Vampire & Werwölfe (Playingthread)

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 21 Jan, 2007 20:59

Langsam schloss ich wieder die Türe. Ich war etwas eingeschüchtert von Una's Erscheinung.
"Guten Abend, Una. Guten Abend, Spike. Werdet ihr uns heute begleiten? Das würde mich sehr freuen," sagte ich lächelnd.
Vorsichtig setzte ich mich neben Sentara und meinte leise: "Du hast es aber ganz schön eilig. Warum denn?" Ich kannte zwar schon Werwölfe, doch Sentara war anders. Ich war sehr verwundert, dass Una kannte.

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 22 Jan, 2007 20:54

"Also erlich, was willst du denn für ein Werwolf sein? Willst du dich unbedingt in den Tot stürzen! Wir werwölfe sind stolz und achten immer zuerst auf unser Leben! Auch wenn wir stark sind genau zu dieser Zeit ist es schlecht so zu sein wie du es bist!" meinte Una beiläufig.

Spike sah Una grinsend an und dann blickte er auf Sentara:"Genu süße! Du solltest auf dein Leben besser aufpassen! Ich glaub nähmlich kaum das du wieder von Gegenmittel angepinckelt werden willst... und keine Angst mir hat es niemand erzählt ich habe so meine angewohnheiten..."

Destiny ignorierte Spike elegant und meinte:"Ok dann fehlt nut noch..."
und noch bevor sie den Satz beenden konnte war eine Gestalt mit einem kautem Knall vor ihnen aufgetaucht. "Klon!" rief sie wütend. "Musst du immer so nen wirbel um dich herum machen?!" schrie Destiny laut und hielt sich genau wie alle anderen die Ohren vor schmerz zu!
Klon lächelte und meinte:"Du sagtest ich solle es dich merken lassen wenn ich da bin!"
"Ja aber nicht so! EIn einfaches HAllo hätte mir vollkomend gereicht!" antwortete Destiny. "Also Vivien kennst du ja schon! Die anderen kannst du ja beschnuppern, so wie du es gerne hast!" meinte sie belustigt.
Klon sah sie verwundert an und sagte mürrisch:"Sehr lustig... echt... also Ich bin Klon! Und jetzt sagt mal wie ihr so heißt!"
"Zwei sind noch oben! aber die sollten schon langsam mal fertig sein!" wante Destiny noch ein. Und kaum sagte sie das kamen Selene und Nefarius Hand in Hand die Treppen runter. Selene schien sehr glücklich zu sein und grinste nefarius breit an.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 22 Jan, 2007 22:01

*grins* "du hast ausdfauer, respekt. ich hätte kaum erwartet , dass jemand so junges so gewandt sein kann" meinte nefarius grinsend zu selene.
zu den neuanlömmlingen gewand " seid gegrüßt, mein name ist nefarius, mit wem habe ich die ehre?"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 24 Jan, 2007 19:57

Sentara blickte die zwei mit hoch gehobenen Augen an und sagte nichts. Dann blickte sie zu Nefaris und Selene die nach unten wieder kamen.

"Na dann sind jetzt alle da und wir können los maschieren!" sagte sie dann und stand auf. " immer hin habe ich keine Lust immer noch Wurzeln zuschlagen! Also gehen wir jetzt?" fragte Sentara dann anshcließend.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mi 24 Jan, 2007 20:21

"okay, dann lasst uns gehen"sprach nefarius und wandte sich gegen tür
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Do 25 Jan, 2007 21:19

"Ja.Laßt uns endlich gehen",murmelte Tira.
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 28 Jan, 2007 11:01

die gruppe begibt sich auch die straße und wandert langsam in richtung des gasthauses.
nunmehr vorsichtiger als vorher sind alle sinne angespannt, doch der kurze weg bleibt ereignislos und so betritt die gruppe die kleine gaststube.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » So 28 Jan, 2007 20:41

Die so genannte Gaststube wirkte von außen sehr nobel und exklusiv. Doch als sie drinnen waren kam ihnen der Geruch von frischen Leichen, Blut, Zigaretten und nassem Hund.

Destiny sah sich angewidert umher. "War ja wieder mal klar, Nines hat wiedermal die Putzfrau umgebracht!"
Destiny füllte sich auf einmal sehr unwohl in der Haut, es kam ihr vor als wäre sie gefangen geworden, doch die meisten Toris füllen sich so wenn sie in diesem Haven sind.
Das LastRounds war wie immer bis zum letztem Platz voll! Die Leute die hier waren, waren alle blas, alles Vampire! Und noch weitere 3 Werwölfe. ALs wären es nicht schon genug hier drin! dachte sich Destiny.
Sie räusperte sich kurz, ihr Räuspern war überall zu hören, sogar die im hinterstem Eck, die sich gerade aufs ärgste verprügelt hatten hielten inne und sahen zum Eingang wo die Gruppe stecken geblieben war, da ja so viele Vampire da waren!

Alles war still... man konnte förmlich spüren wie jedem Vampire die Gänsehaut am Rücken hoch kroch!
Destiny sah sich um und meinte gelangweilt: "WO ist Nines!"
Nines der Besitzer des LastRounds kam grinsend von oben runter gerannt und meinte: "Ah meine süße! Meine Süße Destiny, wo ist den die kleine Viv? Die ist echt geil!"
Nines ist immer ehrlich und war einer der einzigen Vampire die einen Werwolf umbringen konnten. -> Als Notwehr!

