Vampire & Werwölfe (Besprechung)

Cherry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Hufflepuff-Mädchen-Schlafsaal

Beitragvon Cherry » Di 02 Jan, 2007 16:42


Name: Keisha Olivia Querres
Alter: 28
Aussehen: blond/braune Haare, braune Augen und eine schlanke Figur
Vampir-Werwolf: Werwolf
Charakter: Hat sehr viel Kampfgeist, liebt es dunkelhaarige Menschen anzugreifen (natürlich nicht Werwölfe) und versucht nett zu jedermann zu sein.
Stärken: Kann ohne Zauberstab in der Hand zaubern und kann (wenn sie sich nicht verwandelt) wunderbar singen.
Schwächen: Ist meistens zu gutmütig zur Vampiren, redet sehr gerne und versucht meistens die Vampir Welt zu bessern.

Werwolf
Farbe: Weiß/Silber
Stärken: Sie mag die Vampire eigentlich sehr gern aber wenn sie ihre Freunde angreifen wird sie sehr wütend, sie hat eigentlich viele Werwolfsfreunde Martha ist eine davon, mit Muggeln & Zauberer/Hexen kommt sie gut klar.
Schwächen: Allergisch gegen Silber, redet sehr gerne über Dinge die keiner hören will.

Backgroundstory: Keishas Leben war eigentlich perfekt, bis sie von einem Werwolf gebißen wurde. Ihre Familie st tod und sie lebt alleine.

Viele Grüße,
Cherry

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 02 Jan, 2007 16:56

Ah ich habs gefühl ich werd meinen Secki noch mal ausbessern hab mir so wengi Mühe dabei gegeben...^^
Ich postet den dann mal hier rein^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Di 02 Jan, 2007 17:37

Jetzt haben Wir schon 3 Werwölfe.
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Di 02 Jan, 2007 22:50

@pansy nenn mich ave ;) ist kürzer;)

intelligenz sollte man nicht an der art der spielfigur festmachen ;) bei menschen gibt es auch hochintelligente und manche die sich verhalten, als ob sie im moment gerade von den bäumen heruntergestiegen wären...
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 03 Jan, 2007 01:08

@ ave.
So nun wurdest du getauft^^
hihi

also nanü nun schon 3 Werwölfchen^^
Das kann ja was werden^^

und ave hat recht, man sollte keine Vorurteile haben^^

aber Vampire und Werwölfe sind nun mal Feinde...
das ist halt so^^
warum weiß ich auch nicht^^
wahrscheinlich weil die Vampire Angst vor den Werwölfen haben^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 03 Jan, 2007 02:03

was ist denn so schlimm an werwölfen? na gut sie haben haare und sind unberechenbar, aber sonst? nichts also könnten wir uns ja alle vertragen ^^ ;)
dass kann ja heiter werden :P
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mi 03 Jan, 2007 15:25

ja das denk ich auch aber ich werde euch schon einen grund geben^^

:D
und an alle werwölfe ihr werdet eine PN von mir bekommen alle die selbe^^
und dies ist eine kleine Geschichte^^
also und die Vampire werden allerdings alle eine andere bekommen^^
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 04 Jan, 2007 06:55

Klaro doch, ich warte^^ :D
Bin ja mal gespannt was da drinne steht^^

Steckbrief ändere ich doch nicht um ich dacht ich hätte diese Backgroundstory vergessen^^
Zuletzt geändert von Wuschl am Fr 05 Jan, 2007 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 04 Jan, 2007 17:17

Ich freu mich schon!!
LetMeDream

M Y B L O G

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Fr 05 Jan, 2007 01:48

@ rav ich werde dich nun blond machen^^
denn ich muss natürlich auch die schwächen der Vampire und Werwölfe in dieses RPG bringen^^
also sollte sich jeder darauf gefasst machen^^

ich hoffe das geht klar^^ denn dein Char. hat weiße ich denke wenn sie blond sind macht das nichts. dann sieht er wenigstens nicht soooo alt aus ;)

So also ich habe nun allen eine PN geschickt^^
hoffe ich halt
^^
wenn einem von euch eine PN abgeht dann melden und ich schicke sie...
:D
also ich bemerke nur das da wo das ende ist, da geht es dann weiter...
das heißt die Werwölfe müssen sich noch vorstellen^^
freu mich schon ^^
also ich brauch nur noch von jedem die benachrichtigung das er die PN bekommen un gelesen (auch verstanden) hat und wir können beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Cherry
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 02.11.2006
Beiträge: 6
Wohnort: Hufflepuff-Mädchen-Schlafsaal

Beitragvon Cherry » Fr 05 Jan, 2007 17:36

nun ich habe es kapiert

Illuminata
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 03.06.2006
Beiträge: 350
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Illuminata » Fr 05 Jan, 2007 23:51

Jep, ich hab's auch verstanden ;-)
Bild

Secretkeepers

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 06 Jan, 2007 19:15

so supper das es alle nehme ich nun an verstanden haben^^
ich würde vorschlagen das ihr morgen am Sonntag alle da seit und wenn ein paar fehlen können sie alles nachlesen...
d.h. ich werde es so machen wie in meinem anderen RPG also das wenn jemand da ist etwas schreibt das natürlich zu den anderen Post dazupast!!!!!!!!!!!
ich will nur erwähnen euch wurde (also den Vampir´n und den Werwölf´n) wie wichtig es ist das ihr es schaft^^
also ich erwarte das ihr zusammen haltet so gut es geht ich werde morgen den ersten Post reinsetzten in einen neuen "Raum" ^^
und so kann das Abenteuer der Vampire, Werwölfe und Magier beginnen^^
achja sagte ich schon etwas von magieren? .... egal werdet ihr so schnell wie möglich dann herraus bekommen^^
haha
lol
also tut mir leid das ich nicht täglich da sein konnte denn wie ihr wisst ist meine Oma im moment nicht gut beieinander....
also ich versuche mich so gut wie möglich zu konzentrieren und werde so schnell wie möglich den Raum "Vampire & Werwölfe vs. ? "

also... bis morgen dann hoffe ich :D
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Sa 06 Jan, 2007 19:17

Geht klar udn ist in Ordnung,
Na ja ^^

Dann geht es morgen endlich los^^
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Sa 06 Jan, 2007 19:25

ja^^
endlich^^
haha
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

cron