue dir so wie du auch mir vertrauen kannst"

Er schwieg einen moment ...

"Also erzähl schon warum du es selbst nicht mir erzählen wolltest" Lupin sah etwas enttäuscht aus, sprach dann aber mit fester und zu gleich beruhigender Stimme weiter "Ich verspreche dir ich werde es niemanden sagen wenn du es nicht möchtes."
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 21:41

"Danke Remus", sagte Sirius und blickte schuldbewusst auf seine Füsse. Wie konnte er ihm dies verheimlichen? Remus hatte Recht. "Du hast Recht. Tut mir leid, habe für einen Augenblick vergessen, was ich mache."
Er schaute Serena wieder an. "Jedoch werde ich mich ab jetzt nicht mehr davon abbringen lassen" und wandt sich wieder zu Remus und blickte ihm tief und sicher in die Augen.

"Wenn es sein muss, wird sie mit uns in den Orden kommen..." Diesmal drehte er sich um und blickte in die Flammen im Kamin. Er hätte den Blick seines Freundes nicht ertragen können.

Obwohl Serena warscheinlich immer noch nicht wusste, was der Orden war... Sie wusste aber, dass es einen Orden gab. Dies bedeutete für sie, ab jetzt war sie mit vom Club.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Hogwarts

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 22:01

"Ich weiss,ich bin jetzt die dumme hier...Könnt ihr mir das erklären?" Serena stand auf.
Sie fühlte sich nicht schwach und klein...immerhin war sie nicht dumm.
Sie fühlte sich auf einmal so stark.Noch vor ein paar Minuten fühlte sie sich wie das kleine Mädchen,die in den armen von Sirius geschlafen hatte.
Sie fühlte,das der Orden etwas gutes sein musste.Immerhin schienen sie etwas gegen die Todesser zu haben.
Als sie an die Todesser dachte,blitzte es in ihrem Kopf..sie dachte an Snape und an das,was Miranda ihr am Abend gesagt hatte.
Aber darüber wollte sie später,vielleicht sogar erst in ein paar Tagen mit Sirius reden..das hatte Zeit.Das mit den Todessern konnte sie nicht warten lassen.
Sie sah abwechselnd Remus,dann Sirius an.
Sie hoffte,das sie nicht ausgeschlossen wurde!Sie ist 17!Sie wollte dabeisein!Sie spürte,das alles gut war.Sie war nicht länger unsicher.
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 05 Dez, 2005 22:12

Sirius stand ebenfalls auf und lief zu seiner Geliebten. Er umarmte sie sanft.
"Was ist den los", flüsterte er ihr ins Ohr. "Kommt da die Frau in dir raus?", jetzt grinste er und hörte von Remus hinten (der sich umgedreht hatte, eine schlechte angwohnheit) ein leises Husten.

Sirius war sich fast sicher, das Remus sich gerade das Lachen verkniffen hatte, weil er das Letzte, was Sirius zu Serena sagte, verstanden hatte.

"Ich erkläre dir alles später meine Liebe", sagte Sirius wieder zu Serena, als es wieder still geworden war.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 05 Dez, 2005 22:35

"Warum erklärt ihr es mir nicht jetzt?Sirius..."Fragend sah sie den Mann an,dem sie noch vor kurzer Zeit ihre Liebe gestanden hatte.
"Behandle mich nicht wie ein kleines Mädchen!Mit mir schlafen konntest du schliesslich auch!"
Sie sah wieder beide Männer an,doch keiner sagte etwas..Remus schien wohl lieber Details aus Sirius' Liebesleben hören zu wollen..Na gut, dachte sie.Ich kann die beiden auch hier sitzen lassen.Es war sowieso ein unglaublich dummer Fehler,mit ihm ins Bett zu steigen..Oh mein Gott und so habe ich meine jungfräulichkeit verloren..
Da keiner antwortete,verliess sie wortlos das Zimmer.Sie war wütend.Wütend und traurig.
Sie wollte Sirius nie wieder sehen!
Aber du liebst ihn..sagte ihr Herz.Wieder weinte sie.
Sie stürmte auf den Korridor..sie lief ein kleines Stück. Bloss weg hier!dachte sie.
Schliesslich liess sie sich auf den Boden fallen.
Ich kann beim laufen wohl doch nicht denken..
Bild