Nines sah sich um und begrüße die Frauen der Schöpfung, dieser Gruppe mit: "Ah, geile Schnecken! Destiny, du kommst immer mit so geilen frauen, wie schafst du das?" Nines sah sie fragend an und küsste dabei Vivien´s Hand.
"Und die Männer die du hier immer anschlebst sind auch nicht von schlechten Eltern! Mein Name ist Nines, ich bin der Besizer von diesem bescheidernem Lokal!" fügte er an nefarius, Spike und Klon. (Klon hat euch gesagt das er ein Magierer ist! Ihr kennt ihm vom hören her, er ist ein bekannter Zauberer! Der immer zum spassen aufgelegt ist!)

Klon sah Nines an und meinte: "Alter Freund! Du bist immer noch so undizipliniert wie früher!" -er lachte.
Langsam wurde es wieder lauter im LastRounds, hie und da hörte man sachen wie: "Hast du das schon gehört! Angelus soll wieder da sein!" sagte ein eher junger Vampir zu einem Kumperl.
"Schon gehört es sind in letzter Zeit ziemlich viele Zauberer, Werwölfe und Vampire verschwunden! Es sollen MEnschen sein!" sprach einer der Werwölfe die an der Bar saßen zu den anderen zwei.
"Hast du das auch gehört, dass Spike der Enkel von Angelus sein soll?" sprach die einzige Frau, außer euch zu ein paar anderen Vampiren.

Destiny sah Spike fragend an und meinte: "Angel ist dein Großvater?"
Spike, sah niedergeschlagen drein und nickte, er ging zu Bar und setzte sich hin er bestellte etwas Alkohol um sich zu entspannen! (Er kann essen als Vampir!)
Destiny sah immer noch angewiedert aus Es stinkt hier drinnen! schoss ihr durch denn Kopf, und kurz darauf sagte sie: "Nines hast du dich wiedermal an der Putzfrau vergnügt?"
Nines sah verlegen aus: "Es war ein Unfall! Ich schwöre es!" meinte er mit einer Unschuldigen Stimme.
Destiny schüttelte den Kopf.
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 28 Jan, 2007 20:56

"nines wir müssen uns unterhalten, es ist wichtig..." meinte nefarius nachdrücklich
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Fin014
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 30.10.2006
Beiträge: 128

Beitragvon Fin014 » So 28 Jan, 2007 20:56

Ich blickte mich um. Der Gestank war fast unerträglich. "Bäh! Gibts hier kein One touch oder sowas ähnliches?" fragte ich während ich mir die Nase zuhielt. Ich stellte mich neben Destiny und flüsterte: "Hoffentlich dauert das nicht allzu lange. Dan Geruch halte ich nicht aus."

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » So 28 Jan, 2007 21:10

"dass ist nichts, gegen das was keller des palastes eures prinzen lagert, ich weiss nicht einmal, ob er davon überhaupt weiss.... nun sollten wir aber schleunigst den wirt befragen, was unseren auftrag angeht und auch die gäste scheinen wissen zu besitzen"
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 29 Jan, 2007 11:55

Selene sah sich um und sagte: "ich werde mich zu Spike setzten!" kaum sagte sie dies setzte sie sich auch schon zu Spike und trank ebenfalls ein Getränk!

Destiny sah nefarius an:" Wir gehen zu Nines rauf ins Büro! Die anderen teilen sich auf und unterhalten sich mit den Gästen!" sie flüsterte so leise das es schwer war sie zu verstehen. Nines nickte und meinte: "Dann mal hoch ich die Bude!"
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild

Melany
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 1248
Wohnort: Odense (Dänemark)

Beitragvon Melany » Mo 29 Jan, 2007 14:40

Tira setzte sich neben eine Frau. "Hallo Lis.", lachte Tira. Lis grinste ihr zu.
"Was gibts neues?", fragte Tira. Lis schaute sie dümlich an. "Äh..NEUES..Was geht ab?"
LetMeDream

M Y B L O G

ravenfeather
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 10.12.2006
Beiträge: 2124
Wohnort: Azkaban

Beitragvon ravenfeather » Mo 29 Jan, 2007 14:47

nines, destiny und nefarius begaben sich in das obere stockwerk und sprachen mit nines, nach einiger zeit kamen sie aber shcon wieder in den schankraum.
Vampires don't die!

Bild

visitor of Azkaban

Pansy14
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 06.07.2006
Beiträge: 1067
Wohnort: wien

Beitragvon Pansy14 » Mo 29 Jan, 2007 16:31

Nines erzählte ihnen einige sehr interessante Sachen doch Destiny schien es kaum zu überraschen.

Es waren sachen wie: "Diese Gesellschaft ist echt gefährlich! alleine will ich denen nicht begegnen! Die haben einen alten Freund von mir mitgenommen, und als er fliehen konnte und wieder zu Nines kam konnte er keinen Menschen mehr beisen, keinen unschuldige schalgen ohne GROßE schmerzen zu haben!
I LOVE DRACO MALFOY SO MUCH__ KISS
Mitglied der Schattenkinder
6.7.08 <--- Geburt meiner kleinen Tochter Alishia
Bild